514
Hab gerade beide Haikyuu-Filme gesehen. Gab es zu Weihnachten. Kann man sich ganz gut anschauen, wenn man die Serie mag. :)
514
Hab gerade beide Haikyuu-Filme gesehen. Gab es zu Weihnachten. Kann man sich ganz gut anschauen, wenn man die Serie mag. :)
505
Pizza-Freitag! GEIL! Aber Paw Patrol dazu, naja.... XD
564
Guten Morgen und so. ^^
FREUTAG!! 
546
Ich hab auch nicht mehr frei und denk jedesmal, wenn ich hier reinschau, warum zur Hölle sind das schon wieder so viele Seiten. XD
525
Vielleicht helfen auch Wunderkerzen, wenn man sie schluckt.
489
Mein Zwerg liebt Pikachu ^^
482
Mahlzeit und guten Morgen und sowas ^^
469
Klar selber gemacht. Schmeckt am besten ^^
Ich war nie bei Facebook, ich bin nicht bei Facebook und ich werde da niemals sein. XD
466
Heute gibt es Sushi ♥️?
467
Guten Morgen und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ??
468
Ich habe gerade einen alten Manga am Wickel. Yokan und Yokan ex noise von Makoto Tateno. Sag Euch mit Sicherheit nichts, aber er ist gut ^^
Hey Ho zusammen.
Ein paar von Euch kennen den Text ja schon, aber auch hier nochmal der gleiche Ansatz wie bei Undead.
Der Dezember ist immer so voll und kammt so selten zu etwas. :( Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Würde gerne nächstes Jahr wieder ein bisschen Leben in unser RPG bringen. Sorry, hier bin ich wohl mit massiv Schuld, dass es nicht weiter geht. Tut mir leid.
Seit ihr alle noch dabei und habt ihr noch Bock? Rius Senp4iLove Sammy Zexion Makkuro Kagemaru Wurstritter @Antimaterie
Einen guten Rutsch wünsche ich Euch!!
Ihr Lieben!
Der Dezember ist immer so voll und kammt so selten zu etwas. :( Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Würde gerne nächstes Jahr wieder ein bisschen Leben in unser RPG bringen.
Seit ihr alle noch dabei und habt ihr noch Bock. Rius Senp4iLove Sammy Zexion Makkuro Kagemaru Cray-Z Wurstritter
Einen guten Rutsch wünsche ich Euch!!
468
Ich werde berichten. ;)
Es handelt tatsächlich auch um ein Polizeiauto, das eine wundervolle Sirene hat und das Wiu Wiuuuu ist mir ein sehr guter Begriff. XD
469
Nein, ich mach es nicht kaputt. Ich lenk ihn mit ganz vielen Dingen ab. ;)
Er ist drei, entsprechend kommen beide Varianten in Frage. Aber tatsächlich überlebt bei uns Recht viel und ist immer mal wieder interessant. ![]()
![]()
468
Vielleicht macht es der Hund heute Nacht aus Versehen kaputt. ?
467
Mein Zwerg hat gerade ein elektrisches Spielzeugauto bekommen. Es ist jetzt schon die Hölle ?