497
Kommt auf den Zusammenhang an. :P
497
Kommt auf den Zusammenhang an. :P
497
XD Okay, aber ich mag den Babysitter XD
Mutterfigur klingt aber schon bisschen alt.
497
Ist der Titel so beliebt?
Kommt wohl auf den Zusammenhang an, oder???
Als ob Du humorlos wärst XD Von wegen :P
Soho @KuroKenshin, die Bilder sind da. ;)
497
Bei Ginpachi-sensei lässt sich ein Lächeln erahnen. Man sieht es zwar nicht aber man weiß, es ist da
Wie Recht Du hast. ^^ Das haben wir so gefeiert!! ;)
8 Sunden?? ~Kira~ Wieso?
495
Hau rein, meine Bilder sind fertig. :P
495
Der Manga ist von diesem Jahr. Gelesen habe ich ihn noch nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber ich kenn den Zeichner, er war auf der Dokomi. Man konnte bei uns die BL auch in der Tombola gewinne. Sie haben sich echt Mühe gegeben. Freu Dich mal über den Gewinn, dann kannst mal reinschnuppern in enen schönen BL- ;)
495
Komm mal mit zu unseren Treffen. Nox Dann lernst ihn mal kennen und kannst das besser einschätzen. ;)
498
Mein Zwerg hält meine Ruhezeit auch nie ein. XD
503
Oh, wie süß ?
Dann muss aber auch ein Bild posten ^^
507
Ich hab auch ein Konto für alles was so abgebucht wird. Dann ist das weg vom Konto und ich weiß defintiv, was den Monat noch über ist. ^^
Ist doch egal, erzähl doch irgendwas, was Du gerade machst oder so. ;)
@Masaiasu
Okay, hast Recht, aber nicht fest. :P
513
Hab ich doch schon korrigiert. ^^
Hey Di$turbed$oul, versuch Dich doch auch mal an den Gesprächen zu beteiligen. Wir beißen nicht. ;)
Hmm..was noch..ich bin ein mega Morgenmuffel, sprich mich früh am Morgen an und du bist tot, ich brauch immer erst eine kalte Dusche und eine halbe Stunde für mich, wenn nicht sogar länger, ...
XD Sehr schön! Bis auf die kalte Dusche bin ich bei Dir!
Von mit auch ein herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! ^^
520
Guten Morgen alle miteinander :)
524
Sieht aber lecker aus ^^ ~Kira~
Nach Gefühl kochen geht bei mir auch. Das macht auch Spaß. :)
Bei mir geht jetzt das Bett. ;)
Gute Nacht zusammen 
527
Im Backen bin ich leider nicht besonders gut. ? Das geht nur nach Rezept. ?
Kochen ist eher meins ^^
528
Tust du da auch Sauerteig rein ? Hab mal einige Monate lang mein eigenes Brot gebacken. War lecker, aber auf Dauer zuviel für mich alleine.
Was für ein Mehl benutzt du normalerweise ?
aufschneiden und Scheibenweise einfrieren, wenn man alleine ist. Das geht super ^^
Glutenfreies Mehl ist auch teuer, oder nicht?
Ich hab auch eine Mailadresse für allen Schrott und eine für wichtiges. Da bekomm ich auch keinen Müll. Das ist schon super. :)
531
Ich mag den Robby Bubble nicht, der ist so mega süß und iwie kann ich gar nicht auf den. Da trink ich lieber ne Saftschorle als Ersatz oder so.
Aber bei mir wirds wohl ein schönes Glas Rotwein werden. Den mag ich. ^^
Gibts aus Prinzip keinen Alkohl bei Euch oder weil Du das nicht magst? ~Kira~
Ein gehacktes Konto ist mal richtig kacke... Aber dachte bisher auch, dass da das Passwort reicht.
537
Kindersekt? Wie heißt der noch? Robby Bubble?
Trinkst Du den mit?
Knallen im Sinne von laut mag ich auch nicht. Aber das bunte finde ich toll. Frontänen, Vulkane und sowas gibts bei mir. ^^