126
Ich bin vormittags immer müde. Egal, ob ich genug Schlaf bekomme oder nicht.
126
Ich bin vormittags immer müde. Egal, ob ich genug Schlaf bekomme oder nicht.
128
Ich kann das nicht. iwann bin ich mega platt- :(
Aber wich würde gern XD
130
XD Kenn ich iwo her, wenn ich wach bleiben kann, dann nutz ich es auch. ![]()
132
Wieso bist Du denn immer so lange wach?
Kein Stress. ;)
Bei Kenshin kriegen sie sicher was zu tun, fit ist er ja nicht ?
Hiko Namuri
Akira und ich packen weiter ein paar Sachen zusammen und auf die Frage, was ich von Shuuseis Idee halte einen Anführer zu wählen, komme ich ein bisschen ins Grübeln. Ich höre ihr weiter zu, während ich mir den nächsten Rucksack greife. "Mh, grundsätzlich eine gute Idde einen Anführer zu nennen, finde ich. Aber ich wüsste nicht, wen ich nehmen sollte. Ich könnte mich nicht entscheiden. Du?" Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu und muss dann leicht gähnen. "Entschuldige, ich bin so müde." sage ich mit der einen Hand vor meinem Mund und kicher dann ein bisschen verlegen. Mein Blick geht kurz nach draußen und wieder zu ihr zurück. "Wir warten noch bis sie wieder da sind, oder?"
462
Guten Morgen zusammen ^^
Großartiges Cover:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schade, dass man keinen Like vergeben kann. Das Lied ist echt mega!! ^^ Alles mit Chello und Geige ist schon geil! <3