Beiträge von Akihito

Edit: Der Einsendetermin wurde um 1 Woche verlängert, da ich übersehen habe das Halloween ja zum 27ten noch nicht war ...Alle Einsendungen können bis dahin auf Wunsch noch abgeändert werden ;)

Juhu!!!! :jubeln:An Halloween dekorier ich mit meinem Zwer immer die Bude. ^^ Vielleicht kommt was schönes bei raus.

Einsendeschluss ist dann der 03.11., richtig? Bluealf

Hiko Namuri

Während Akira spricht, denke ich an die Situation von vorhin und bekomme ein leicht schlechtes Gewissen. "Nein, ich wusste nicht, dass seine Mutter gestorben ist. Woher auch." sage ich etwas betrübt und gehe wieder an den Tisch mit den Rucksäcken. "Das muss wirklich schlimm gewesen sein für ihn." füge ich hinzu und ziehe dann einen der Rucksäcke zu mir rüber um ein paar von den Sachen, die ich zuvor gleichmäßig verteilt hatte, hinein zu stecken. "Ob Takeru deshalb in einigen Situationen Feingefühlk hat und in anderen nicht?" frage ich mich selber und muss ein wenig grinsen, als mir auffälltm dass ich meinen Gedanken gerade laut ausgesprochen habe. "Vielleicht hast Du recht und man sollte es wirklich einfach so akzeptieren, wie es ist. Aber es ist so unglaublich schwierig, wenn man gar nicht weiß, warum und in welcher Situation sie so reagieren. Edwin hat einen unglaublichen Befehlston drauf. Ich glaube, er meint es nicht so, aber dennoch, sobald jemand etwas dagegen sagt, insbesondere Benjiro, flippt er aus. Das ist ja noch relativ leicht einzuschätzen. Aber Jun ist manchmal ruhig und wirkt eher schüchtern, dann gibt es Situationen, da ist sie ganz anders. Genauso wie Takeru. Manchmal ist er wirklich lieb und hilfsbereit und manchmal eiskalt. Oder Benjiro, in einem Moment bekommt er die Zähne nicht auseinander, wie beim Essen heute und im nächsten Augenblick rastet er aus, wegen irgendwas. Ist Dir aufgefallen, dass er manchmal stottert und manchmal nicht? Wie soll man das alles denn einschätzen?" Ich seufze leicht und schließe den ersten Rucksack, von dem ich glaube, dass der Inhalt noch tragbar ist. "Weißt Du, ich glaube es beschäftigt mich so sehr, weil ich nicht will, dass sie immer streiten. Das nervt so ab. Haben wir nicht wichtigeres zu tun, als ständig zu streiten? Können die nicht friedlich miteinander umgehen? Ist das so schwer? Aber wenn ich sie verstehen könnte, vielleicht kann ich diese ständigen Streitereien verhindern. Weiß Du?" Etwas genervt ziehe ich den nächsten Rucksack zu mir rüber und fange an auch in diesen Lebensmittel und andere Dinge zu packen. Ich muss ein kleines bisschen verlegen grinsen, als mir bewusst wird, dass ich schon wieder ohne Punkt und Komma diverse Dinge aufgezählt hatte, die mich beschäftigt. "Gibt es etwas, was Dich beschäftigt, außer den Zombies da draußen?" frage ich sie dann schließe den nächsten Rucksack vor mir.

Kenshin Kitahara

Ich versuche Steiners spötische Bemerkung zu ignorieren. [Über wen macht er sich jetzt lustig?] Ich werfe ihm dann doch einen sehr kurzen fragenden Blick zu, wende mich aber direkt wieder zu Ichika, als sie mich anspricht. [Die ist echt nicht ganz normal.] denke ich bei mir, während sie ihren Kopf schief legt und dann von ihrem weiteren Training erzählt. [Waffenfokustraining?] Soetwas in der Art hatte ich zwar schon ein mal gemacht, aber ich hatte eher nicht den Eindruck, dass es damlas was gebracht hat. "Okay." Ich überlege einen Moment und schau sie dann direkt an. "Mit meiner Feuermagie kann ich kräftiger zuschlagen als andere und zusätzlich richten die Flammen mehr Schaden an, als normale Waffen. Ich mag vielleicht kleiner sein als die meisten Damage Dealer, aber ich bin schneller und wendiger als diese großen Muskelprotze. Meine spezielle Fähigkeit ist eine Feuerexplosion." Ich gehe davon aus, dass sie als Trainerin weiß, was das ist und gehe entsprechend nicht weiter darauf ein. "Ich würde gerne in soweit eins mit meiner Waffe werden, dass ich mich nicht mehr auf sie konzentrieren muss, wenn ich sie mit meiner Magie benutzen will. Und ich will, dass mein Schwert durch die Flammen glüht. Es soll so heiß werden, dass ich einem Dämon damit direkt in zwei Teile schneiden kann und es ihn nicht nur ordentlich verletzt. Ein alter Trainer von mir konnte beides, das war echt geil und das will ich auch könne." Während ich rede, ist mir meine Begeisterung wie ins Gesicht geschrieben und als ich fertig bin, wird mir das auch bewusst. [Wie ein weiblicher Teenager...peinlich.] Ich ärger mich ein wenig über mich selbst und richte meinen Blick dann zu Steiner rüber, der noch nicht geantwortet hatte.

Sorry, aber wenn der eigene Charakter eine Reaktion einfach nicht hergibt, warum sollte ich mir was aus den Fingern saugen? Ich finde es viel spannender, auf eine Nicht-Reaktion mit einem Char einzugehen, vielleicht wird der Char wütend, vielleicht traurig, man kann doch alles machen. Aktion gleich Reaktion. Wie oft habe ich mir schon was überlegt und ws hat nicht funktioniert, weil von anderen Chars nichts kam. Mal abgesehen davon habe ich in meinem letzten Post sehr wohl auf Deinen reagiert. Ich hatte ja vor sie zu fragen, was das mit den Trainingswaffen wohl soll, aber hey, wenn sie ihn dann "Kleiner" nennt, hat er auch kein Bock mehr zu fragen. Ich verbiegen meine Charaktere nur sehr ungern und nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Sorry. Wenn andere Chars gegeneinander kämpfen wollen, bitte, meiner nicht.

Ich bin sonst immer die Person, die nervt, es möge doch mal einer schreiben. Ich antworte sonst auch immer zügig und ich weiß, ihr wartet auf mich, aber ich bin halt auch mal beschäftigt und/oder nicht gut drauf. Ich versuchs heute Abend mal.

Alle meine für Oktober vorgestellten Manga wurde auf Dezember oder Januar verschoben....

Mal abgesehen davon, dass beim ersten Band nicht wirklich ersichtlich war, dass es eine Reihe ist.... (vielen Dank "Carlsen" an dieser Stelle), kommt der zweite Band jetzt auch noch später... ?

Naja, vielleicht bringt ihn ja der Weihnachtsmann...

Screenshot_20191022-231011_Email.jpg

Und was soll's, ist ja nicht der erste Band, der dieses Jahr verschoben wird. ???

Yay Danke! Auf den Award habe ich gewartet. Schließlich gehe ich ja nur wegen den Münzen zum CT.

:klug::klug::klug:

So true! Mein Punktefreund XD

Die Bilder sind online. ;) Sorry für die Verspätung.

Ja, man sagt den Norddeutschen nach, sie seien grimmig und wortkarg, ja ja... Von wegen! In diesem Sinne: "My secret which I can not tell you" - Band 3. Untertitel: Alleine unter Männern. ? (Siehe Bericht XD )

See you soon guys! ♥️

Kenshin Kitahara

Ich beobachte Steiners Reaktion und schüttel meinen Kopf. [Was für ein schräger Typ.] "Wird sicher nicht der letzte Dämon gewesen sein, den Du triffst." merke ich beiläufig in seine Richtung an, als unsere Trainerin wieder auf uns zusteuert. Takahasi-sensei fängt an mich zu belehren und ich frage mich, wie viel Menschenkenntnis sie wohl besitzt und ob sie überhaupt irgendjemand darüber informiert hat, was gestern passiert ist. [Ich verbrauche zu viel Kraft, das wäre mir neu. Als ob es nicht noch mehr Kraft und Konzentration erfordert mit einer fremden Waffe zu kämpfen, als mit der eigenen. Wie hohl ist die denn?] Ich bin jetzt schon genervt von ihr und ihr "kleiner Mann" macht es nicht besser. [Bin ich ihr Sohn oder was?] Ich stelle mich gerade vor sie hin und lösche die Flammen meines Schwertes. "Ich heiße nicht kleiner Mann. Mein Name ist Kenshin Kitahara. Danke." sage ich ruhig, aber sehr ernst. [Fang ich mir noch eine ein, mir doch egal. Erst kommt die Alte zu spät und jetzt so ne Nummer, ätzend. Wieso ist Sasaki kein Damage Dealer? Er ist so cool.] Ohne es zu merken geht mein Blick neidisch zu den Tanks und vor allem zu Sasaki. Sie scheinen nach wie vor einen der Dämonen in Schach zu halten. [Das ist Training und nicht diese Witz hier.] Ich seufze leicht und mir wird in diesem Moment bewusst, dass ich nicht zu Takahashi-sensei schaue. "Entschuldigung." sage ich murmelnd und recht leise und gehe dann einen Schritt zurück neben Steiner, mache aber weiter keine Anstalten mich zu bewegen. [Was sagst Du jetzt? Na komm, sag was.] Ich lege einen kleinen auffordernden Gesichtsausdruck auf und warte einfach mal ab.

Nicht ganz, nur fast. XD @Paddes

Erstmal waren wir ja fast alle zu spät und vorgestellt haben wir uns dann auch mit Mehrfach - Unterbrechung. ?

Wir waren vor dem Essen noch was trinken und haben eine Reihe lustige und schräge Fotos gemacht. Ach ja und Pokemon gefangen haben wir natürlich auch.

Ja, Norddeutsche sind unglaublich kreativ und so richtig spontan in dem was sie tun. ?