Hehe (;
Ich war auf dem Klo als ich mich vor deiner Frage gedrückt habe. Als ich wieder kam, habe ich in die Runde gefragt: Wurde Akihito aufgeklärt? xD
Stimmt, ich erinner mich.
Antwort kurz und knapp: Ja, wurde erledigt! XD
Hehe (;
Ich war auf dem Klo als ich mich vor deiner Frage gedrückt habe. Als ich wieder kam, habe ich in die Runde gefragt: Wurde Akihito aufgeklärt? xD
Stimmt, ich erinner mich.
Antwort kurz und knapp: Ja, wurde erledigt! XD
Was meinst du, was passieren würde, wenn du nicht dabei wärst?
Das würde komplett eskalieren. Der Schwachsinn würde sich ins Unendliche potenzieren. Vermutlich würde man uns verhaften und dazu zwingen, in einem Bergwerk für Gefangene Idioten Lecksteine mit unseren Zungen abzubauen.
Dann tut doch beim nächsten Mal bitte so, als wäre ich nicht dabei. Bitte, bitte. Ich kann das akzeptieren und beobachte es stillschweigend. ;)
War jaklar, dass es am Ende auf den Quotentürken aufgezwungen werdenmuss...
Du hast Dich selbst gezwungen??? =O Interessant! XD
Wir redeten über Pinguine die sich von Walrössern beglückenlassen...aufgezwungen...genau!! Und unser guter Freund Daniel (sry,kenne die Foren Namen nicht) erzählte, dass sich Menschen alsPinguine verkleiden und beabsichtigen, sich beglücken zu lassen.
Die Pinguine gehen nicht mehr aus Deinem Kopf, glaube ich. Die haben sich so festgebrannt und werden Dich ein Leben lang begleiten. XD
Beim nächsten Mal bin ich unbedingt dabei!!! #frauenquote xD
Weibliche Unterstützung wäre mal wieder sehr sehr schön. ^^ ;)
Vielen Dank Jungs für den schönen Tag. ^^ Hat echt Spaß gemacht. Die eine oder andere BL - Fantasie bleibt mir mit Sicherhiet noch eine Weile im Gedächtnis. 
Mein Spruch des Tages:
"Ich glaube immer noch, dass die Kinder vom Storch gebracht werden. Ich bin noch mit Biene Maja groß gewoden. So, ne.
Und ich frage mich noch immer, wie Willi das aushält."
Mein lieber Doerty, der Spruch war mega in dem Moment!!
Und vielen lieben Dank auch von mir für die Getränke. ![]()
Erkenntnis des Tages (ich weiß leider nicht mehr wer's war):
Akihito wurde aufgeklärt!
Auch dafür meinen
-lichen Dank. Nun weiß ich endlich Bescheid über Pinguine, Rutschen, Urin und diverse andere Dinge. ![]()
Manchmal frage ich mich, wieso sowas nur passiert, wenn ich als einzige Frau mit Euch unterwegs bin. ![]()
![]()
Fazit:
Meine Herren, es war mir mal wieder eine Ehre mit Ihnen unterwegs gewesen zu sein! "My secret, which I can not tell you" - Band 3 .... Fortsetzung folgt.... ![]()
Benjiro Misaki
Jun antwortet mir, dass es ihr schon besser geht. Mit einem Kopfschütteln verneint sie meine Frage, ob sie noch zu den Anderen möchte. Ich nicke verstehend, während sie sich aus meiner Umarmung löst und unter die Decke krabbelt. [Will sie mit allen Klamotten schlafen?... Gut ist das nicht... Dann ist ihr Morgen kalt...] Ich überlege kurz, ob ich etwas sage, entscheide mich dann aber dagegen. [Das würde sicher anders rüber kommen, als ich es meine...] Bei dem Gedanken bekomme ich leicht rote Wangen und dreh mich etwas weg. Jun hebt die Decke an und schaut mich an. "Komm her." Sie hebt die Decke an und fordert mich auf mich zu ihr zu legen. "Ähm... ja... Ich...Ich möchte noch den... den Pulli ausziehen, sonst... sonst wird mir zu... zu warm" sage ich zögerlich. Ich stehe auf, ziehe mir den Pulli über den Kopf und werfe ihn auf den Stuhl, der neben dem Fenster steht. Ich setz mich aufs Bett, ziehe meine Schuhe aus und leg mich dann zu Jun unter die Decke. "Dann lass uns schlafen." Ich nehm sie wieder in den Arm und zieh sie ein Stück zu mir ran. "Ich bin froh, dass Du bei mir bist." flüster ich ihr mit einem kleinen Lächeln zu und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn.
Hiko Namuri
Ich höre Akiras Antwort auf meine Frage und gehe zum Tisch in der Küche rüber. Ein wenig schmuzeln muss ich dann aber doch. [Stur ist er wohl.] Ich schiebe die Sachen auf dem Tisch ein wenig nach Gewicht zusammen. "Stur ist er." wiederhole ich meinen Gedanken laut und schaue dann zu Akira rüber. "Mh..." Ich halte einen Momemt inne und frage mich selbst, ob ich etwas sagen sollte. [Verstehen würde ich ihn ja schon gerne.] Ich seufze leicht und stell die Dosen zusammen. "Ich finde, er ist direkt, das ist okay. Aber, ich habe ein bisschen das Gefühl, ihm fehlt ein wenig Feingefühl. Das hätte ich vorher nicht gedacht. Er hat gesagt, er hilft mir, aber ob er das noch mach?" Die letzten beiden Sätze murmel ich eher leise vor mich hin. "Ich mag ihn, aber er ist schwierig, oder? Also schwieriger als zum Beispiel Shuusei. Der kleine Benjiro scheint auch kompliziert zu sein, genauso wie dieser Edwin. Und mit Jun hab ich auch schon gestritten, glaube ich, genauso wie mit Takeru." Ohne es zu merken, sprudeln die Worte einfach so aus mir heraus. Ich seufze erneut und lehne mich mit dem Rücken an die Küchenzeile. "Es ist so anstrengend. Ihre Streiterein sind irgendwie unnötig und albern. Das ist soooo nervig. Ich kenn sie alle gar nicht und weiß nicht, wie ich sie einschätzen soll. Ich kann nichts mehr tun, als sie zu beobachten und versuchen sie zu verstehen. Argh, das nervt mich alles so." Etwas resignierend lasse ich meine Arme hängen, als mir auffällt, was ich da gerade alles gesagt hatte. "Akira, es tut mir leid. Ich wollte Dich damit nicht nerven. Bitte entschuldige." sage ich mit einem kleinen Lächeln. "Du hast vorhin ein wenig aufgewühlt gewirkt, geht es Dir wirklich gut?" frage ich sie dann um von mir abzulenken.
Noch ein Nodlicht! Wie schön ^^
Herzlich Willkommen auch von mir. :)
557
Machst Du den auch in der Firma da?
Oli P. war doch echt gut gelungen
Und ich hab's verpasst. ![]()
Und die Backstreet Boys leider auch. Aber Whiskey in the jar ist jetzt auch gar nicht mal schlecht ![]()
Wir sind ca. 10 min später. ? Deutsche Bahn hält....
Ich spende auch für Flugzeuge in meinem Bauch von Olli P.
Obwohl ich, durch das CT, nicht dabei sein kann. Ich hab den Song früher (ja, früher) so mega geliebt. XD
Die Aufnahme schau ich mir dann gern mal an. ;)
Edit: Ach was solls, Backstreet Boys will ich auch hören. :P
Ich muss leider passen, bis zum nächsten Mal :)
Wie schade ? Aber dann freu ich mich auf nächstes Mal ^^
Moin o/
\o Moin!
Moin Moin! \o/
Norddeutsch:
Moin Moin ist schon Gesabbel. ?
Wie und wo spende ich?
- nach bestätigtem Zuschlag (Artikel Zusage unsererseits), muss eure Spende innerhalb eines Tages erfolgen
- nutzt für die Spenden ausschließlich den Spenden-Button
- gebt beim Verwendungszweck bitte [ACG Spendenmarathon + den Artikel/Bezeichnung] an
- eure Spenden werden nicht öffentlich angezeigt
- Spenden die über eine Banküberweisung erfolgen, sollten uns per PN mitgeteilt werden
Einfach dem Link folgen, da findest Du alles, was Du brauchst. ^^
Sind sie.
@JudgementKazzy und "Girls" Lucky Bag S, gehört Dir! Herzlichen Glückwunsch!! 
Aber keine Sorge, auch wenn die 24h rum sind und wir mal etwas länger brauchen um etwas zu bestätigen, wir haben alles auf dem Schirm. ;)
559
Woohoo 
Guten Morgen. Früh aufstehen ist gar nicht meins. ?
564
Musst nochmal hin? Ginpachi-sensei