Beiträge von Akihito

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hiko Namuri

Akira macht auf mich einen leicht aufgewühlten Eindruck, während sie mir antwortet. [Ob es ihr wirklich gut geht?] Ich bin erleichtert, als sie sagt, dass sie den anderen nicht auch noch hinterher laufen möchte. Ein kleines Lächeln macht sich in meinem Gesicht breit. Auf ihre letzte Aussage nicke ich kurz. "Eine Waffe mit etwas mehr Reichweite wäre super." sage ich und halte ihr mein Messer entgegen. "Damit muss ich schon ziemlich nah an diese Viecher ran." Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken und ich muss mich kurz schütteln. Ich deute auf die Küche und setze mich ein wenig in Bewegung. "Sag mal, Du kennst Takeru doch schon länger. Wie ist er wirklich?" frage ich sie direkt mit einer Drehung in ihre Richtung, kurz bevor ich die Kücher erreicht habe. "Ich kann ihn nicht einschätzen. Mal ist er nett und hilfsbereit und mal wirkt er so eiskalt. Das versteh ich nicht." füge ich hinzu und bleibe in der Tür der Küche stehen.

Kenshin Kitahara

Ichika lässt zwei Säulen entstehen, von denen ich mir nicht sicher bin, wozu sie dienen sollen. Danach schickt sie uns zu einem Schuppen aus dem wir uns eine Trainingswaffe holen sollen. [Ähm, wieso denn das? Wieso soll ich meine Magie und meinen Talisman auf eine Trainingswaffe einstellen, wenn ich meine eigene Waffe habe? Das werde ich erstmal hinterfragen.] Ich bleibe stehen und Steiner tut es mir scheinbar gleich, während unsere Trainerin sich erstmal zu auf den Weg zu Sasaki macht. [Erst kommt sie zu spät, jetzt haut sie schon wieder ab.] Langsam bin ich ein wenig genervt. [Was soll denn das?]

Ich beobachte die Situation und ein erneutes Klicken längt meinen Blick auf sich. "Noch mehr Dämonen?" murmel ich vor mich hin und richte meinen Blick auf die aufspringenden Klappen. Mit meiner Vermutung lag ich nicht falsch und erneut tauchen niedere Dämonen auf unserem Trainingsplatz auf. Diesmal ist es Clare, die sich ihnen in den Weg stellt. Ich beobachte sie, während sie geschickt erst den einen und dann den anderen zu Fall bringt. [Gar nicht mal schlecht.] Während der zweite noch zu Boden geht, richtet sich der erste jedoch wieder auf und rennt in unsere Richtung. Ich versuche mich zu konzentrieren und ziehe mein Schwert langsamer als zuvor zur Seite. "Flamme an." sage ich leise und warte erst einmal ab. Steiner, der bis eben noch neben mir stand, springt sofort auf ihn los. Zunächst stößt er ihn mit dem Schwertknauf nieder, was den Dämon jedoch wenig beeindruckt. Erneut streckt Steiner ihn nieder und versucht sich dann eine Zigarette anzuzünden. [Was zur Hölle macht der da? Hat der sie noch alle?] Irritiert beobachte ich die Situation und versuche zu verstehen, welche Absichten Steiner wohl hat. Der Dämon beißt sich in seinem Schwert fest und Steiner drückt sich gegen ihn um scheinbar nicht umzufallen. Innerlich fange ich an zu kochen. [Wie bescheuert muss man denn bitte sein?] Etwas langsamer gehe ich zu ihnen rüber und stelle mich hinter den Dämon. Ich schwinge mein Schwert zur Seite und ziehe es mit etwas Kraft zurück, so dass ich dem Dämon den Kopf abschlage und er loblos zu Boden geht. Mir wird wieder ein wenig schwindelig und ich stelle mein Schwert mit der Spitze auf den Boden um mich ein wenig auf diesem abzufangen um zu vertuschen, dass es mir nicht so gut geht, was mir nur im Ansatz gelingt, weil ich doch ein wenig schwanke. Als ich mich gefangen habe, richte ich mich direkt an Steiner. "Du brauchst niemandem zu zeigen, wie starkt Du ohne Magie bist. Das interessiert niemaden in einer Kampfsituation. Du bist ein Damage Dealer, oder nicht? Spiel nicht mit den Viechern, töte sie einfach. DAS ist UNSER Job!" sage ich ihm leicht gereizt, aber recht ruhig und stütze mich etwas mehr auf mein Schwert. Der gestrige Kampf steckt mir doch mehr in den Knochen, als ich es zugeben will.

Die Idee Schwarzlicht - Minigolf zu spielen, lässt sich leider nicht umsetzen. Ich habe da ganz zu Anfang schon einmal angerufen, aber wohl auch bedingt durch den Feiertag waren die da leider schon komplett ausgebucht. :(

Ich würde sagen, wir treffen und wie gehabt um ca. 11:45 Uhr am Bahnhof bei Mc Donalds. Danach entscheiden wir ganz spontan worauf wir Bock haben. Ich würde zB gerne in den kleinen Comic - Shop und ich glaube Ginpachi-sensei wollte da wohl auch gern nochmal hin. Wir sind ja flexibel. ;) Das Einkaufszentrum wäre ja auch eine Idee. ;)

Bliebe nur noch eine Frage, wo wollt ihr Essen.

Entsprechend nachfolgende Umfrage.

Ich schreibe heute Abend noch was. Hab es leider die Woche nicht geschafft. Schande über mein Haupt und ein dickes Sorry an Euch!

Danke. Außerdem hab ich auch Geldknappheit da ich ja jetzt intensiv für meine Japanreise spare und auch so schon seeehr viel unterwegs war dieses Jahr, weswegen ich auch nich kommen kann??Mein Portmonee braucht ne Pause

Wie schade. :(

Aber verständlich. Deiner Oma alles Gute und eine gute Besserung! :)

Wurstritter

Ich glaube, Du hast die Posts vorher etwas falsch verstanden.

Da sind zwei Dämonen auf dem Trainingsplatz. Einer ist noch auf der Höhe von Claire und einer könnte bei Dir sein. Mehr werden da nicht kommen. Also kann Steiner auch max von einem Dämon angegriffen werden. ;)

Wäre schön, wenn Du Deinen Post nochmal überarbeiten würdest.

Benjiro Misaki

Jun antwortet mir, dass es ihr gut geht, sie nur etwas erschöpft ist und fragt mich dann wie es mir geht. Sie lehnt ihren Kopf an meine Schulter und zieht die Decke ein wenig über uns. Ein Gefühl von Sicherheit macht sich in mir breit. Sie schmunzelt leicht und legt ihre Hand dann in meine. Ich greif nach ihr und drücke sie ein wenig. "Mir geht's ganz gut. Ich bin einfach ein bisschen fertig. Aber duschen war schon nicht schlecht." antworte ich mit einem leichten Lächeln. Ich rutsche ein Stück dichter an sie ran und lehne meinen Kopf an ihren. "Wie geht es Deiner Hüfte? Tut sie noch sehr weh?" Obwohl ich versuche es zu verhindern, muss ich ein wenig gähnen. "T...Tut mir... mir leid. Ich bin ... echt müde." entschuldige ich mich bei ihr. "Möchtest Du nochmal zu den anderen oder wollen wir schlafen?" Bei dem Gedanken an die letzten Nächte und die kommende werde ich leicht nervös. Aus irgendeinem Grund fühlt es sich anders an als vorher

Ich änder den Status heute Abend, wenn ich zu Hause bin. Guter Einwand, vielen Dank! ^^

Oder wenn Soil vorher Zeit hat. ?

Wenn die Spende nicht rechtzeitig eintrifft, dann wird der Status des Objektes wieder auf frei zur Versteigerung gesetzt. Ist bisher aber noch nicht passiert. ;)

Entschuldigung für die dumme Frage, unter dem Punkt Treffpunkt könntest du dort bitte den Düsseldorfer Hbf vor Buchhandlung Press & Books schreiben? Ich weiß nicht, ob nur du das editieren darfst oder auch andere Sorry :onion-confused:

Das ist keine dumme Frage. ;) Editieren kann man nur seine eigenen Threads. Ausnahmen sind Mods etc. die können auch fremdeditieren.

Ich habe den Startpost geändert und den Ort entsprechend angepasst. :)

Keshin Kitahara

"Ist mal Abwechslung" antwortet mir Steiner und ich bin nach wie vor irritiert. [Sein Ernst? Na denn.] Er merkt an, dass der Trainer auf sich warten lässt und ich nicke. [So langsam würde ich auch gern anfangen.] Nur wenige Augenblicke, bevor eine weibliche Person auf uns zusteuert. Sie stellt sich als Ichika Takahashi vor und erklärt, dass sie unsere Trainerin sein. Als sie ihre Aufwärmübungen aufzählt, muss ich an meinen alten Lehrer denken, der nicht mal im Ansatz so viel aufgezählt hätte. [Wie lange braucht sie denn um ihre Sachen zu holen?] Steiner zögert nicht lange und läuft auch schon los. Nach einem Nicken in die Richtung unser Lehrerin laufe ich ihm recht langsam hinterher. Es dauert eine Weile länger, bis ich meine Runden beendet habe, da ich mich doch etwas zurückhalte. Während ich meine Kniebeugen mache, wird mir klar, dass ich noch nicht wirklich fit bin und schlate noch einen Gang runter. [Na das kann ja lustig werden.] Ich fange mit den Liegestützen an und mir wird direkt schwindelig. Ich breche ab und werfe einen Blick zu Steiner rüber, der am Rand schon fertig zu sein scheint. Es ärgert mich richtig, dass ich nicht in der Lage bin so zu trainieren, wie es es gerne möchte, versuche aber mir nichts anmerken zu lassen.

Ich stelle mich wieder hin und werfe einen Blick zu den anderen Gruppen. Alle scheinen bereits damit beschäftigt zu sein, ihre Fähigkeiten zu trainieren. [Wo bleibt sie denn?] Ich schaue in Richtung des Gebäudes, als ich ein lautes Klicken höre. Ich drehe mich in die Richtung und sehe einen Dämon aus einem Loch springen, auf dem zuvor noch eine Eisenplatte gewesen war. "Was?" etwas erschrocken, ziehe ich ruckartig mein Schwert zur Seite. Lodernde Flammen umhüllen die Klinge und merke sofort, dass das noch keine gute Idee war. Mir wird direkt wieder schwindelig. Ich senke die Klinge ab um mich ein bisschen auf dem Schwert abstützen zu können, versuche die Flammen aber noch aufrecht zu halten. Es dauert nur einen Brcuhteil von Sekunden und ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wie genau Sasaki zwischen mich und den Dämon gekommen ist. Aber er wehrt ihn mit einer Art Schild ab und schleudert in Richtung Claire, Shun und den anderen mit den Worten "Was ist? Sollen eure Kameraden innerhalb der Mauer sterben?" zurück. [Wow, der Typ ist echt der Hammer!] Ich lösche meine Flammen und gehe dann langsam zu Steiner und unser Trainerin zurück, die mit einer umhüllten Waffe aus dem Gebäude zurück gekommen war.