Kenshin Kitahara
Ichika lässt zwei Säulen entstehen, von denen ich mir nicht sicher bin, wozu sie dienen sollen. Danach schickt sie uns zu einem Schuppen aus dem wir uns eine Trainingswaffe holen sollen. [Ähm, wieso denn das? Wieso soll ich meine Magie und meinen Talisman auf eine Trainingswaffe einstellen, wenn ich meine eigene Waffe habe? Das werde ich erstmal hinterfragen.] Ich bleibe stehen und Steiner tut es mir scheinbar gleich, während unsere Trainerin sich erstmal zu auf den Weg zu Sasaki macht. [Erst kommt sie zu spät, jetzt haut sie schon wieder ab.] Langsam bin ich ein wenig genervt. [Was soll denn das?]
Ich beobachte die Situation und ein erneutes Klicken längt meinen Blick auf sich. "Noch mehr Dämonen?" murmel ich vor mich hin und richte meinen Blick auf die aufspringenden Klappen. Mit meiner Vermutung lag ich nicht falsch und erneut tauchen niedere Dämonen auf unserem Trainingsplatz auf. Diesmal ist es Clare, die sich ihnen in den Weg stellt. Ich beobachte sie, während sie geschickt erst den einen und dann den anderen zu Fall bringt. [Gar nicht mal schlecht.] Während der zweite noch zu Boden geht, richtet sich der erste jedoch wieder auf und rennt in unsere Richtung. Ich versuche mich zu konzentrieren und ziehe mein Schwert langsamer als zuvor zur Seite. "Flamme an." sage ich leise und warte erst einmal ab. Steiner, der bis eben noch neben mir stand, springt sofort auf ihn los. Zunächst stößt er ihn mit dem Schwertknauf nieder, was den Dämon jedoch wenig beeindruckt. Erneut streckt Steiner ihn nieder und versucht sich dann eine Zigarette anzuzünden. [Was zur Hölle macht der da? Hat der sie noch alle?] Irritiert beobachte ich die Situation und versuche zu verstehen, welche Absichten Steiner wohl hat. Der Dämon beißt sich in seinem Schwert fest und Steiner drückt sich gegen ihn um scheinbar nicht umzufallen. Innerlich fange ich an zu kochen. [Wie bescheuert muss man denn bitte sein?] Etwas langsamer gehe ich zu ihnen rüber und stelle mich hinter den Dämon. Ich schwinge mein Schwert zur Seite und ziehe es mit etwas Kraft zurück, so dass ich dem Dämon den Kopf abschlage und er loblos zu Boden geht. Mir wird wieder ein wenig schwindelig und ich stelle mein Schwert mit der Spitze auf den Boden um mich ein wenig auf diesem abzufangen um zu vertuschen, dass es mir nicht so gut geht, was mir nur im Ansatz gelingt, weil ich doch ein wenig schwanke. Als ich mich gefangen habe, richte ich mich direkt an Steiner. "Du brauchst niemandem zu zeigen, wie starkt Du ohne Magie bist. Das interessiert niemaden in einer Kampfsituation. Du bist ein Damage Dealer, oder nicht? Spiel nicht mit den Viechern, töte sie einfach. DAS ist UNSER Job!" sage ich ihm leicht gereizt, aber recht ruhig und stütze mich etwas mehr auf mein Schwert. Der gestrige Kampf steckt mir doch mehr in den Knochen, als ich es zugeben will.