hat mich noch nicht gestalked :O
Beiträge von Wrench
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Stellt Tatsachen fest .
weiß gar nicht wie viele nette Menschen ich hier schon getroffen habe x3
ist ja auch eine total korrekte Person :D
-
@Wrench Danke fürs FB . Ich mag die erste Version vieeeel lieber aber damit gehöre ich zu den wenigen xD die zweite kommt meistens besser an wobei ich die eigentlich sehr schwach finde xD
Kann auch verstehen warum. Da die erste Sig wohl (nehme ich an) am aufwendigsten war, schlecht ist es jja sowieso nicht ! :)
Aber in manchen Situationen ist einfach weniger mehr.Aktuell:
Kenne die Render , Super Farbkombo vom Dunkelen Kontrast zum hellen Light. Details gefallen mir sehr. Blur effekte hätte ich bis auf den Wolken komplett raus gelassen, nun das ist Geschmackssache - alles in einem , Sehr geil :).
-
ist immer noch aktiv hier :p
-
Kingdom Hearts lll :D:D:D
+1
-
today finished:
Southpark - Fractured but whole
Fazit : Wie erwartet . GEIL.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.---
actually: PC (Gelegenheit)
Battlerite (Arena Moba , so kann mans nennen ge ?)
League of Salt.... eh Legends.
Half life 2 (die ganzen DLC's in der Orange Box vom Black friday)
Portal (nostalgia.)
Shadowverse
HearthstonePS3/4 (Gelegenheit)
KH 2.8
Fallout 3 (<3)
Skyrim (abgebrochen)
Witcher 3 -
10/10 einfach weil das game WELT ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ava 8/10
sig 10/10
(lucioooooo) -
2 wörter bla
-
ava: 5/10
sig 7/10Avatar nur 3 von 10 weils spiegelverkehrt sein müsste.
Sig mit den Scratches ganz in Ordnung 7/10versteh ich net xD
-
today with rorschach.
v.ror
(edit : ewww dat quali check HD: https://abload.de/img/rorfts5d.jpg)v.comicon
HD : https://abload.de/img/rorschachf9sey.jpg -
Steht auf One Piece.
-
schon fast eine Lebenseinstellung:
-
8/10 (like it)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sig 8/10
plubb -
Alles anzeigen
soviele updates... beziehe mich auf die letzten beiden werke (wobei Das Witcher Artwork auch einen großen Lob verdient nebenbei)
1)
Finde ich gegen den zweiten total schwach und nicht angepasst ehrlich gesagt. Die Farben wirken zu bunt und etwas hektisch für ein Halloween Konzept . Einarbeitung und Lights sind solide und die Typo ist auch nice , wobei mehr glow der Schrift, der ganzen Stimmung des bildes gut getan hätte. Render gefällt mir dafür umso mehr.2)
Genial ! Stimmung , Farben , Render/Stock , Einarbeitungen und die Brushes/effekte passen sehr gut. Die Feuerbälle wirken geil und mich beben die Kerzen im Hintergrund, so viele Details die sich zeigen , sowas gefällt mir ! Typo geht leider arg runter vlt mal mit weiß probieren ? :) -
hört sich smooth an , hat iwie nostalgie obwohl ich das lied nicht mal kenne LUL
9/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sig 10/10 (FOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX) -
ava 7/10
sig 8/10 ... -
4/10
Clint eastwood.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.