Beiträge von Wrench

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    8/10 laaange nicht mehr gehört


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    auf volle Lautstärke noch nicht mal so schlecht 7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Weeknd - The Hills

    LOL wollte das auch posten Q_Q gg2 me


    11/10 --- Meme of the year , definitiv zu recht :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hozier - Take me To Church

    Selbstmord , ja es ist immer so ein Thema . In erster Linie finde ich persönlich natürlich einen Selbstmord nicht gut , bzw auch nicht begründet oder rechtfertigend mit "Problemen" (Im engeren Kreisen schon erlebt).


    Die Entscheidung einen Selbstmord zu begehen ist zeigt meiner Meinung nach die Labilität der Psyche eines Menschen, natürlich ist es als aussenstehender schwer zu bewerten was im Kopf des Opfers/Leidenden vorgeht. Kein Seltenfall - Mobbing.
    Wir kennen die klassiche Geschichte (leider) jemand wird in der Schule gemobbt und nimmt sich das Leben , leider ich betone nochmal - LEIDER ist das in Deutschland zu oft passiert das sich das Opfer das Leben nimmt. Lassen wir die Tatsache das mobbing natürlich etwas schlechtes und total schädigend der menschlichen Würde ist, aber ist es damit zu legitimieren Selbstmord zu begehen ? Depressionen , auch ein Großteil der "Begründungen" für Suizide oder Schulden , oder Scheidungen etc.


    Stütze:
    http://www.faz.net/aktuell/ges…ache-suizid-11879002.html


    Auch glaube ich nicht dass der Großteil dieser Menschen sich nur wichtig machen will.
    Bestimmt gibt es solche Menschen, aber Selbstmord ist eine große Entscheidung die die meisten nicht leichtfertig wählen.

    naja , sich wichtig machen mit Selbstmord ? Vielleicht eine Aufmerksamkeitserregung durch eine "Ansage" von Suizidgedanken, sowas gibt es immer wieder , auch schon bei jüngeren.


    Selbstmord zu rechtfertigen ist falsch, die Personen die unter solchen Problemen leiden müssen ärztlich behandelt , oder irgendeiner anderen Form gefördert werden. Oder kennt ihr einen "normal" denkenden Menschen der einfach so mal Selbstmord begeht?


    Es ist natürlich immer einem selbst überlassen ob man das Leben zum kotzen findet oder nicht. Dennoch sind die meisten Selbstmorde aus psychischen Ausfällen verursacht und kann sogar verhindert werden durch externe Betreuung.

    zu zum neusten Werk kann ich eigentlich garnichst sagen außer das es mega toll aussieht und mit Abstand von den hier gezeigten werken die besten sind.
    Du hast das nicht zufällig nach einem Tutorial gemacht

    Danke für dein Feedback !
    nein , für die Animation hab ich ein paar Dokumentatione gelesen und versucht umzusetzen, aktuelle tutorials zur Erstellung einer c4d signatur sind mir leider noch nicht bekannt.


    new stuff [again wrench].



    edit///
    HQ link : http://abload.de/img/wrench2rak5c.png

    11/10 Rolling Stones.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.