Oke , back to topic. Da das ja hier in der mediengestaltung gelandet ist schreibe ich mal wie ich es finde 0/
Habe mir grob deine Kollektion angeschaut allerdings mit einem ungewollten Vorurteil. Als ich mir nurndein Post durchgelesen habe, dachte ich mir : irgendson werbetyp lame. Habe aber trotzdem reingeschaut. Den goblin slayer habe ich mir komplett angeschaut daher beziehe ich mich nun auf das eine Video.
Technik : aufgenommen wurde das anscheinend mit einer spiegelreflex Kamera (scheint eine halbformat zu sein korrigiere mich bitte falls ich falsch liege) UND keine wackler im Bild - like. Ist alles ziemlich gut gecuttet und wirkt relaxed. Nur wirkst du im Video etwas kürzer als du bist, versuch dich mehr im Video zu zentrieren. Ich mag lange unboxing Videos und die Details auf die du eingehst, ist alles sauber gesprochen - nur die Soundquali ist etwas scheisse aber ist verschmerzbar im Gesamtpaket. Allerdings mag ich dein Intro nicht so sehr weil es sehr allgemein gehalten ist, das ist nun Geschmackssache aber als Augenschmaus solltest du definitiv einen Eyecatcher einbringen. Hätte eine kleine Empfehlung die das Video verschönern könnte, mach einen Clip am Ende von den Inhalten als eine kleine Präsentation mit Musik drunter schön als eine Zusammenstellung.
Content: ich bin kein Auskenner, aber wie ich eben erwähnt habe ist alles ziemlich sauber und einem verständlichen Ton gesprochen. Also ich kaufe dir da ab von dem was gesprochen wird. Ob der Inhalt nun richtig oder falsch ist müssen die Auskenner diskutieren.
Location: Holy Shit, die Wand ist mega gut die Sammlung die du da hast ist ziemlich nice und sieht alles ziemlich teuer aus so wie es sich gehört, es unterstützt meine Ansicht das da ein Auskenner spricht. Respekt. Der weiße Tisch ist aber etwas suboptimal (subjektiv) - beim langen hinschauen bringt mir die weiße Farbe dezente Kopfschmerzen. Man kann es mögen, ich mag es nicht.
Rest : Großes Lob das du dir in der Beschreibung des Videos so viel Mühe gegeben hast alles zu taggen und eine ausführliche Beschreibung eingefügt hast. Eventuell könnte man eine kurze Produktbeschreibung knackig in 2 Sätzen zusammen fassen worum es bei dem Produkt vielleicht geht (ohne spoiler natürlich).
Ich habe dich abonniert keep Goin.
Edit:/ bettel nicht nach likes und Abos, kotzt mich wieder an eh -.- (natürlich bewusst übertrieben formuliert, aber ich denke man wird das schon supporten wenn es die Zielgruppe trifft ;))
Von einer Skala von 1 bis 10 gibt es von mir einen:
Wrench