Beiträge von Wrench

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    czxdraK.png

    uy , ders cool. mir gefallen die fx , braucht bisschen mehr einarbeit aber geht aufjeden Fall in die richtige Richtung.


    Color grading is nice , alles düster mit paar lights so wie es sein muss richtig clean. Mir fehlt aber trotzdem etwas, es ist alles ok aber wirkt noch etwas zu künstlich.

    Wenn der die memes meint ist der doch enfach nur hohl im Kopf. Selbst wenn es solche Gruppierungen gibt sind diese doch ganz klar in der Minderheit.


    Aufgestanden und auf zu arbeit _

    schafft er es heath ledger vom Thron zu stoßen?

    Jaein. Ignorieren wir mal den Imdb scrore von dem Film, für paar Sekunden. Viel mehr schafft Joaquin Phoenix eine tiefere Persönlichkeit des Jokers wiederzuspiegeln, quasi als Sequel. Es ist schwierig zu sagen welcher Joker nun besser ist, da beide Schauspieler diese in komplett verschiedenen Handlungen spielen.


    Meine erste Reaktion damals beim teaser war einfach : Toll , jetzt versaut DC auch noch den Joker. (Siehe DC filme der letzten 5 Jahre)

    Und dann als ich den Film geschaut habe oh ja , war ich gehyped. Endlich mal etwas "realistischer" als diese gaaaanze mittlerweile Science fiction Helden/Antihelden/Schurken Filme des Comic Universums. UND ohne CGI ! Es war eine schöne Erfahrung , Blue ray wird sicherlich gegönnt.

    Man sieht einen richtigen dreckigen abgefuckten Joker , so schön düster und richtig richtig dirty, so wie es sich gehört.

    Ich meine diese Lache, richtig fcked up


    AUS DEM TRAILER -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -----


    Mal ganz davon abgesehen hatte der Joker auch in der Vergangenheit großartige Besetzungen. Zum Beispiel war Jack Nicholson auch ein sehr guter Joker.

    7/10

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das der richtige Thread, um zu sagen: Solange BL3 exklusiv bei Epic liegt, existiert das Spiel für mich nicht?


    Ich warte jedenfalls noch auf einen Steam-Release und Linux-Port, vorher brauche ich das Spiel nicht, egal wie gut es ist...

    Woher kommt diese Epic antihaltung?

    Hab mirn Huawei Mate 20 Lite als Übergangshandy gegönnt (jahrelanger IOS Nutzer der die Schnauze voll von Apple hat) . Und das Ergebnis , Nope das bleibt für eine lange Zeit mein Handy :D

    Wenn man sich zu etwas erzwingt, wird man leider nicht glücklich. Vielleicht hat man Glück aber im idealen Fall wird man unglücklich weil man einfach durch dieses "Ich will einen partner unbedingt" einfach viele Sachen überstürzt. Einfach chilig bleiben meine weiblichen und männlichen kollegs. ihr habt noch den Rest eures Lebens Zeit für den richtigen Partner.

    Jo, Ich lese das hier alles und mir ist aufgefallen, dass sich viele Mädchen darüber beschweren, das sie keinen Freund finden, bzw die Freunde die sie finden (und das ist jz nur an die Singles gerichtet) oftmals im nachhinein als scheiße betrachtet werden. Ich bin 17 und kann gar keine Freundin finden. Ich weiß nicht wieso aber es finden einfach viele (sowohl Männlich als auch Weiblich) komisch Anime etc zu mögen und viele akzeptieren das so auch nicht. Manche halten abstand oder wechseln sofort das Thema wenns um die Interessen geht und ich von meinen erzähle :rolleyes:. Keine Ahnung ich vermute mal es wäre einfacher Menschen zu Treffen die dieselben interessen teilen um eine Beziehung aufzubauen aber leider sind wir keine Stand Nutzer die sich gegenseitig anziehen das würde alles irgendwie leichter machen

    Es kommt drauf an wie du hinter deinen Interessen stehst. Ich werde von meinem Umfeld für die in deren Augen "komische Dinge die ich treibe" akzeptiert. Strahlst du dieses Selbstbewusstsein nicht aus wirst du auch nicht akzeptiert. Fact.



    PS wichtig ist auch das die Leute in deinem Umfeld keine spassten sind. Wenn die "ich hab eine auf instagram gefunden böö die is so geil" Themen an der Tagesordnung stehen solltest du auch als ein nicht anime Fan oder nicht-nerd den Kontakt mit solchen Leuten vermeiden.

    Gerade

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auto chess... Sehr viel Auto chess. Ist echt unglaublich wie lächerlich viel Zeit ich in das Spiel Investiert habe. Pls stahp


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aktuell noch pokemon go fortnite kh3 und uncharted collection

    Schon lange vorbei wie ich sehe aber muss es trotzdem mal loswerden ihr seid hammer! Sind alle wirklich super und würde aufjeden Fall ein Foto mit euch wollen wenn ich euch auf Messen oder Veranstaltungen sehen würde. Probz!

    5/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    not bad 7/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    9/10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.