Sauber . Render wirkt geil eingearbeitet und wirkt nicht so „aufgesetzt“ wie bei den vorherigen Werken . Mein Highlight sind die lights die sehr geil dargestellt sind .
Beiträge von Wrench
-
-
Wrench na ja, ich sehe das so, dass Trashtalk sich über etwas lustig macht. Entweder sarkastisch, beleidigend oder herablassend.
Ich finde nicht, dass Nonas Kommentar in die Richtung geht.
Nein. Trashtalk ist einfach etwas was keinen Sinn ergibt oder sich nicht mit dem Kontext (in dem Fall graphics) bezieht. Und ich bitte einfach nur darum sich so etwas zu sparen da der Artist (allg) mit dieser großherzigen Kritik wenig anfangen kann - denn das ist der Sinn eines showrooms. Und ganz davon abgesehen flaxxt ihr den Soul am laufenden Band, etwas Anstand wäre angebracht.
Dank dir führe ich nun gerade auch trashtalk . Danke dafür :) falls Diskussionsbedarf besteht darfst du mir gerne eine PN schreiben die ich btw eh nie lese .
Sorry for spam Di$turbed$oul
Ich habe das Gefühl wenn Sie was von mir kommentiert das es nur in den Negativen gezogen wird.
Ich habe bis jetzt nichts von ihr positives gelesen... Und da du ja sowieso immer zu ihr hältst verstehe ich es vollkommen.
Lieb gemeinter Rat, lass dich von denen nicht ärgern :)
-
Wrench was ist an einer Meinung, die nichts Beleidigendes enthält, Trashtalk?
Seit wann muss trashtalk etwas beleidigendes enthalten ? ;)
-
Für mich sieht er nicht wirklich ''emotionless'' aus
Kannst du mit den unnötigen Bemerkungen mal aufhören oder ist es irgendwie Trend in gfx threads trashtalk zu treiben ? Schlimm . Wie alt bist du 13?
Du musst aufhören über den render zu brushen oder was auch immer du da gemacht hast. Sieht einfach nicht gut aus. Die Typo sieht auch aus als wäre sie einfach random platziert. Nach dem Motto "Hauptsache eine Schrift drauf" Ist aber auf jeden Fall eine Steigerung. Keep going.
Sehe ich genau so keep up soul
-
Schwierig. Finde alle so toll.
1)Not bad. Aber too much von allem , hätte die punkte gespart, Farben sind geil und render/stock auch.
2) ouff... Ich weiß wer der Schöpfer des Artworks ist (HMMMMM WER WOHL) . Ziemlich geiles "Composing", die details sind sehr gut gemacht die Felgen , die Farbe und das Gengar an der Seite in der sogar die Reflektion beachtet wurde. , ziemlich gut. Jedoch fehlt mir bei dieser Detailarbeit die Synergie mit dem Background. Wieso hat man das nicht ausgenutzt und im background paar wolkenkratzer platziert ? oder allgemein die Berge entfernt und etwas anderes gemacht. Es ist leider nicht zu detailliert gemacht (geht mehr) um es als Detailliertes Artwork Composing zu nennen und wiedderum zu langweilig um es als makelloses Artwork anzusehen. Sorry dafür.
3) Nice. So lob ich es mir , endlich mal smokeeffekte , endlich mal smokeeffekte die gut plaziert sind und sich irgendwie mit dem Render anpassen. FX sind mittelmäßig , dieser Light hinter dem render SUCKT, aber leider hätte man das aufgrund des belichteten Renders nicht anders lösen können, guter Ansatz aber da fehlt einiges. Umso mehr gefällt mir das Gedamtpaket, Render, Typo Background und Border sind sehr gut gewählt. Good job (VOTED)
4) Finde ich nicht schön. Die kids die #topmodels machen wirkt leider mehr extremabgefucktfremdschämen als lustig. Sorry , mein Humor triffts nicht :D - Das gesamte Bild ist ein drucheinander aus Sciencefiction effects , Graded Lights die leider nicht eingearbeitet sind, wirkt alles zu durcheinander und etwas messy. Leider fehl am platz.
Vote an die 3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finds geil. auch wenn die graue belichtung etwas zu hart ist :D . Kann auch an dem dunkelen design liegen die ich aktuell benutze.
Johnny depp hat schon aus prinzip keine Kritik verdient. :P
-
Mega . Die lights sehen richtig sauber aus und der background ist auch erste Sahne . Ich weiß nicht wieiviel Zeit zwischen diese und die ersten Sigs vergangen sind aber ich sehe da qualitativ einfach einen gewaltigen Aufstieg .
V3 ist mein favorite weil kalt und lila Farben Welt sind .
Eine Schwarz weiße Version könntest du definitiv noch machen , just saying :)
-
yo . hab mich mal an nem ytube vid rangetraut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich wollte eigentlich die gif Erstellung mit einfügen , leider hats in der Aufnahme gebuggt . Sollte wohl nicht sein.
Outcome :
v1
animated.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice . i like 9/10
eurobeat. again
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich finde es eigentlich garnicht so schlimm das du es bei dem Stil belässts.
Finde die Werke ziemlich geil ,hab meine Highlights. Das was man dir hoch anrechnen muss ist definitiv das du weißt was du tust. Dennoch bei manchen Werken willst du mehr als das Gesamtpaket erlaubt zu sein/werden.
Die c4ds sind immer so eine Sache, die Ergebnisse haben eine Abweichung von
SuperabgefucktGeil bis Megakotzreizscheiße.
Ein Paradebeispiel lässt sich dafür auch hier erblicken.
Ich würde lügen wenn ich sage das ich deine Werke nicht mag. Jedoch wirken manche deiner Werke etwas zusammengeklatscht nach dem motto : Quantität statt Qualität. Lieber eine Bombensig was alles weghaut , als 20-30 Die "ok" sind. Meine Empfehlung - probiere blurs um deine Werke etwas mehr einen 3D look zu geben. Wo sind die Typos ? ich sehe das bei manchen works platz für diese gelassen wurde, probier es mal würde defintiv ein Feinschliff werden. Das zu dem ersten Post.
Neues!:
zu aller erst v1 ist definitiv mein Favorit Die Farben gefallen mir , die effekte sind cool und die lights sind auch nice . Auch wenn man hier mit negativen filtern gearbeitet hat. Passt es ziemlich gut.
Was ich allerdings nicht bei v2 behaupten kann. Der Render sieht durch den höheren Kontrast deutlich geiler aus. Jedoch scheitert diese bei alles anderem. die soften lights ersetzt durch die übelen lights die beim längeren hingucken Kopfschmerzen verursachen könnte.
-
schwierig.
beide sigs sind schwer in ordnung,
ich wähle die 1 .
-
12/10 weil der dude der sexiest man alive ist. <3 #nohomo
sig 10/10 i love caps. i love zombies .
-
Ich habe auf der ps4 mit Apex legends angefangen. Lust auf ne squad ? Pn
-
Wieviele Jahre müssen wir alle eigentlich weiter auf Half-Life 3 warteisB
Bis Valve die Kohle ausgeht und eine komplett neue Engine macht. #soon
Ich warte auf DMC5, One piece world seeker und Days Gone dieses Jahr, leider steht noch nicht viel was mich vom hocker reißt.
langfristig : Beyond Good and Evil 2
-
Heyho ^^'
ich suche aktuell noch Leute für gemütliches segeln, budeln und Skelette verkloppen in Sea of Thieves.
Wer mit in See stechen möchte einfach anschreiben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich würde gerne mal mit jemandem oder ein paar leuten ps4 spielen ^^ Irgendwer?
kommt drauf an , was ? :)
same btw. Ps4 iwas :p
-
Der Folge eines Smudge Tutorials.
Danke GirlGeek für die Begleitung !
Ich habe das Rad sicherlich nicht neu erfunden , aber jedoch ist es wirklich ein größerer Aufwand als sonst bei meinem Siggis. Und das Ergebnis ? Es gefällt mir. Ich werde Smudgen wohl öfter benutzen.
Kein Background Stock . Lediglich Render und Smudge. (und ein Schädel)
Spoiler anzeigen
Render
Add. Skull -
ui , ich sehe eine deutliche Steigerung.. Render Effekte und die grundsätzliche Farbgebung ist geil. Jedoch stört alles andere.
Das ROT ist viel zu heftig vom Kontrast her , die Splatter Effekte sind mehr als es sein muss und hört ab einer bestimmten geraden Zone auf , welches natürlich garnicht authentisch wirkt. Ich hätte diese hinter dem render gepackt so das die Blut effekte hinter ihm so rausstrahlt, wenn ich es überhaupt hierbei benutzen würde.
C4ds sind in einem ähnlichen Zustand , viel zu kontrasthaltig und überflüssig , hätte es hier komplett rausgelassen.
Font sieht schick aus , auch wenn ich mit Roten typos persönlich nichts anfangen kann. Man hätte den kompletten Stil ja auf diesen alten TV filtern machen können , so hätte das aufjeden fall im Stil etwas einzigartiges. Schade.
Weiter so , es wird :)