Vote geht an Tag 5 and 7.
Feedback folgt.
Tag1)
An sich wirktlich ein gewagter Versuch. Grünen stich sieht man heutzutage zu selten. Hier finde ich die Farbgebung sehr gelungen.
Wenn man ein blick auf die Resourcen wirft ist der Background selbst gemacht. Nun das istn heftiger Pluspunkt da der background in dem Content wie ein orginaler Stock wirkt. Respekt dafür. Render sticht ein tick zu sehr vorraus, würde da evt ein Effekt über die render packen damit dies schön eingearbeitet aussieht. Mir fehlt hier eine Font/Typo, hätte dem Gesamtbild gut getan. Gefällt mir aber sehr gut.
Tag 3 )
Nice Rendering - coole Filter und vorallem übersweeter Neko. Wäre fast mein Vote . Mehr kann ich nicht sagen, Gesamtbild wirkt richtig schön. Weiter so :)
Tag4)
Ich finde da geht noch mehr, Position und die Auswahl der Resourcen sind gut . Mir fehlt hier ein Ticken mehr einarbeit und smoothness des Gesamtbildes. Dennoch ein schöner Artwork. Effekte gefallen mir , die Lights sind geil, mein persönliches highlight bei diesem Tag.
Tag 5)
Die Idee und das Konzept war eigentlich das ausschlaggebende für mein Vote. Aber näher betrachtet merkt man auch die liebe zum detail. Sogar eine Seriennummer ist dabei. Fett. Typo ist heftig, und auch die erstellte Grafiken wirken total professionell. Border ist auch nice. Einarbeitung der Grafiken ist auch gut gelungen. Dem gesamtbild hätte aber eine Einarbeitung der Render gut getan , quasi als ein Artwork motiv auf eine Karte. Aber das ist Subjektiv. Background erinnert mich an Digimon, muss jetzt nicht unbedingt etwas gutes oder schlechtes heißen, aber es ist halt so :D . Vote~
Tag6)
Die Atmosphäre des Bildes wirkt total entspannt, und irgendwie hat es einen in die richtige Richtung gehenden Smooth. Background ist gut gewählt und es wurde SEHR SEHR sauber gerendert, Respekt. Dennoch wirkt die Leere auf dauer zu monoton und auch hier fehlt mir eine Font , welches der leere gut getan hätte.
Tag7)
Wow. Ich achte eigentlich als Gfxer immer auf die technische Seite eines Artworks, deshalb ist es für mich manchmal schwierig die Message eines Artworks zu verstehen. Hier wurde alles richtig gemacht, leichtes feeling und harmonischer touch zugleich einer gut eingearbeiteten und detailierten Effekten. Render gefällt mir , background ist nice , fx ist sauber durchgesetzt und font ist mega.
Tag 8)
hmh. auch hier sehe ich freie Luft nach oben welches nur drauf wartet erreicht zu werden. Background welches sich dem render anpasst aber aufgrund des unsauber gechnittenen renders einfach sich nicht anpassen will ist ein klares beispiel dafür. Font wirkt leider etwas hingeklatscht. Hier fehlt mir wirklich die Liebe zum detail. Die Idee ist toll, die Umsetzung, naja leicht unter dem Durchschnitt. :)