Ohayo.
Die Werke wirken smooth , trotz das dieser Stil paar Jährchen gut gealtert ist , sind sie Zeitlos und ich bin ebenfalls ein großer Fan von solchen Werken.
Die Icons sind sehr nice.
Favo : Daddy Elvis <3
Sig 1: Ganz klar besser als die V2. Render wirkt nice und vorallem mit dem Background sehr authentisch. Farben sind richtig mega , der hohe Kontrast ebenfalls nicht fehl am Platz. Typo wirkt etwas zu sharp (wie das gesamtbild) passt aber Allgemein ins Konzept, man merkt was du da vor hattest, bzw versteht es sofort.
Die Einarbeitung wirkt gut und dieser inkleck im BG wirkt ebenfalls nicht draufgeklatscht. Harmoniert super. Meinen Respekt.
Dennoch finde ich persönlich die übertriebene Schärfe etwas Schade, Die Typo hätte ich einen Happen unschärfer "abgerundet" gesehen. Aber das ist Geschmackssache.
Sig 2: ich kann die Entscheidung mit den negativen Farben nachvollziehen wirkt auch garnicht so schlecht wirkt mir aber nur einen ticken zu monoton. Hätte mir gewünscht das du den roten Danger Typo dringelassen hättest (wäre in V2 sehr wahrscheinlich Blau).
Will mehr mehr mehr mehr mehr davon alles in einem super Stil , und willkommen bei den GFX-Avengers . :3