Beiträge von Wrench

Ich hätte vielleicht Ebenenmasken genommen und nen Verlauf gesetzt, aber so kann man es auch machen. Ich denke zu kompliziert:sweatdrop:

so mache icke das eigentlich auch. Denke aber für Neueinsteiger ist der Tool Radiergummi geeigneter.

Das ist nett von dir danke sehr.. Ich hoffe ich kann da was einigermaßen brauchbares einrechen..

glaube du bist der dritte , warte bitte bis ich mein ergebnis abgebe. Ich gebe dir die radierte transparente variante also den übergangding so kannst du einfacher mit arbeiten ;)

Übergang sowas habe ich noch nie gemacht :onion-wait::hole:

ist ziemlich easy.

guckst du hier:

dadadznsgo.jpg

EDITT

an die Fortgeschrittenere Gfxer, ich denke das die Übergänge variable Illustriert werden können, ich habe oben nur eine vereinfachte basic anwendung dargestellt. Denke das es dafür keine Regel gibt wie die Übergänge gemacht werden sollen.

Meister Infinety battle oder wie genau stellst du dir das vor?

öhm , weiß jetzt nicht wie manns nennt aber ich denke wir meinen dasselbe von daher ja xD , können auch 1v1 machen wenn keiner Lust hat :

Die aktuelle Signatur gefällt mir, die Position finde ich an sich auch ganz in Ordnung , da die Lücke mit der Font gefüllt ist. Witzig ist auch das ich erst bemerkt habe das da Forthelolz steht ich spasst hab da die ganze zeit ForteHOLZ gelesen xD

Ich weiß nun nicht was davon Stock oder Render ist , jedoch wirkt alles authentisch eingearbeitet und irgendwie ist dieser leichte Blur effekt mega sick. Kommt geil . Als gesamtprodukt aufjeden Fall nice :) .

Der goldene Schnitt beschreibt halt die Proportion im Bild der bestimmte Merkmale besonders harmonisch wirken lässt.

Man kann es sich natürlich besonders kompliziert machen oder es auf´s gröbste belassen. Meistens reichts dabei.

Der einfachste wäre z.B ein Merkmal im 2.ten Drittel des Bildes zu platzieren.

Word Up.

Allgemein finde ich die Mini Fonts an sich ganz Cute. Würde aber auch empfehlen neue Stile auszuprobieren, Tapetenwechsel und so :).

7 (+1)/10 = (+1= WTF IS THAT VIDEO Factor.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:35 - 2:10

die lyrics der Stelle, falls jemand interessiert ist.

gerade auf der Rückfahrt kam meine eurobeat playlist per zufall.

MOOD.

4dc.gif

Edit//

latest?cb=20171210235200

Kommt hin...... :I
    (Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.)d

Naja , Squidward gehört wirklich zu meinen lieblingscartoon charakteren , deshalb musste ich schon bisschen lachen wegen dem pic.

Hoffe dennoch das alles im butter is O/

Also Wrench kann mitmachen das gilt für jeden. Fürs Feedback lass ich mir da schon was einfallen. Wie das ganz jetzt erstmal läuft werd ich auch mal mitmachen hab da schon ne Idee, allerdings sollte das ganze dafür jetzt erstmal laufen ;) Bis jetzt haben wir ja erst eine und die zweite ist am laufen ^^

Naja , ich hätte aber trotzdem nichts dagegen wenn du mitmachst :o .

Ich fühle mich schuldig, du hast ja so recht:sweatdrop::lovex:

Hab schon eingesendet . Los los los , Zeit hast du ja noch ! :P

wenn der chef spricht gibts keine Einwürfe !!!!!!! xD

Freue mich schon auf die nächste Runde, ich spame paar leute hier mal zu das sie mitmachen :3

Ich habe endlich Spaß am GFX gefunden und bin jedes mal in meine Kunstwerke verliebt xD Ich freue mich schon auf die Veröffentlichung von die neuen Bilder ^^

15 Tage haben wir noch vor uns ^^

das ist sehr schön ! Mit Spaß und Motivation wird es immer besser ;) !

woops verpeilt ein Feedback zu schreiben.

gefällt mir. Light wirkt hier super und die wiederholenden Render sind nicht nervig. Tolle Postition Farben und Einarbeit. Die Streifen würden weiß besser aussehen , aber das ist Geschmackssache , Font ist auch dezent , was aber auch in so einem Stil nicht schlimm ist. Sieht im Gesamtbild jedoch sehr schick aus, die Blurs sind geil. will mehr mehr mehr davon !

Außerdem hätte ich mal eine Frage an alle, die hier ab und zu mal reinschauen D:

Kennt ihr eine Seite, die regelmäßig Anime Motive zur Verfügung stellt?

https://www.deviantart.com/

https://www.pinterest.de/searc…_meta%5B%5D=Anime%7Ctyped

und google.

zuverlässigste ist jedoch die erste (since years) .

8/10 erinnert sehr sehr stark an Prodigy. Ich mag den sound :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nach einer langen Klausurphase wieder lebendig . BOOOOM.

mood

eigentlich finde ich gifting artworks sehr öde und kitschig.

Aber hier mal ein paar Nette Worte an lake . Ich bin ganz ehrlich , als wir über die Realisierung über die COTM's Battles gesprochen hatten , habe ich an eine Verwirklichung gezweifelt, bzw auch nie an so eine positive Resonanz geglaubt. Naja wie dem auch sei , lange rede garkein Sinn.

Edit//

Noch länger rede noch weniger Sinn, ich habe auf vielen Plattformen versucht die GFX Motivation anzukurbeln , bin aber doch wegen wenig Interesse der jeweiligen Communitys stark gescheitert. Umsomehr freut es mich dir bei den Sachen behilflich zu sein ! :)

Ach und hier ist der Thread für die (Stand 4.4.2018) COTM #2

COTM Artwork Gift for lake . Ich würde dir gerne eine Verdienstmedallie anhängen , aber das kommt dann demnächst :D

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit o/

unbenannt-105rvl.jpg

Ohayo.

Die Werke wirken smooth , trotz das dieser Stil paar Jährchen gut gealtert ist , sind sie Zeitlos und ich bin ebenfalls ein großer Fan von solchen Werken.

Die Icons sind sehr nice.

Favo : Daddy Elvis <3

Sig 1: Ganz klar besser als die V2. Render wirkt nice und vorallem mit dem Background sehr authentisch. Farben sind richtig mega , der hohe Kontrast ebenfalls nicht fehl am Platz. Typo wirkt etwas zu sharp (wie das gesamtbild) passt aber Allgemein ins Konzept, man merkt was du da vor hattest, bzw versteht es sofort.

Die Einarbeitung wirkt gut und dieser inkleck im BG wirkt ebenfalls nicht draufgeklatscht. Harmoniert super. Meinen Respekt.

Dennoch finde ich persönlich die übertriebene Schärfe etwas Schade, Die Typo hätte ich einen Happen unschärfer "abgerundet" gesehen. Aber das ist Geschmackssache.

Sig 2: ich kann die Entscheidung mit den negativen Farben nachvollziehen wirkt auch garnicht so schlecht wirkt mir aber nur einen ticken zu monoton. Hätte mir gewünscht das du den roten Danger Typo dringelassen hättest (wäre in V2 sehr wahrscheinlich Blau).

Will mehr mehr mehr mehr mehr davon alles in einem super Stil , und willkommen bei den GFX-Avengers . :3