Beiträge von Kage Otoko
-
-
Also wenn da müsste man warten das den eine Fansub Gruppe subbt oder das der von einem anderen Publisher lizenziert wird.
Bei Crunchyroll wird der ja wahrscheinlich leider nicht laufen. -
-
-
-
515
Etwas müde ansonsten gut. Und selber?^^ -
-
-
515
Na die Zahl schön zur 1000 hinzutreiben. ;) -
515
Wieder genug Zeit um die Zahl nach oben zu treiben.^^ -
515
Woho. Wochenende. :D -
Also ich mochte es noch nie in eine Disko zu gehen.
Viele Gründe dagegen. Unter anderem zu laut und voll.
Gründe dafür kenne ich so jetzt auch keine. Man kann mit seinen Freunden auch was anderes unternehmen.^^
Gibt viele Möglichkeiten anders mehr Spaß zu haben.(wo ich sie dann abfülle und ihnen mit einem Stift kleine Penise und Hakenkreuze auf die Stirn male).
Scheint bei dir ja echt lustige Partys zu geben. xD
-
Also früher habe ich gerne LPs gesehen. Bin da auch mit Gronkh eingestiegen.
Aber mittlerweile gucke ich wenn nur noch sehr selten welche. Wenn ich ein Spiel mag dann von LPer die ich kenne und weiß das die das Spiel auch spielen können.
Ansonsten ist das für mich eher langweilig geworden. Ich schau mir wennschon auch eher Gameplays an wenn ich an ein Spiel interessiert bin um zu gucken wie das Spiel wirklich funktioniert. -
Also früher hatten die Menschen auch eine längere Lebensspanne gehabt. Mit dem Mittelalter und dem erstarken der Kirche ging das ja wieder rapide zurück. Danach ging das aber auch wieder hoch. Das nur mal so am Rande.^^
Ewiges Leben klingt fürs Erste natürlich sehr verlockend. Man kann dann so vielen Unternehmen was man sonst nicht kann. Aber ich wäre auch eher dafür erstmal das Leben auf dem Planeten zu verbessern anstatt ein so langes und schlechtes Leben zu führen. Wer verspricht einen überhaupt das auch wirklich jeder im "Genuss" eines langen Lebens kommt? Vielleicht dürfen das nur ausgewählte Leute (natürlich die mit genug Macht/Geld).
Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, dass wirklich jeder die Möglichkeit hat ewig lang zu leben. Dann würde der Negative Punkt mit den sterben Freunden wegfallen.Aber ewiges Leben an sich finde ich nicht wirklich reizvoll. Man wird alt und vergesslich und hat immer weniger Kraft. Man liegt also irgendwie dann im Bett gefesselt. Auch keine wirkliche Idealvorstellung.
Ewig jung zu bleiben wäre somit schon attraktiver. Bloß… was macht man wenn man schon alles erlebt und gemacht hat? Irgendwann würde auch das Leben einen nerven(eintönig werden. Dann kommt man sicherlich auch auf die Gedanken sein Leben doch zu beenden. Ansonsten denken die Menschen normalerweise nicht an den Tod. Von daher ist dieser Punkt in der Regel irgendwie überflüssig.^^Sonst sehe ich noch als Nachteil die Überbevölkerung. Ist ja heutzutage schon problematisch mit der immer älter werdenden Bevölkerung und den irgendwann eintretenden Nahrungsproblem (dann nicht nur in der dritten Welt sondern überall).
Ein verlängertes Leben in der man eine lange "jüngere" Phase hat und eine kurze "ältere" wäre für mich also am besten. Da gäbe es die meisten Vorteile. Aber wie gesagt… man sollte sich erstmal darauf konzentrieren, dass das Leben an sich auf dem Planeten auch für jeden besser wird.
-
535
Ich leide mit dir.^^ -
-
534
Guten Appetit. Und danke dir auch.^^ -
-
-