Beiträge von Kage Otoko
-
-
-
-
-
Ramen. Definitiv.
Ich vermisse die Ramen die ich in Japan gegessen hatte.
Ich kann sonst noch Onigiri ausm Conbini empfehlen. Schmecken da erstaunlich gut was ich nicht erwartet hatte. :'D -
542
Oh man... hat man mich nun wirklich durcheinander gebracht. :O xD -
440
Eine neue Gegnerin. :O -
Also einen japanischen Nachnamen zu haben würde ich auf jeden Fall nicht schlecht finden.
Bei mir ist der Nachname auch so eine Sache den 99,9% der menschen falsch schreiben. Nachdem ich den buchstabiere schreiben den immer noch mehr als die Hälfte falsch. xD
Aber selbst umbenennen würde ich es wohl nicht machen. Wennschon eine Japanerin heiraten und dadurch einen anderen Namen bekommen.^^ -
-
542
Werden wir ja noch sehen @Kyoko :D -
-
Ich bin auch eher zufällig auf diesen Anime gestoßen. Wollte ihn anfangs eigentlich nicht gucken. Dachte mir dann aber nachdem ich einen Videoausschnitt aus dem Anime gesehen habe: "einmal reinschauen und dann nochmal entscheiden".^^
Ich muss schon sagen, ich wurde positiv überrascht. Ich habe bisher nur den ersten Film gesehen.
Der Zeichenstil sieht gut aus und man hat sogar eine Szene aus der Ego-Perspektive die man nicht so häufig sieht und gut gepasst hatte. :D
Ich werde mir auf jeden Fall den ganzen Anime anschauen. :) -
549
Ich geb nicht so schnell klein bei. ;) -
-
-
Titel Kobayashi-san Chi no Maid Dragon Synonym Miss Kobayashi's Dragon Maid Folgen ? Länge pro Folge 24 min Genre Commedy, Fantasy, Slice of Life Season Winter 2017
12.1.17 - ?Studio Kyoto Animation Kobayashi lebt allein in ihrem Appartement, bis eines Tages Tooru wie aus dem Nichts auftaucht und die beiden schließlich gemeinsam wohnen. Tooru schaut auf Menschen herab und betrachtet sie als minderwertige und törichte Wesen. Da Kobayashi ihr allerdings das Leben gerettet hat, gibt Tooru, um ihre Schuld bei dieser zu begleichen. Darum unterstützt sie Kobayashi bei diversen alltäglichen Aufgaben, selbst wenn nicht immer alles nach Plan verläuft.
Eine fantastische Slice-of-Life Komödie über eine fleißig arbeitende Büroangestellte, die mit einem Drachenmädchen zusammenlebt.Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: MyAnimeList, AniSearchMeinung:
Seit Mittwoch läuft der Anime auf Crunchyroll.
Der Anime versucht lustig zu sein, schafft dies jedoch meiner Meinung nach nicht wirklich. Es gab nur ein bis zwei Stellen die lustig waren. Mehr leider nicht.
Hoffentlich ändert sich dies noch mit den nächsten Folgen.
Der Erzählstil ist außerdem sehr schnell gehalten.Das einzig Positive bisher war der süße Zeichenstil.
Ansonsten gibt es meinerseits leider nicht mehr viel zu diesem Anime zu sagen. -
-
565
Vorteil wenn man nicht arbeiten muss und dadurch genug Zeit hat um die Zahl runterzubrechen. :D -
565
Danke @GoldsWaifu Aber ich versuche schon fair zu spielen.^^ -
566
Oh Gott… Und schon unter 600. :O