@TommyTomato Animes sind meistens eher als Werbung gedacht für Mangas, LNs (Light Novels) oder Spiele.
Von daher kann es auch leider sein, dass niemals ein Ende in Animeform kommen wird damit man sich die LN kauft und durchliest.^^
Beiträge von Kage Otoko
-
-
-
-
620
Hab schon Paracetamol genommen. Aber hat auch nicht wirklich geholfen. Und noch mehr wollte ich jetzt auch nicht einnehmen. Muss ich halt damit leben. xD
Und gute Nacht.^^ -
618
Hiho. Also mir könnte es schon besser gehen. Hab heftige Kopfschmerzen.^^ -
-
577
Gute Nacht.
Wir werden so lange die Zahl in die Höhe treiben. :D -
-
-
-
Titel Gabriel DropOut Folgen 12 Länge pro Folge 23 min Genre Comedy, Supernatural,
School, ShounenSeason Winter 2017
9.1.17Studio Doga Kobo Die Geschichte dreht sich um den Engel Gabriel, welche die besten Noten ihrer Klasse erhalten hat und deswegen zur Erde gesandt wird, wo sie fortan auf eine menschliche Schule gehen soll um etwas über das Leben derer zu lernen und sie auf den richtigen Weg zu leiten. Auf der Erde angekommen, entwickelt sich Gabriel allerdings zu einer Videospielsüchtigen und verlässt nur noch ungern das Haus.
Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quelle: MyAnimeList, AniSearchMeinung:
Der Anime läuft seit Montag auf Crunchyroll.
Der Anime setzt ganz eindeutig seinen Hauptaugenmerk auf die Commedy.Die erste Folge fand ich sehr gut. Die Commedy kommt gut rüber, sodass ich lachen kann.
Ebenfalls greift er die typische Einstellung eines Zockers auf, welches einen an sich selbst erinnern kann wenn man viel zockt bzw. viel gezockt hatte.
Das die Engel und Dämonen eigentlich was ganz anderes machen als sie (Klischeehafterweise) sollten ist auch eine erfrischende Abwechslung.
Bisher gibt es sonst noch nicht so viel darüber zu sagen, da erst eine Folge gestreamt wurde.Der Anime bleibt auf jeden Fall in meiner Liste zum weiterschauen da ich mir noch viele lustige Szenen erhoffe.
-
-
569
Ohrwürmer sind schon was schlimmes. Da gebe ich dir recht. :D -
Früher im Comicladen meines Vertrauens in der Stadt.
Mittlerweile bin ich aber eher dazu übergegangen eMangas zu kaufen. Da wo sie dann halt angeboten werden. Gibt ja glaube ich nicht wirklich was einheitliches.^^ -
Hüte sie alle irgendwie wie meine Schätze, obwohl ich kaum noch an den älteren spiele. :'D
Nintendo 64
PlayStation 1
GameBoy Colour
Playstation 2
GameBoy Advance SP
GameBoy DS Lite
Nintendo GameCube
Playstation 4 -
-
Also ich habe normalerweise zum Glück nicht mit solchen Vorurteilen zu leben.
Entweder akzeptieren die Leute das oder gucken selbst Animes bzw. lesen Mangas. xD
Ich teile aber auch nicht jedem einfach so mit was für Hobbys ich habe und so. Ergibt sich eigentlich auch eher passend. Hab im Kino zu einem Anime z.B. alte Schulkamerade getroffen und seitdem gucken wir gerne gemeinsam Animes.^^Bei meiner Mutter zum Beispiel war das etwas anders. Die war der Meinung sowas ist für Kindern. Dann hab ich hier einfach mal ein bisschen was von Hellsing gezeigt. Seitdem sagt sie sowas nicht mehr. xD
Ansonsten ist es mir eigentlich auch relativ egal was die anderen Menschen von mir und meinen Hobbys denken. Entweder man akzeptiert es oder nicht. Wenn man mir zu blöd vorkommt dann können sich diese Leute halt an jemanden anderen Wenden. Sowas ist bisher aber nicht vorgekommen. :D
Eigentlich muss man den Leuten nur zeigen das es auch was anderes gibt als Animes für Kinder und Hentais. Dann hat sich das meistens schon erledigt.
-
567
Muss ja einiges aufgeholt werden hier seit gestern.^^ -
-