494
@Akihito Hab mal abgestimmt. Schon lustig das durch meine Wahl zufällig bei beiden nun 50:50 steht. xD
Beiträge von Kage Otoko
-
-
478
@Akihito wann ist denn das Treffen?^^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Fragwürdig an der Figur des Truppenführers fand ich, dass er überhaupt dem Zuschauer offenbart hat, diese Neigungen zu haben und ernsthaft mit sich ringen musste, die Finger still zu haben. Das alles wurde übrigens noch weiter zugespitzt, als seine Exfrau später Augenzwinkernd zu ihm gesagt hat, dass die Kleine vom Charakter her wohl sein Typ ist, was wieder dem Zuschauer suggerieren könnte, dass es in Ordnung ist, auf junge Mädchen zu stehen.
Es ist aber so das es nur die Persönlichkeit ist die er an ihr gut findet. Vom Aussehen her war es ja die Elfin Tuka oder wie sie nochmal hieß. Und mit über 900 Jahren hat man nunmal eine ausgereifte Persönlichkeit. Also an sich auch nichts wirklich verwerfliches.
Lolicons sind die Charaktere, die mich stören, da es Charaktere sind die entweder minderjährig sind oder stark wie minderjährige aussehen und sexualisiert dargestellt werden (Siehe Rory Mercury, die ich weiter oben gepostet habe).
Und um das einfach mal klarzustellen. Lolicons sind diejenigen die auf Lolis stehen.^^
Des weiteren würde ich China nicht mit Japan vergleichen, sind sich zwar ähnlich, aber dennoch zwei völlig unterschiedliche Länder
Das ist eigentlich auch ein guter Punkt. Es gibt ja auch einige Produktionen aus China und auch Korea die sehr ähnlich sind wie die japanischen Animes. Da versucht man auch etwas mit zu profitieren. Könnte @MelaMoli sicherlich irgendwie am Rande der Seminararbeit mit erwähnen.
Außerdem werden nicht selten Charaktere genommen die noch Kinder sind aber so leben als wären sie Erwachsenen und verhalten sich auch wie diese. Sie müssen z.B. Krieg führen, das Land retten, jemanden davor beschützen getötet zu werden, Monster besiegen, psychologische Hilfe sein und vieles mehr (wenn du hierzu ein paar Animevorschläge benötigst kann ich dir welche schicken/Aufzählen). Das ist halt alles abhängig davon an welche Zielgruppe die gerichtet sind. Das sollte wahrscheinlich vermitteln, dass wenn der Charakter sowas kann, kann ich das auch. Die Eltern werden auch, wenn sie mal auftreten, nur kurz gezeigt.
Alles andere ist zwar auch ziemlich interessant. Aber das driftet glaube ich doch etwas zu sehr vom Hauptthema ab. :'D