Ich finde es sehr gut gelungen. Da ich keinen PC besitze kann ich nur per Tablet hier mal vorbeischauen und konnte deshalb einige Bereiche nicht finden oder musste die erstmal einige Zeit suchen. Deshalb möchte ich mich dafür bedanken.
Beiträge von Kuru
-
-
Kill la kill hab ich vor längerer Zeit geschaut, aber ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie der Anime mich gefesselt hat. Wie ich jede Folge beigeistert verfolgt habe. Nicht nur das Charakterdesign und der Zeichenstil haben mir komplett zugesagen. Die Kampfszenen waren auch noch komplett gut gestaltet und haben mich immer wieder in Ekstase gebracht. Ich musste immer so sehr lachen das mir die Tränen nur so liefen. Der Humor hat mir einfach komplett zugesagt.
Fazit: Kill la kill zählt definitiv zu meinen Favoriten und ich würde ihn jeden ans Herz legen.
-
Also Erfahrungen habe ich in diesem Bereich nicht, aber ich könnte mir auch ein Crossplay vorstellen. Da fallen mir auch direkt einige Charaktere ein die ich gerne crossplayen würde. Unter anderem fallen mir da auch eher mehr weibliche Charaktere ein als männliche Charaktere die ich gerne cosplayen würde weshalb bei mir wohl eher ein Crossplay in Frage kommt.
Schuhe habe ich bereits. Die passen gut und sehen auch gut aus.
Ich hab da Probleme passende Schuhe für mich zu finden. xD
Beim Sport dachte ich an den Klassiker: Joggen. Das sollte ja nicht allzu heftig die Muskeln anheben. Strumpfhosen hatte ich schon, die sehen okay aus, aber das Material gefällt mir nicht und sie rutschen etwas nach unten. Muss ich da wohl etwas basteln. Ich dachte da eher an Vinyl/PVC Strümpfe.
Würde dir da auch joggen empfehlen. Da fällt mir sonst nichts ein was nicht so extrem die Muskeln anhebt.
Ich würde dich gerne in ein Hatsune Miku Crossplay sehen! Halt dich ran das wird sicherlich noch etwas. Leider kann ich dir keine große Tipps geben. Ich kann dir lediglich viel Glück bei der Sache wünschen. -
Also mein Hund heißt "Tyson" und ja er wurde nach "Mike Tyson" benannt. xD Wenn man den Namen hört denkt man an einen schwergewichtigen Boxer und sieht meinen kleinen Hund. Ich finde das einfach zu lustig. Aufjedenfall nenne ich ihn nur "kleiner Fettsack" da er einen rundlichen Bauch hat was zu witzig aussieht. Meine Katze heißt Seßi, aber ich spreche sie immer mit dem russischen Wort an für Stinker. (Weiß gerade nicht wie es geschrieben wird)
-
Sollte aufhören in der Eingangshalle zu chillen und in den Onsen gehen mit dem bissigen Affen
-
Natürlich essen!
Golubtsi? (russische Kohlrouaden)
-
Definitiv Hamtaro!
Kleine Katze Chi oder Kiki's kleiner Lieferservice?
-
Kann sich auf ein paar weitere Spinnen freuen
-
Ich liebe Schnee!!
Selber kochen oder warten bis jemand das macht ? -
Dachte der Kater hieße "Jiji"? :D
Verdammt das ist jetzt peinlich xD
-
Bekommt auch ein guten Morgen von mir
-
Ich möchte euch auch Mal meine persönliche Favoriten vorstellen. :3 Da gibt es so einige.
Als erstes: Kon - Tokyo Ravens (Sie hat mein Herz direkt erobert <3)
Holo - Spice and Wolf (Ich liebe Kitsune!)
Tony Chopper - One Piece (Ich wollte ihn einfach andauernd knuddeln xD)
Puck - Re: Zero (Der ist einfach total niedlich :3)
Chi - Kleine Katze Chi (Die ist einfach zum dahin schmelzen)
Jiji - Kiki's kleiner Lieferservice (Ich liebe einfach Katzen)
-
Dazu möchte ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.
Ich wäre für die Partnersuche in ACG. Die Umfrage dafür ist sehr groß und mir fällt kein Grund ein weshalb man dies nicht einführen sollte bis auf das sich die darauffolgenden neuen Mitgliedern nur für die Partnerbörse anmelden könnten was ich aber als sehr unwahrscheinlich empfinde. Es sind noch einige Leute anwesend die nicht die Zeit haben Mal in den Chat reinzuschauen oder wie Ich TS nicht nutzen weshalb ich zur einer ACG Partnerbörse nur "Ja" sagen kann.
Also einen Partner habe ich auf diese Weise noch nicht gefunden, aber liegt wohl daran das ich so etwas normalerweise nicht nutze. Trotzdem gibt es Leute die einige gute Erfahrungen mit solchen Plattformen gemacht haben und deshalb ich auch dafür stimme.
Es stimmt zwar das ich nach einer Partnerin suche (Ich weiß ich bin noch jung xD) aber hauptsächlich bin ich hier um neue Leute kennenzulernen und Freunschaften zuschließen.
-
Ja, ich trinke Kaffee. Hauptsächlich zum Frühstück 2 Tassen. Vielleicht Mal am Mittag noch eine Tasse sonst war es das. Dazu muss ich noch erwähnen das in meiner Tasse knapp 1l reinpasst. Ich trinke Kaffee nur schwarz. Nach meiner Meinung nach gehört nichts da rein. Wieso ich ihn trinke? Es verleitet mir einfach einen guten Start in den Tag und gibt mir Energie die ich für den Tag dringend benötige.
-
Mhh hört sich lecker an also essen!
Okroschka (Ist mein Leibgericht)
-
Mir ist es da sicherlich nicht peinlich, mir wäre es eher peinlich wenn ich mich von anderen so beeinflussen lasse das ich meine eigene Einstellung sowie meine Interessen verrate.
Ich hab es auch damals in der Schule offen zugegeben da ich mich für nichts schämen musste. Dazu muss ich noch sagen das ich der einzige Anime-fan war. Es gab einige die es akzeptiert haben da jeder seine eigene Interessen hat und haben mich sonst wie immer behandelt.Trotzdem gab es einige die ziemlich abwertend drauf eingegangen sind da sie andere Interessen haben. Und solche Leute können mir gestohlen bleiben. Jeder hat immerhin seine eigene Interessen und man sollte zumindest akzeptieren das nicht jeder das gleiche mag, vor allem sollten sie nicht ihre Interessen jemand anders aufzwingen.
Außenstehende beziehen ihre Meinungen gerade Mal von den bekannten Anime wie One Piece, Naruto, Digimon etc schließlich reden sie es mit ihrem Halbwissen schlecht. Oftmals werden auch Anime als Kinderkram bezeichnet. Wer gibt den vor wann es Kinderkram ist? Warum soll es Kinderkram sein und wo besteht darin die Grenze? Diese Frage wird niemand der dies als solches beantworten können.
In einer Hinsicht kann ich verstehen. Außenstehende haben einfach ein falsches Bild von uns. Die ganzen Anime YouTuber die ein falsches Bild von uns vermitteln. Wenn sie Mal in einem Laden sind und zu den Mangas schauen sehen sie hauptsächlich Ecchi stuff. Aber wenn man Mal versucht ihnen weis zumachen das Anime um einiges mehr zu bieten hat als das und sie einfach ein falsches Bild von uns haben werden sie nur noch sturer. Wenn man dann mal zur Frage kommt "Was schaust du den?" und mit etwas kommen was man selber nicht mag versuchen sie einem das aufzusetzen. Da hab ich nur wenige Ausnahmen kennen gelernt. Also Leute die es nicht schaffen die Meinungen und Interessen zu akzeptieren können mir gestohlen bleiben.
Da hab ich jetzt einiges geschrieben. xD
-
Von mir auch ein herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen. Ich bin auch hier relativ neu deshalb freue ich mich auf andere Neuzugänge. :D Wünsche dir hier viel Spaß und falls du Fragen hast stelle ich mich gerne zur Verfügung, aber erwarte nicht zuviel. xD
-
Ich banne dich weil du mein Geschlecht kennst
-
Glückwunsch für die 10.000 :D