319
Kommt schon Jungs das schaffen wir!
319
Kommt schon Jungs das schaffen wir!
Ok du bist xD Dachte das kennt hier niemand. ._.
Spiel Titel?
[spoiler]
[
[/spoiler\]
Ski.. Damit fühle ich mich um einiges sicherer.
Fußball oder Basketball?
Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Muss ich Mal unbedingt ausprobieren. Ich liebe Gorgonzola sowie Nudeln.
Defnitiv scharfes Essen!
Katze oder Hund? (@Katzenmensch deine Signatur hat mich drauf gebracht xD)
Da fällt mir die Entscheidung ganz leicht. Star Wars. Ich war noch nie ein richtiger Star Trek Fan.
Schule oder Arbeit?
Ganz genau weiß ich das leider nicht. Ich weiß nur das ich etwas zwischen 1,90m und 2,00m groß bin. :3
Dazu möchte ich noch sagen das ich kleinere Personen anziehender finde.
So richtig geweint nicht, aber ich stand öfters kurz davor z.B wie im Kommentar über mir. Die ganzen Mädchen haben mir einfach schrecklich leid getan.
Sonst noch bei Zero no Tsuikama, ToraDora und Plastic memories. Mehr fällt mir da momentan leider nicht mehr ein.
Definitiv Fleisch. Im Fisch sind da einfach zu viele Knochen.
In einer verlassenen Villa pennen oder in einer verlassenen Psychiatrie?
Ich spiele zur Zeit öfters Basketball aber nur privat. Ich habe vor demnächst in einen Verein zu gehen und mich noch um einiges zu verbessern. :3 Ab und zu spiele ich noch Volleyball was mir auch riesen Spaß macht.
Ich bin gerade mal 17 :3
Bei mir ist es etwas länger her, aber ich weiß noch ganz genau welche Spiele es waren. Es war alles für die Ps3. Erstmal Borderlands 1 sowie 2. Plants vs Zombies Garden Warfare, Motorstorm Rc, Slender The Arrival, Dragon Age 2, Nascar 14, Mirrors Edge, Crysis 1 und 2, Aliens (den restlichen Namen habe ich vergessen xD) , Army of two und zuletzt The Walking Dead.
Mein Nick ist die Kurzform für "Kurumi" da so mein Name in "Clash of Clans" lautet und irgendwie ist dann Kuru entstanden :D
Mein letzter Kinofilm ist etwas länger her und es war auch gerade nicht eins der bekannten Filmen und neu war der gerade auch nicht. Denke ich mal zumindest. Der Name ist mir entfallen, aber an sie Handlung erinnere ich mich noch ganz gut. Es ging um eine Frau die ein Kind erwartet und später erfährt das es an Down Syndrom leidet. Vollkommen frustriert denkt sie darüber nach was sie machen soll und ob sie das Kind ihrer Karriere vorzieht.
Zur Zeit nur Clash of Clans sowie Love Live aufm Tablet. Ab und zu spiele ich noch etwas auf meiner Ps3.
Bevor ich das entscheiden könnte würde ich mich zuerst da ganz genau umsehen mittels eines langes Urlaubs. Nur ich denke mal das wäre nichts für mich da ich weder japanisch und englisch beherrsche weshalb ich da verloren wäre. Abgesehen davon und wenn der Urlaub ein voller Erfolg wäre würde ich wirklich nachdenken in Japan zu leben.