Ich schaue zur Zeit H20 Footprints in the sand. Anfangs war ich skeptisch, aber der Anime erfüllt meine Ansprüche. Nebenbei schaue ich dann noch One Piece. Der hat meine Kindheit geprägt weshalb ich den Anime liebe und immer noch schaue. Sonst wars das auch. Finde zur Zeit nichts was ich mir anschauen kann.
Beiträge von Kuru
-
-
Zuletzt hab ich mir folgende Mangas geholt: Fairy Tail Band 1 und 2. Spice and Wolf 1 und 2. Sora no otoshimono Band 1. Bin eigentlich kein Ecchi Fan aber ich liebe Engel und deshalb musste ich mir den holen. :3 Akame ga kill Band 2. (Band 1 war leider nicht da) Und zuletzt ToraDora Band 1.
-
@Kyoko
Dich mag ich auch schon. Deine Art andauernd in der 3. Person zu schreiben mag ich total. xD Ist mir an deinem Profil aufgefallen. :3 -
-
Also mein Name ist Benni, bin 17 und komme aus Nrw. Um genau zusein aus Bielefeld. Und wie ihr euch schon denken könnt bin ich ein Anime-fan :D Zu meinen Favoriten gehören Zero no Tsuikama, ToraDora, Shakugan no Shana, Fairy Tail, Date a live. Ich könnte jetzt ewig meine Favoriten aufzählen aber das lasse ich mal. :D Zu meinen Hobbys gehören Basketball und Volleyball. Ich hoffe das ich hier einige Kontakte aufbauen kann und neue Leute kennenlernen werde. Bevor ich das jetzt abschließe möchte ich allen ein grauenvolles neue Jahr wünschen. <3 (Das ist meine Art allen ein gutes neues Jahr zu wünschen)