Essen
Pommes vom Vortag
Essen
Pommes vom Vortag
Klagt gegen Disturbed wegen Wahlbetrugs
Wegschmeißen
Apfelkuchen
Essen
Pfannkuchen
Hat ein völlig kaputtes leben wegen Arcadia_bay
Kochen!
Wasser oder Feuer?
Essen!
Linsen mit Spätzle
Ja, aber nur um dieser Person zu helfen.
Hast du schonmal zu Schulzeiten vergessen, dass eine Arbeit ansteht und warst dementsprechend ziemlich geschockt und am Ende, als du sie schreiben musstest?
Denkt gar nicht erst daran eisern zu Fasten und einen sportlichen Eindruck zu hinterlassen.
Noch nicht... Aber ich beachte ihn oft nicht wirklich
Hast du schonmal gedacht, du hättest ewig geschlafen und dann waren es nicht Mal 2 Stunden oder so?
Hat was gegen diesen Trend
Wurde soeben von mir eingewickelt muhahaha
Dass er ziemlich aktiv in der Community ist
Hmmm..eigentlich keins von beidem, aber wenn dann Niederlande.
Samsung oder Apple?
Weiß das so genau, weil sie Fenrir schon um den Finger gewickelt hat.
Gruppenarbeiten... Besonders wenn man die Menschen überhaupt nicht kennt... Durch das online Studium können wir uns ja nur virtuell kennenlernen derzeit, allerdings müssen wir einen Businessplan auf die Beine stellen und das gibt am Ende auch noch eine Gruppennote... Eben genau aus diesem Prinzip meinen zwei unserer 6 Teammitglieder, alles aufschieben zu müssen... Uns auf die lange Bank zu setzen, uns zu ignorieren etc... Und sie haben ausgerechnet den Finanzplan von dem wir alle abhängig sind... Zugegeben.. wir sind mit schuld daran, aber wenn man sich absolut nicht kennt und diese Personen am Anfang ordentlich mitarbeiten, woher hätten wir wissen sollen, dass es so ausartet? Zudem "verschläft" einer immer unsere Meetings und wir können nichts dagegen tun.. unser Prof meint auch "Pech gehabt". Am Ende bekommen wir, wenn es schlecht läuft, wegen denen eine schlechte Note. Das könnten wir nur verhindern, wenn wir den ganzen Mist nacharbeiten, aber wir haben ja nicht nur eine Prüfung zu schreiben (und müssen auch nicht nur für die eine lernen), sondern für 6 Prüfungen... Da kann man einfach nicht alles von denen nochmal nacharbeiten...
Gajeel (Fairy Tail)
-> L
Ace (one piece)
-> E
(Ohh upps ja salzig hahaha, saures Popcorn wäre ja noch schlimmer xD)
Hmmm... Weder noch
Brezel oder Brötchen?
Verwendet anstatt eines Namens sein Passwort als Nickname