Hätte gerne mehr Kreativität im Leben
Beiträge von amyace
-
-
Hat zuviele Horrorfilme gesehen
-
Will Spaß haben mit seiner Vorgängerin
-
Dressurreiten
-
Dass sie ebenfalls ein law und auch kpop Fan ist xD
-
Den Strohhut neben seinem Titel als Sensei und auch eben dieser Titel hehehehe
-
Yes. Hatte Jahre lang rote Haare
Hast du schonmal ein Cosplay selbst gemacht?
-
Dass sie ein couch-potato ist
-
Ich nehme die zweite Variante. Ich kann die folgen meines Hass Animes ja laufen lassen und mich auf was anderes konzentrieren xD
Würdest du lieber Dinos jagen oder Roboter vermöbeln? XD (so Mal ganz blöde fragen xD)
-
Definitiv ja!
Würdest du in einer Reallife Verfilmung deines lieblingsanimes mitspielen, selbst wenn du nur deinen absoluten Hass- Charakter spielen kannst?
-
Dass er ein Dauerposter ist ^^
-
Jup... Den Huf eines Pferdes xD
Hast du dich schonmal an Kuchen überfressen?
-
Jup. Sehr viele sogar.
Hast du schonmal bei einer Demo mitgemacht?
-
wow gute Frage, warum fällt mir sowas nie ein?^^
Das verdanke ich meinem kreativen Fanfiktion Gehirn xD wobei das glaub eher ein Glückstreffer war hahaha
Topic:
Nein
Würdest du lieber in Deutschland leben wollen, aber kein Deutsch sprechen können oder im Ausland und nur Deutsch sprechen können?
-
Dass er ein Fan von den Simpsons und HIMYM ist
-
Also so eine Diskussion fände ich Mal wirklich interessant und das hat mich dann zum schmunzeln gebracht xD
-
Jup. Bei mir selbst, ging aber für den Dieb ganz und gar nicht gut aus
Hast du schonmal an dir selbst gezweifelt, sodass du eine großartige Chance verspielt hast?
-
Ja
Hast du schonmal Gewürze beim Kochen verwechselt, wodurch es am Ende entweder echt scharf/süß oder total eklig geschmeckt hat?
-
Muffins in den Ofen geschoben und jetzt alles vorbereiten um eine Perücke zu schneiden und zu stylen hehehe
-
Ja, beinhaltet generell meinen Job
Hast du schonmal Blut gespendet?