Dass er ebenso studiert ^^
Beiträge von amyace
-
-
Einen fairy tail Manga für meine eurokom damals in der Schule. Da hatte ich das Thema Cosplay xD
-
Genau einen Manga xD ist noch einigermaßen überschaubar haha
-
Nein.
Hast du schonmal was einkaufen wollen, standest dann an der Kasse, aber hattest kein Geld dabei?
-
Nein.
Würdest du, wenn es die Möglichkeit gäbe, für immer in die Welt eines Animes eintauchen, aber du könntest dann nie wieder zurück kommen und keinen Kontakt zu deinen Freunden etc haben
-
Dass sie so aktiv in der Community ist
-
Platz 1. Erza Scarlet (Fairy Tail)
Platz 2. Trafalgar Law (One Piece)
-
Das kommt drauf an, wie oft man auf Themen kommt, bei denen es darauf hinauslaufen könnte.. wenn es bei so ziemlich jedem Thema so aussieht, versteht man sich mit der Zeit denke ich kaum mehr und dadurch würde ich vermutlich kaum noch Kontakt suchen, wenn man einfach nicht normal miteinander sprechen kann.
Würdest du lieber bei einer reality Show mitmachen oder dir ein Anime tattoo stechen lassen von einem Anime den du absolut nicht leiden kannst?
-
Nein, nicht so richtig.
Hast du schonmal im Kino die komplette Aufmerksamkeit auf dich gezogen bzw die Leute gestört beim schauen, durch Laute rufe, Gelächter oder Gerede?
-
Dass er ebenso grüne Augen hat, sind sie doch immerhin, wie von meinem vorposter bereits erwähnt, eher selten 😉
-
Dass er auch nicht sooo Hardcore Party begeistert ist (zumindest aus einem Post heraus zu lesen)
den Vornamen (hab den mal gegoogelt, von den ganzen Bedeutungen fand ich tapfere Herrscherin am besten)^^
Diese Definition ist mir tatsächlich neu, klingt aber perfekt xD 🤔 aber danke sehr 😊
-
Das Profilbild :)
-
Jap hab ich.
Bist du schon Mal schlafgewandelt?
-
Arcadia_Bay genau so geht's mir auch. Ach und danke fürs schmackhaft machen hahaha
-
Jetzt bin ich erst einmal kurz Spaghetti mit Tomatensoße essen
Darf ich mich anschließen, wenn du schon mein Lieblingsessen genießt? Hahaha Spaß xD
Ich habe gerade Pause zwischen den Vorlesungen und zeichne viel an einem bestimmten Charakter.. da ich eine neue fanfiktion angefangen habe, zeichne ich ggerade viele Momente in verschiedenen Kapiteln
-
Nein, würde ich nicht.
Würdest du lieber in einer dauerhaften Hitzeregion leben oder in einer Gegend, wo es ständig eiskalt ist?
-
Dass sie offenbar in der selben Gegend wohnt wie ich :D
Warte was? Ein Lebewesen, das auch Animes mag in dieser Gegend? O.o woher kommst du? XD
Dass sie ein Sailor Schweinchenmoon hat xD
-
Dass sie eine Schwertmeisterin ist
-
Ja, nachdem ich von 3 Pferden überrannt wurde
Hast du schonmal einen Zuckerschock gehabt durch zu viele Süßigkeiten oder zuckerhaltige Getränke?
-
Willkommen in der Community
Kannst du Corona vielleicht weg zaubern? XD ne Spaß, aber klingt sehr interessant 😊
Das Schloss im Himmel ist ein wirklich toller Film
Ich bin mir sicher, du findest hier was du suchst und ich hoffe du hast einen tollen start und eine tolle Zeit hier 😊