Herzlich willkommen in der Community
Noch ein The Devil is a part-timer Fan hm?
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt und hast gefallen an der Community gefunden. Viel Spaß dir hier noch in Zukunft :)
Herzlich willkommen in der Community
Noch ein The Devil is a part-timer Fan hm?
Ich hoffe du hast dich bis jetzt gut eingelebt und hast gefallen an der Community gefunden. Viel Spaß dir hier noch in Zukunft :)
Definitiver Frühaufsteher.. ich konnte noch nie länger als Maximal 7:30 Uhr schlafen. Von daher joa.. wirklich stören tut es mich nicht. Ich komme morgens ohne große Probleme aus dem Bett und denke auch so, dass ich lieber früher anfange mit allem und früher fertig bin, als den ganzen Tag drauf zu warten noch arbeiten zu müssen zum Beispiel. Von daher, bin ich wirklich zufrieden damit :)
Jemand aus ba-wü cool
Ich komme zwar nicht direkt aus dem Umkreis Stuttgart, aber von der Schwäbischen Alb ca. 30 Minuten von Reutlingen entfernt.
Aber erstmal, willkommen im Forum. Hier findest du viele Leute mit denen du dich austauschen kannst, noch dazu gibt es immer wieder lustige, ernste, interessante Themen zu denen man seinen Senf dazu geben kann :) du wirst sicherlich fündig hehehe
Willkommen in der Community
Du wirst dich hier sicherlich schnell zurecht finden. Ich empfehle jedem gerne Fairy Tail oder Inuyasha, da das meine lieblingsanimes sind :) vielleicht schaust du sie dir Mal an und sie gefallen dir auch :)
Und selbst wenn nicht, gibt es ja Massen an Animes oder zum Beispiel auch Manga's die dein Interesse sicherlich schnell wecken werden.
Blau!
Cola oder Fanta?
Hey, herzlich willkommen im Forum
Hier findet man viele tolle Leute mit denen man sich über seine Interessen austauschen kann, daher war es die richtige Entscheidung sich hier anzumelden hehehe :D Ich wünsche dir viel Spaß im Forum 😊
Dieser neue Trend, den es anscheinend auf Whatsapp gibt, dass die Leute ewig nicht antworten. Ich erwarte nun wirklich nicht, dass immer sofort eine Antwort kommt. Aber dass die teilweise erst nach 2 oder 3 Wochen antworten, sorry, aber dann können die es gleich sein lassen. Nach so langer Zeit ist für mich die Unterhaltung dann auch schon lange vorbei und von mir kommt dann sicher überhaupt keine Antwort mehr.
Kann dich gut verstehen... Was soll der Mist? Dann kann man das ganze auch gleich bleiben lassen. Was mich zum Beispiel auch stört ist, wenn manche Leute sich nur melden wenn sie was brauchen aber dann so tun als wäre man der Person so wichtig, oder sie tut so als wäre sie ja so interessiert an dir oder deinem Leben und sobald man das hat was man will, kommt wieder ewig kein Ton... Braucht man echt nicht.. dann sagt man, was man will und gut ist.. man braucht ja niemandem etwas vormachen.
Hab mir nach einigen Jahren wieder einen ordentlichen PC zugelegt und zocke jetzt etwas
Ich schaue mir gerade ein paar Reiseziele an, wo ich später eventuell Mal hin möchte (auch zwecks Auslandssemester und so).. bis jetzt stehen schon einige Ziele auf der Liste. Darunter auch Japan und Neuseeland und wieder Korea und noch ein paar mehr..
Jap... Ich habe definitiv Fernweh xD Mal schauen, wo es in Zukunft hingeht :)
Hmmm..also die größte Schwäche, die ich offen zugebe ist der Tick, dass ich mich für alles irgendwie immer entschuldige, selbst wenn ich eigentlich nichts dafür kann (was mein Hirn aber irgendwie anders sieht). Ich kann das gut öffentlich zugeben, weil man das relativ schnell bei mir merkt xD
Allerdings bin ich gerade dabei den Tick los zu werden, weil er mich mittlerweile ganz schön nervt und ich auch weiß, dass es ungesund für mich selbst ist immer zu denken ich sei Schuld an allem (also zum Beispiel auch, wenn andere Leute bei Angelegenheiten mit mir Mist bauen, sucht sich mein Hirn automatisch einen Weg wie ich alleine daran jetzt Schule habe oder so)
Da ich jetzt zum ersten Mal (so richtig ernsthaft) mit Worbla arbeiten werde, bereite ich alles vor, informiere mich im Bezug auf Rüstungen, schaue Videos und fange an an meinem Cosplay zu arbeiten. Bin gespannt was am Ende raus kommt xD wird meine erste größere Worbla Arbeit. So kleinere Dinge habe ich schon öfters gemacht um mich mit der Materie vertraut zu machen
Nein, noch nie
Hast du schonmal etwas getan wovon du wusstest es ist falsch, aber du konntest nicht darauf verzichten?
Ich kenne das Problem...
Ich muss eigentlich früh aufstehen, doch dank meiner Nerven und den daraus resultierenden Schlafstörungen kann ich so gut wie jeden Tag kaum schlafen...
oh mein Beileid... Das ist alles andere als toll... Ich hoffe, deine Nerven entspannen sich bald, denn dauerhafte Schlafstörungen sind generell und auch nach Erfahrungen nicht gerade toll.
Dämliche Nerven
Wach im Bett liegen, weil tausende Gedanken durch den Kopf schwirren, obwohl man einfach nur schlafen will... Hab jetzt ne Serie eingeschaltet xD
Mit Freunden das gute alte Monopoly und Mario Kart spielen und später noch D&D, dazu ein bisschen was trinken.. Mal schauen wie oft ich von der Regenbogenbrücke falle xD
Gerade eigentlich ziemlich gut (was mich allerdings ziemlich überrascht aber yaayy). Endlich kann ich mit meinem Erza Amor Cosplay anfangen und kann viel mit Freunden Unternehmen :) wird ne schöne Zeit
Ziemlich durchwachsen.. hab gerade meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und eigentlich kann ich jetzt ein bisschen durchatmen.. aber irgendwie keine Ahnung.. alles ist zur Zeit so..meh... Aber hey, immerhin die Prüfungen sind durch :D
613
amyace Ah sehr schön. Hauptsache bestanden und das Fach hat man hinter sich. Meine Profs bringen immer alles dran. Da braucht man bei denen nicht fragen :D Durch die Temperaturachterbahn bekommt man schnell Kopfschmerzen. War bei mir auch. Hab sogar Kopfschmerztabletten genommen, obwohl ich die gerne vermeide.
Bei mir liefs sehr gut. Ich habe ja nach jeder Aufgabe die ich abgegeben habe, sofort Feedback bekommen, ob ich den Punkt bekommen habe oder nicht. Am Ende hatte ich dann 17/17 Punkten :D
607
Naja bei uns machen sie 20 Seiten Eingrenzungen.. entweder sie halten sich dann wenigstens dran oder lassen es ganz bleiben.. man kann es halt nicht einschätzen, weil manche halten sich dran und andere nicht
Aber naja xD einfach am besten immer wirklich alles drauf haben xD
Aber wow!!! Hey klingt spitze bei dir! Volle Punktzahl. Mega !!