Beiträge von amyace

Dieser neue Trend, den es anscheinend auf Whatsapp gibt, dass die Leute ewig nicht antworten. Ich erwarte nun wirklich nicht, dass immer sofort eine Antwort kommt. Aber dass die teilweise erst nach 2 oder 3 Wochen antworten, sorry, aber dann können die es gleich sein lassen. Nach so langer Zeit ist für mich die Unterhaltung dann auch schon lange vorbei und von mir kommt dann sicher überhaupt keine Antwort mehr.

Kann dich gut verstehen... Was soll der Mist? Dann kann man das ganze auch gleich bleiben lassen. Was mich zum Beispiel auch stört ist, wenn manche Leute sich nur melden wenn sie was brauchen aber dann so tun als wäre man der Person so wichtig, oder sie tut so als wäre sie ja so interessiert an dir oder deinem Leben und sobald man das hat was man will, kommt wieder ewig kein Ton... Braucht man echt nicht.. dann sagt man, was man will und gut ist.. man braucht ja niemandem etwas vormachen.

Ich schaue mir gerade ein paar Reiseziele an, wo ich später eventuell Mal hin möchte (auch zwecks Auslandssemester und so).. bis jetzt stehen schon einige Ziele auf der Liste. Darunter auch Japan und Neuseeland und wieder Korea und noch ein paar mehr..

Jap... Ich habe definitiv Fernweh xD Mal schauen, wo es in Zukunft hingeht :)

Hmmm..also die größte Schwäche, die ich offen zugebe ist der Tick, dass ich mich für alles irgendwie immer entschuldige, selbst wenn ich eigentlich nichts dafür kann (was mein Hirn aber irgendwie anders sieht). Ich kann das gut öffentlich zugeben, weil man das relativ schnell bei mir merkt xD

Allerdings bin ich gerade dabei den Tick los zu werden, weil er mich mittlerweile ganz schön nervt und ich auch weiß, dass es ungesund für mich selbst ist immer zu denken ich sei Schuld an allem (also zum Beispiel auch, wenn andere Leute bei Angelegenheiten mit mir Mist bauen, sucht sich mein Hirn automatisch einen Weg wie ich alleine daran jetzt Schule habe oder so)

Da ich jetzt zum ersten Mal (so richtig ernsthaft) mit Worbla arbeiten werde, bereite ich alles vor, informiere mich im Bezug auf Rüstungen, schaue Videos und fange an an meinem Cosplay zu arbeiten. Bin gespannt was am Ende raus kommt xD wird meine erste größere Worbla Arbeit. So kleinere Dinge habe ich schon öfters gemacht um mich mit der Materie vertraut zu machen

Ich kenne das Problem...

Ich muss eigentlich früh aufstehen, doch dank meiner Nerven und den daraus resultierenden Schlafstörungen kann ich so gut wie jeden Tag kaum schlafen...

oh mein Beileid... Das ist alles andere als toll... Ich hoffe, deine Nerven entspannen sich bald, denn dauerhafte Schlafstörungen sind generell und auch nach Erfahrungen nicht gerade toll.

Dämliche Nerven :drop:

Uuhh ebenfalls ein kpop Fan :bai:

Herzlich willkommen in der Community. Hoffentlich wirst du dich hier schnell wohl fühlen und nette Leute kennenlernen :)

Ziemlich durchwachsen.. hab gerade meine letzte Prüfung für dieses Semester geschrieben und eigentlich kann ich jetzt ein bisschen durchatmen.. aber irgendwie keine Ahnung.. alles ist zur Zeit so..meh... Aber hey, immerhin die Prüfungen sind durch :D

613

amyace Ah sehr schön. Hauptsache bestanden und das Fach hat man hinter sich. Meine Profs bringen immer alles dran. Da braucht man bei denen nicht fragen :D Durch die Temperaturachterbahn bekommt man schnell Kopfschmerzen. War bei mir auch. Hab sogar Kopfschmerztabletten genommen, obwohl ich die gerne vermeide.

Bei mir liefs sehr gut. Ich habe ja nach jeder Aufgabe die ich abgegeben habe, sofort Feedback bekommen, ob ich den Punkt bekommen habe oder nicht. Am Ende hatte ich dann 17/17 Punkten :D

607

Naja bei uns machen sie 20 Seiten Eingrenzungen.. entweder sie halten sich dann wenigstens dran oder lassen es ganz bleiben.. man kann es halt nicht einschätzen, weil manche halten sich dran und andere nicht :onion-nonono:

Aber naja xD einfach am besten immer wirklich alles drauf haben xD

Aber wow!!! Hey klingt spitze bei dir! Volle Punktzahl. Mega !! :up1:

Ich bleibe definitiv noch ein Weilchen hier. Es ist immerhin ein sehr interessantes Forum mit vielen verrückten/interessanten/ernsten Beiträgen und Diskussionsrunden an denen man sich doch sehr gerne beteiligt, außerdem habe ich dir schon die ein oder anderen tollen Leute kennengelernt und man lernt sicherlich auch noch andere kennen. Durch das Forum kann man mit Menschen Kontakte knüpfen, die genau so einen an der Waffel haben und auch meist den selben Interessen nachgehen wie man selbst und das ist doch toll xD

Zudem wird man auch auf dem laufenden gehalten was zum Beispiel Cons oder allgemein Animes angeht und man kann auch seine kreative Seite hier zeigen. Von daher... Mich werdet ihr nicht so schnell los :muha:

Eher noch koreanisch.. also bisher habe ich so einige japanisch Wörter vor allem über Animes gelernt ... Aber so richtig fließend sprechen kann ich es noch nicht. Ich habe mir aber vorgenommen beim nächsten Japanisch Kurs bei mir an der Hochschule Mal rein zu schnuppern :foxy2: bin Mal gespannt was auf mich zu kommt.

Leute, die absolut nicht wissen wo Schluss ist.

Wenn Leute die dir wichtig sind einfach extrem persönliche Dinge von dir anderen Leuten erzählen und du die Leute absolut nicht kennst, denke ich mir auch nur so. Danke für gar nichts. :punch:

Ich habe heute eine neue Serie für mich entdeckt, die ich nach meinen Prüfungen definitiv suchten werde xD. Der Hauptcharakter versteht Emotionen nicht wirklich, bzw ist emotional ein recht schwierig zu knackender Mensch und ich finde solche Charaktere oder Menschen allgemein irgendwie toll xD und joa. Die Serie hat mich dann doch viel zum Lachen gebracht, da ich dank den Prüfungen zur Zeit nicht wirklich aus dem Haus komme und joa... kleine Ablenkung vom lernen xD