Beiträge von amyace

So mancher total bescheuerte Aurofahrer regt mich Grade so richtig auf! Bin Grade noch ganz knapp und zwar wirklich extrem knapp einem Autounfall entgangen. Wer zum teufel überholt denn bitte einen LKW in einer Kurve die noch dazu völlig unübersichtlich ist? Wer?????

Für mich ging es dann nur noch quer Feld ein um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.. so ein... :onion-wut:

Erstmal kurz Schock meines Lebens gehabt.

Wenn Leute meinen sie würden gerne chatten aber wenn dann was fragst oder nen halben roman schreibst und dann nur zurückkommt: ok oder aha.
    Wenn ihr kein bock oder zu blöd zum kommunizieren seid, dann lasst es doch grad von vorneherein

Kann dich da voll verstehen. Natürlich kann man nicht immer Romane oder ähnliches schreiben, aber wenn man sagt "ich Chatte gerne" sollte man zumindest auf die Unterhaltung eingehen und besonders auf das geschriebene seines Chatpartners und nicht nur "Aha, ok etc"

Das kann ich jetzt nicht genau sagen. Kommt drauf an, ob ich jemanden kennenlerne mit dem ich es mir vorstellen kann. Ob ich mit einem Mann zusammenkomme, bei dem ich mich wirklich wohlfühle und wir auch längere Zeit zusammen waren.

Ein Muss ist es also für mich nicht. Ich mache es davon abhängig, wie mein Leben weiterhin verläuft.

Natürlich wäre es schön, aber ich würde nicht heiraten wollen nur um "verheiratet" zu sein.

Etwas genau vorhersagen kann man im Endeffekt nie und ich möchte nicht von etwas träumen oder sagen "das muss unbedingt sein", wenn man nicht weiß wie sich das Leben gestalten wird bzw. Ich will mein Leben nicht von so etwas abhängig machen.

In der heutigen Zeit sollte man es sich (meiner Meinung nach) eh zwei Mal überlegen, ob man es auch wirklich möchte.

Ein Geschenk für eine Freundin fertigstellen. Ich zeichne sie auf einer Leinwand im Lara Croft Style. (Sie ist ein riesiger Lara Fan) und man.. das kostet echt meine gesamten nerven, aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin stolz drauf :love: Nebenbei etwas Musik hören und dabei verrückt Rum tanzen hahaha

Wow, zeig doch mal ein Foto wenn du fertig bist, falls du es in die Galerie stellen möchtest! Klingt sehr interessant und cool! ^_^/

Ich putze, putze, putze. Wie viel Kram bei einem Umzug ansammelt, aber sich von Sachen zu trennen, fällt halt doch schwer!

Ich kann es gerne Mal hier rein stellen, sobald es fertig ist :)

Oh je putzen putzen putzen klingt meh.. aber ja, sich von Dingen trennen bei einem Umzug ist nie ganz leicht :/

Ein Geschenk für eine Freundin fertigstellen. Ich zeichne sie auf einer Leinwand im Lara Croft Style. (Sie ist ein riesiger Lara Fan) und man.. das kostet echt meine gesamten nerven, aber ich muss ehrlich sagen. Ich bin stolz drauf :love: Nebenbei etwas Musik hören und dabei verrückt Rum tanzen hahaha

Ich hasse Menschen -.-

Langsam verfalle ich auch in mein altes Schema wieder..., Menschen die sich raus nehmen permanent über andere urteilen zu können und wenn man dann irgendwas zu denen sagt, heißt es nur "was fällt dir ein?"...

Hart an der Kante, bei der ich langsam an der Menschheit zweifel...

Kann dich voll verstehen. Solche Menschen kann man auch echt nicht gebrauchen.

Ich tendiere ja wieder zu meinem Wunsch von einer schönen abgelegenen Insel.

Hab mir alte Cosplay Bilder/Videos angeschaut, wo ich mit einer Freundin einen auf Lucy&Natsu und Erza&Gerard gemacht habe... Da kam so viel schräges Zeug zusammen und so nach Jahren betrachtet, musste ich so heftig lachen. Man waren wir dämlich da 🤦 die gute alte Zeit 😂

Oh und die Tatsache, dass ich dann vor lachen vom Stuhl gefallen bin xD

Elendig eingehen beim lernen für die Semesterprüfungen, da dieses Semester alle absoluten Hassfächer so schön kombiniert wurden xD

Während mein Kopf in einem Dauer- Tagträumer-Zustand ist... Verdammt xD

Absolut nicht nein... Es gibt immer so ein paar Minuten wo man denkt "ist doch voll okay was hast du denn du nuss?" Und dann kommt der Spiegel -.- aber gut. Gibt schlimmeres :)