Ich denke fairy tail, denn ich kann manchmal ein wenig aufbrausend sein, man kann kämpfen, mein Hobby ist Mist bauen xD Magie ist cool ? und joa.. ich denke in fairy tail würde ich mich am wohlsten fühlen xD Da stimmt für mich persönlich einfach das Gesamtpaket
Beiträge von amyace
-
-
Ich hab mir vor kurzem die 7. Staffelbox von fairy tail geholt, also den Grand Magic Game Arc. Leider passen die ganzen spiele nicht auf die 4 DVD's, daher muss noch staffelbox 8 her ?
-
Meine absoluten Lieblingsanime sind fairy tail und Inuyasha. Sie fesseln mich immer wieder, egal wie oft ich es anschaue. Zudem gefällt mir die Story , die Idee, die Charaktere..irgendwie einfach alles xD
-
Von der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg. Relativ in der Nähe von Reutlingen falls das jemandem was sagt? Ansonsten gut ne Stunde von Stuttgart entfernt ?
-
Willkommen zurück! Was hat dich wieder her geführt? :^)
Hab endlich wieder die Freude an Animes bzw Cosplays etc entdeckt ☺️ hatte ich leider für lange Zeit verloren ?
Wieso? Also weißt du wieso es weg war? Und wie es wieder neu entflammt ist ?
zu dieser Zeit ist ziemlich viel bei mir passiert :) und mittlerweile denke ich mir halt, dass ich mich nicht unterkriegen lassen will und ich hab alte Bilder gefunden von conventions und cosplays und da ist es einfach wieder gekommen und ich bin Gott froh drum :)
-
Willkommen zurück! Was hat dich wieder her geführt? :^)
Hab endlich wieder die Freude an Animes bzw Cosplays etc entdeckt ☺️ hatte ich leider für lange Zeit verloren ?
-
Hey hey :)
Ich bin schon länger in diesem Forum, war aber länger nicht mehr so aktiv und wollte einfach nochmal hey sagen xD
Was kann ich so erzählen Hmmm..?
Also.. ich Cosplaye total gerne. Am aller liebsten Erza aus Fairy Tail. Fairy Tail gehört auch zu meinen absoluten lieblings Animes , ebenso wie Inuyasha *grins*
Uhm.. zudem höre ich sehr gerne Kpop und zeichne und schreibe viel ?
Außerdem Versuche ich bald mit worbla meine erste Rüstung zu machen.
Ich komme von der Schwäbischen Alb in Ba-Wü, relativ in der Nähe von Reutlingen falls das wem was sagt :)
Und joa...also ich freue mich , wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann mit denen man sich über Animes, Cosplay oder sonstiges austauschen kann.
Also ich beiße nicht Leute keine sorge xD man kann mich gerne anschreiben oder so :)
Alle guten Dinge sind drei und wenn es bei dir noch passen sollte, auch vier, egal, sei wieder herzlich willkommen
Danke sehr ??
Nicht direkt Nordlicht, eher aus Niedersachsen und Flachland eben, joar bin froh wieder hier zu sein, Ludwigshafen war naja...
Liest du auch Mangas und wenn ja welche? Und welche Animes außer Fairy Tail schaust du noch bzw hast du Animes die du am besten findest? Gleiche Frage gilt auch für Mangas?
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht so eine große Manga Leserin , ich war immer schön mehr auf der Animeseite.. und neben fairy Tail liebe ich zum Beispiel Inuyasha. One piece mag ich auch, bin ich auch mit aufgewachsen nur ich hab bei dressrosa aufgehört zu schauen und komm jetzt nicht mehr hinterher xD
Und ansonsten..hmm... The devil is a Part-Timer ist ein Klasse Anime für nebenbei!
Wie sieht's bei dir aus?
Willkommen zurück schätze ich.
Dankee ?
Für mich ist das die erste gelesene Vorstellung Deinerseits, daher Willkommen!
Danke sehr ?
-
Wie? Muss ich dann nach meiner langen Abwesenheit etwa auch einen neuen Vorstellungsthread eröffnen?
Ach ich benutze dann einfach deinen hier! Hallo ich bin der Raido und ich mag popeln
Ich Stelle mich dann gerne nochmal vor :)
Oh sehr interessant und gut zu wissen xD
-
Hallo und herzlich willkommen hier
oh Trochtelfingen? Da kam einst ein Bekannter her, ob er da noch wohnt, weiß ich nicht mehr.
Habe her eine längere Zeit in Neckargemünd (zwecks Ausbildung) gewohnt und später in Ludwigshafen am Rhein gewohnt. Bin aber ein Nordlicht^^
Wow.. ich bin so überrascht dass so vielen Leuten Trochtelfingen was sagt. Bin voll shook ????? aaahh ein Nordlicht.. wie ist es da so? XD
-
Heya, welcome back, oder so
Hey, in Trochtelfingen hab ich auch mal gewohnt, na ja außerhalb und auch nur für etwa ein halbes Jahr (that was a dark time in my life), aber ich kenn es xD
Schön, dass es hier noch ein paar "Älbler" gibt, wohne etwa ne Dreiviertel Stunde von Reutlingen weg in noch älblerischen Gefilden
Waaaaaaaas ?? Jemand der Trochtelfingen kennt? Okay.. I'm shook O.o
-
Da ich dich noch nicht kenne sage ich ma willkommen! Fairy Tail is definitiv nice (Erza best girl)
Dankeeee ? ja fairy Tail ist toll und Erza sowieso the best hehehe
-
Hallo hallo und willkommen zurück!
Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D
Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>
Ich kreiere gerne eigene Anime Charaktere für Storys oder so xD
Und waaaaaas aaus der Umgebung? Wo kommst du her ? O.o
Oh, schön! Ich zeichne auch sehr gerne, aber nur einfache Illustrationen :D
.. Exakt aus RT :')Das klingt aber auch cool :D und nice!! Also gar nicht so weit weg.. ich weiß nicht ob dir Trochtelfingen was sagt? Ich wohne in einem kleinen Kaff 3 Minuten von trochtelfingen
Stellst du deine Zeichnung hier auch rein, oder kann man die woanders anschauen? :)
Klar sagt mir Trochtelfingen was :D War ich auch schon hin und wieder ganz in der Nähe! Also, zumindest in Sonnenbühl :D
Aaahh ja sonnenbühl ist 10 Minuten von mir. Wie cool vielleicht kann man sich ja Mal treffen :)
Also so groß veröffentlichen tu ich meine Zeichnungen nicht.. aber ich kann ja Mal was hochladen, auch wenn sie nicht sooo professionell sind
-
Was zeichnest du denn so? :) und viel Erfolg bei der Rüstung! Das Ergebnis kannst du sehr gerne mit uns teilen :D
Und oh, jemand der Reutlingen kennt! :D schön, hier wen anzutreffen, der aus der Umgebung kommt! :>
Oh, schön! Ich zeichne auch sehr gerne, aber nur einfache Illustrationen :D
.. Exakt aus RT :')Das klingt aber auch cool :D und nice!! Also gar nicht so weit weg.. ich weiß nicht ob dir Trochtelfingen was sagt? Ich wohne in einem kleinen Kaff 3 Minuten von trochtelfingen
-
-
Das ist schon dein dritter Vorstellungsthread
Willkommen zurück oder so 8)
Jaaa....sorry ? ich Versuche keinen weiteren zu machen. ?? Alle guten Dinge sind 3. Aber hey. So kommt man in Kontakt ?
-
Hey hey :)
Ich bin schon länger in diesem Forum, war aber länger nicht mehr so aktiv und wollte einfach nochmal hey sagen xD
Was kann ich so erzählen Hmmm..?
Also.. ich Cosplaye total gerne. Am aller liebsten Erza aus Fairy Tail. Fairy Tail gehört auch zu meinen absoluten lieblings Animes , ebenso wie Inuyasha *grins*
Uhm.. zudem höre ich sehr gerne Kpop und zeichne und schreibe viel ?
Außerdem Versuche ich bald mit worbla meine erste Rüstung zu machen.
Ich komme von der Schwäbischen Alb in Ba-Wü, relativ in der Nähe von Reutlingen falls das wem was sagt :)
Und joa...also ich freue mich , wenn ich hier neue Kontakte knüpfen kann mit denen man sich über Animes, Cosplay oder sonstiges austauschen kann.
Also ich beiße nicht Leute keine sorge xD man kann mich gerne anschreiben oder so :)
-
Definitiv Inuyasha! Ich habe zwar davor schon Animes gesehen, aber nie gewusst was Anime genau ist, weil ich halt immer im Fernsehen einfach one piece oder yugioh geschaut hab. Durch Inuyasha kam ich so richtig in diesen Hype rein. Dieser Anime hat es mir einfach angetan xD
-
Kpop fan?? Ich auch ??? ach und willkommen in der Community ?
-
Willkommen in der Community, ☺️☺️
-
Dieses Jahr 20 geworden. Das wars offiziell mit der Teenagerzeit (zumindest vom Alter äußerlich her ?)