Alles anzeigenAlso daten erstmal niemanden. Treffen? Joa, so ein oder zwei.
Falls ich jemanden vergessen habe, auch noch alle die auch mich treffen wollen. :D
oh, das freut mich :) und kann ich nur zurückgeben shin
Alles anzeigenAlso daten erstmal niemanden. Treffen? Joa, so ein oder zwei.
Falls ich jemanden vergessen habe, auch noch alle die auch mich treffen wollen. :D
oh, das freut mich :) und kann ich nur zurückgeben shin
Die Tatsache, dass heute mein letzter Arbeitstag war und ich jetzt 2 Wochen frei hab, bis die neue Arbeit beginnt mit einem leckeren Reisgericht und meinem Lieblingsfilm genießen.
Etwas erschöpft
Essen
Schupfnudeln
Ich habe seit 4 Monaten nun meine erste Beziehung und muss sagen, ich bin wirklich unglaublich glücklich... Ich hätte nicht gedacht jemanden wie ihn zu finden, aber doch ist es passiert und ich bin extrem Happy. Ich hoffe, es hält noch ganz lange
K-Drama schauen
Ich schließe mich dem an und zeichne dabei etwas
Ein K-Drama schauen und dabei gemütlich essen und meinen Tee schlürfen
Die Rechnung der Autowartung mit nem Todesblick anstarren
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
Ach wie schön, kenne ich noch zu gut das Gefühl, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist :D Ganz viel Erfolg euch beiden!
Dankeschön!
Aufwachen und mich gleich für die Arbeit fertig machen
Realisieren, dass ich seit wenigen Stunden meinen ersten festen Freund habe... Irgendwie.. komm ich gar nicht drauf klar xD
Etwas durcheinander und überfordert
Sehr deprimiert und enttäuscht
Es stellt eine der besten Figuren einer tollen Serie dar... Ich musste das einfach nehmen xD
So glücklich aber auch müde wie schon lange nicht mehr
Ja, musste ich bereits 2 Mal.
Hast du schon einmal den Kinosaal vorzeitig verlassen, weil ich der Film absolut nicht so interessiert hat, wie du dachtest?
Dass er scheinbar gerne Soundtracks hört
Einen Geburtstagsbruch planen und nebenher mein neues headset auspacken
Schaue ein paar Dokus über ein Ausland an, das mich schon immer sehr interessiert hat...