90% sehe ich sehr oft hier
Beiträge von amyace
-
-
Mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von einer Freundin 😍😍 und mit diesem lächeln und Glücksgefühl jetzt hab in die nächste Prüfung
-
Könnte man so sagen ja xD
Hast du schonmal einen ganzen Tag geglaubt es sei ein anderer (also anderes Datum oder z.b an einem Mittwoch gedacht es sei erst Dienstag oder schon Donnerstag) und hast dadurch einen Termin verpasst?
-
Pastaaaaa
Pudding oder Eis zum Nachtisch ?
-
Dass er ein Fan von den Simpsons ist
-
Ist enttäuscht von sich selbst, weil er nicht auf diese Idee kam
-
Legt großen Wert auf die, für ihn, richtige Bezeichnung von Berlinern xD
-
Will nicht in der Realität leben
-
Popcorn. Ich verfolge gerade einen Wort-Fight in unserem Semster Gruppen Chat und das ist echt unterhaltsam
-
90% ich sehe sehr viele Beiträge von dir
-
Spricht von sich selbst
-
Essen!
Kräuterbaguette
-
Hätte ebenso gerne einen schicken Zylinder und einen Schnauzbart, um so in Männersaunas zu kommen
-
Suche nach einem neuen Notebook.. habe die ganze Zeit eins im Blick gehabt, dass leider viele Anforderungen nicht erfüllt hat, aber Touch Bildschirm hatte, was für mein Studium ein großer Vorteil wäre. Allerdings hat die Vernunft jetzt gesiegt und ich habe mir ein anderes rausgesucht, welches deutlich mehr meiner Anforderungen erfüllt, auch wenn es mich äußerlich nicht so anspricht, allerdings ist das ja eher nebensächlich und beeinflusst meine Kaufentscheidung eher weniger. Es hat zwar keinen Touch Bildschirm, aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Dafür kann ich mit diesem Notebook meinen Wunsch von einem Zeichenpad verwirklichen, um mit dem virtuellen Zeichnen beginnen zu können. Ein weiterer Pluspunkt war, dass die Kosten für das Notebook, das Pad und das passende Zeichenprogramm + Versicherungen insgesamt sogar günstiger war, als das eigentliche book welches ich mir herausgesucht hatte... Der Preisunterschied ist zwar seeeehr gering, aber dennoch vorhanden. Zudem es auf der einen Seite mit höherem Preis nur ein Produkt gewesen wäre (+Versicherung), der günstigere Preis enthält Notebook, Zeichenprogramm und Zeichenpad (+Versicherungen). Also ist meine Entscheidung ziemlich eindeutig
-
Müde und wach zugleich
-
Dass er einen Doppelbeitrag (vermutlich aus Versehen) bei einem Thema gemacht hat xD
-
hat Geburtstag. Glückwunsch :)
Dankeschön :)
Topic:
Stalkt selbst Profile, gibt es aber nicht zu
-
Steht auf jeden, der das Brot in die Suppe tunkt
-
Hat Freigeists Geheimidentität enthüllt
-
Etwas vollgefressen und müde xD die ganze Nacht gelernt und jetzt Geburtstagskuchen gemampft