Beiträge von Ashinji

    Ja danke für dem Tipp mit der Leseprobe! Werde mir das demnächst anschauen. Das war mir auch neu, ist mir nur mal beim durchschnuppern auf Amazon aufgefallen das zu den Mangas die ich üblich kaufe jetzt auch die Kindle Versionen verfügbar waren.

    Ja und wie sieht es dann mit den Bildern aus? Ich meine mein Kindle hat jetzt nicht grad ein Display wie ein Tablet ist die Darstellung denn gut zu erkennen oder auch gut unterteilt von dem was man sieht?

    Ich wollte mir mal wieder ein paar Mangas nachbestellen (gängig bei Amazon) und da ist mir heute aufgefallen, bzw. eine Nachricht erschien, dass die Mangas jetzt auch auf dem Kindle erhältlich sind.
    Das interessante war, dass diese im Schnitt etwa 2-3€ pro Manga billiger sind und das lässt einen dann doch etwas grübeln. Jedenfalls habe ich ein Kindle aber bin da ein wenig in Sorge, dass die Bilder
    dort zu klein oder komisch dargestellt werden könnten. Daher würde mich das interessieren, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, Mangas auf einem Kindle zu lesen und wie gut das dargestellt
    wird. Momentan lese ich unter anderem Terra Formars und das ist im Vergleich zu den "üblichen" Mangas ein schon ziemlich großes Format, oder ist das dann bei einem Kindle irg wie genormt?

    Habe mir jetzt den Anime "Historys Strongest Disciple Kenichi" fertig angeschaut und der war echt gut. Sehr viel witzige Szenen und auch einige gute Kämpfe.
    Suche aber leider einen Anime/Manga der ein wenig ernster ist was das Thema Martial Arts angeht und die Kämpfe evtl auch einen Ticken länger dauern können, weil ich auf die ganzen coolen Moves einfach total stehe^^.
    Wenn jemanden dazu was einfällt wäre das echt super, freue mich schon auf die Vorschläge =).

    Hi,
    ich wollte mal nachfragen ob jemand Mangas kennt die ähnlich sind wie
    The Breaker / The Breaker New Waves? Ich bin großer Fan von Martial Arts
    und habe da leider nichts anderes gefunden was das Thema so gut
    behandelt. Darüber hinaus weiß ich leider auch nicht ob da tatsächlich
    eine Fortsetzung von dem Manga kommen wird, auch wenn dies angekündigt
    war xD. Den Manga Sun-Ken Rock habe ich auch gelesen und ist was das
    angeht auch auch nicht schlecht, doch mag ich da ein wenig mehr wenn der
    Kampfsport ein wenig mehr übertrieben ist xD. Wenn jemand Vorschläge
    hätte wäre das echt super. Wäre auch nicht schlecht wenn es den Manga
    auf deutsch geben würde, englisch geht schon dann muss der Manga aber
    richtig gut sein xD.
    Vielen Dank schon mal im Voraus =)
    Und sorry das dies quasi ein Doppelpost ist wusste nicht das dieser Thread auch dafür gedacht war.

    Hi,
    da ich neu hier bin wollte ich mich mal neben dem Steckbrief auch so vorstellen.
    Ich heiße Daniel, bin 24 Jahre alt, wohne in Alzey, liegt in RLP und bin single. Habe jetzt Anfang letzten Monat mein Studium zur Angewandten Informatik erfolgreich beendet und suche jetzt aktuell auch noch eine Arbeitsstelle.


    In meiner freien Zeit spiele ich sehr viel am PC, hauptsächlich Black Desert Online, Overwatch und League of Legends. Schaue sehr viele Animes, sonst wäre ich da auch wohl nicht hier gelandet :P. Aktuell hat das Animeschauen ein wenig abgenommen, da mir aktuell die neuen nicht so zusagen, evtl. ja die nächste Season. Mangas lese ich auch sehr gerne und Zuhause habe ich aktuell Tokyo Ghul und Terra Formars. Mangas habe ich noch nicht so viele, da ich mit dem Mangakauf immer sehr vorsichtig bin, ob mir der Manga wirklich längerfristig Spaß macht und sich lohnenswert ist. Bücher lese ich auch ab und zu, momentan die Helden des Olymps Reihe (Fortsetzung der Percy Jackson Reihe).


    Zu meinen Lieblingsanimes gehören unter anderem One Piece, Fairy Tail, Bleach, Darker than Black, Hellsing, No Game No Life, Rokka no Yuusha, Sterins Gate, SAO, Tokyo Ghul, um mal ein paar zu nennen.
    Zu meinen Lieblingsmangas gehören The Breaker / The Breaker new Waves, Terra Formars, One Piece, Bleach, Nanatsu no Taizai, One Punch Man.


    Ich denke für den Anfang würde das erst mal reichen xD. Wenn jemand noch weitere Fragen hat kann man die ruhig stellen, ist gar kein Thema =).

    Name: Daniel
    Geb.: 07.09.1992
    Geb-Ort: Worms
    Bundesl.: RLP
    Sprache: Deutsch
    Familienstand: Ledig
    Kinder: 0
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Größe: 1,79m
    Hobbies: Tischtennis, Computerspiele, Animes, Mangas, Filme, Kino
    Geschwister: 0
    Haustier: 2 Schildkröten
    Sammelfieber:
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Jackie Chan


    Lieblings...
    ...essen: Pelmeni
    ...trinken: Wasser
    ...land: China
    ...stadt: -
    ...tier: Albino Tiger
    ...gruppe: -
    ...song: Dance with the Devil – Breaking Benjamin
    ...farbe: Blau
    ...musical: -
    ...musicalsong: -
    ...film: Zu viele xD
    ...serie: Ebenso xD
    ...automarke: Chevrolet Camaro
    ...schauspieler/in:


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Nein
    ...modern? Nein
    ...freundlich? Ja
    ...launisch? Bestimmt
    ...ordentlich? Kommt drauf an
    ...pünktlich? Ja
    ...schüchtern? Ja
    ...Raucher? Nein
    ...sportlich? Unterschiedlich
    ...abergläubig? Nur wenn es um was wichtiges geht xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    mehr über mich: Bin stark wie ein Bär, Ausdauer wie ein Stubenhocker, sonst unauffällig normal


    was für ein schuh wärst du:
    name rückwärts: Eman, spaß Leinad
    erster gedanke am morgen: „muss das sein?“
    schoko-/obstkuchen: Schoko
    was fährst du: Ford Fiesta
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: Cool
    was trägst du im bett: T-Shirt und Unterhose
    isst du rosenkohl: eher nicht
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Dunkles lila
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: keine Ahnung was, aber dann auf dem Rücken oder auf dem Oberarm
    was hängt an deinen zimmerwänden?: -
    was für welche?: -
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Je nach Stimmung, Hauptsache es ist noch was drin
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Dance with the Devil, Hopeless, Mr. Perfect
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Aussehen, Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Eine reinhauen xD
    was ist unter deinem bett: Hoffentlich nur bisschen Staub xD