je nachdem, auf welchen termin das treffen fällt, würden mich noch zwei freunde begleiten. wäre das okay oder ist das nicht so gerne gesehen?
Beiträge von Kami-chan
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
AsunaYuuki: ich liebe die bände von life :) ich inde die geschichte geht einfach unter die haut <3 und stimmt einen nachdenklich
-
herzlich willkommen in der community. wie ich sehe, machst du auch etwas mit fremdsprachen. bin zwar gelernte fremdsprachensekretärin, aber so wirklich einsetzen konnte ich meine kenntnisse in dem bereich bisher nicht ^^°" ich mag weder den sommer noch den winter XD dafür liebe ich den frühling und den herbst XD
-
herzlich willkommen in der community <3 ich wünsche dir ganz viel spaß hier :3
-
finde die idee mit den steckbriefen einfach nur toll :3
Lieblings...
...essen: Spaghetti, Sushi, Salat, Pizza Hawaii
...trinken: Früchtetee und grünen Tee
...land: Japan
...stadt: London, Wien, Düsseldorf
...tier: Katzen XD
...gruppe: -
...song: puh... zu viele. friends von aura dionne mag ich zum beispiel sehr gerne ^^
...farbe: pink, lila, blaugrün
...musical:
...musicalsong:
...film: alice im wunderland *_*
...serie: scrubs
...automarke:
...schauspieler/in: jeniffer lawrence, mila kunis -
ich bin damals auf der dokomi auf dieses forum aufmerksam geworden XD das acg hatte da einen stand XD fand die schweinsachen so süß und habe mich gleich damit eingedeckt :D
-
herzlich willkommen in der community :D
-
ich habe für ende februar und märz gestimmt :) bin total gerne in düsseldorf :D
-
Danke für die Info, @Akela :)
@ all: Steht schon evtl. fest, was denn so geplant ist? Bei unseren Freunden aus NRW lese ich immer mal was von Karaoke. Gibt es diese Möglichkeit beim hessischen CT vielleicht auch *lieb guck* :3 ?
bei karaoke wäre ich auch sofort dabei *_*
-
ich werde dieses jahr 30, sehe aber weitaus jünger aus XDD
19 geworden im Dezember ^^
heißt ich werde 20 Ende Dezember '17ich bin auch ein dezemberkind :)
-
Für beide Termine gestimmt, jedoch ohne Gewähr. Wenns ums Essen gehen sollte: IROHA!!!
wie kann man für beide termine abstimmen? kann auch an beiden, konnte aber immer nur einen termin anklicken
Ich werde auch wieder eintrudeln
und je nach Datum könnte mein Freund dann warscheinlich auch mit dabei sein.. ^^ich mag dein profilbild :) es hat etwas lolitahaftes an sich :)
-
platinium end band 1 und die monster mädchen band 9