Beiträge von xMizuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    - Gintama
    - Bungou Stray Dogs
    - One Piece


    Was ist euer absoluter hass Anime?
    Bis jetzt hab ich keinen Anime gesehen, den ich hasse xD


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Assassination Classroom
    In diesem Anime war einfach alles dabei. Humor, Action, Drama. Da konnte ich gar nicht aufhören zu gucken. ^^


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Sakamoto desu ga?
    Keine Ahnung, die ersten zwei Folgen oder so fand ich ganz lustig und dann wurde es irgendwie öde. Hätte es mir besser vorgestellt.


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Action, Comedy und inzwischen auch Krimi und Romance


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Yaoi und Yuri :/


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    - Kyoya Hibari (Katekyo Hitman Reborn)
    - Dazai Osamu (Bungou Stray Dogs)
    - Tatsumi Oga (Beelzebub)


    Das war einmal die Kurzfassung. xD es gibt seeehr viele die ich mag :D


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Akainu von One Piece
    Ich empfinde abgrundtiefen Hass gegen diesen *beep* Man kann sich wahrscheinlich denken warum x)


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Puh, schwere Frage. Keine Ahnung xD


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Anime abgebrochen. Den einzigen Anime den ich nicht mehr gucke und den ich früher mal angefangen hab war Detektiv Conan.


    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    One Piece! Mit über 750 Folgen der Spitzenreiter.


    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Hab bisher einen Anime immer nur einmal durchgeschaut, weil ich danach sofort wieder einen neuen Anime hab zum gucken und gar nicht dazu komme einen Anime noch einmal zu gucken xD


    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Entweder die drei Schwerter von Zorro aus One Piece oder die Gravitationsmanipulation von Chuuya Nakahara aus Bungou Stray Dogs ;)


    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Hm, ich liebe einfach die Storys und die Charaktere aus Animes. Viele Animes bringen einem zu nachdenken. Es gibt immer Action und es ist immer bemerkenswert die fest Freundschaften in Animes sind. Man findet Dinge in Animes, welche man im richtigen Leben niemals findet und niemals erleben wird. Und das gefällt mir so an Animes. Dann schaue ich noch Animes um dem Alltag, der nicht immer berauschend läuft, zu entkommen. Denn wenn ich Animes gucke, kann ich sogesehen in eine neue Welt eintauchen und den Mist drumherum vergessen. :) Klingt komisch, ist aber so xD

    Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als das Spiel am Erscheinungstag endlich bei mir angekommen ist.
    Leider musste ich einen Tag warten um es zocken zu können, weil die Internetverbindung in meinem Kackdorf so miserabel ist und es Ewigkeiten gedauert hat, bis alles gedownloaded war. xD


    Als ich dann am nächsten Tag endlich anfangen konnte, wusste ich sofort, dass man mich so schnell von diesem Spiel nicht mehr wegbekommt. :D
    Da ich dann gaaanz zufällig ne Woche krankgeschrieben war xD habe ich das Spiel durchgesuchtet wie so ein kranker Freak :D
    Und das lange Warten hat sich wirklich gelohnt :) ich finde die Story überragend und ich liebe die vier Jungs einfach über alles :D die 4 sind mir einfach so dermaßen als Herz gewachsen, da kann ich einfach nich aufhören zu spielen :D


    Das Kampfsystem gefällt mir auch ziemlich gut. Ab und zu ist die Sicht ziemlich scheiße, was mich dann richtig aufregt aber damit kann ich leben :D


    Hab mir dann sofort den SeasonPass zugelegt und freu mich schon auf die ganzen DLC's die nach und nach kommen werden :)

    Ich find die Animes für "Jungs" auch einfach besser ehrlich gesagt :D ich steh mehr auf Action und so als auf Romance xD wobei ich zugeben muss natürlich hab ich mir auch mal paar Romance Animes gegönnt und fand die eigentlich auch gut ;)
    Also drei Animes der Winterseason 2017 werde ich mir auf jeden Fall ansehen und das wären Gintama, Ao no Exorcist: Kyoto Fujoujou-hen und Masamune-kun no Revenge.
    Vielleicht kommen im Laufe der Zeit noch paar andere dazu. x) aber die drei auf jeden Fall ;)


    Dankeschön, den werde ich auf jeden Fall haben :)


    FF-Profi hört sich gut an :) brauch jemanden zum Quatschen :D

    Herzlich Willkommen in der Community ♥
    Also ich würde auch gerne mal deine Zeichenwerke sehen, man selbst sieht das ja sowieso immer viel kritischer als andere!
    Gintama gehört zu einer meiner Lieblingsanime XD wie könnte er auch nicht, hat mMn einfach den besten Humor.
    Uuuuh aus der Nähe von Dortmund? Ich komme ursprünglich aus Unna :3


    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich schnell wohl!

    Ich glaube man würde über meine Zeichnungen lachen xD Mangaka sein wäre schon cool aber ein gewisses Talent zum Zeichnen brauch man und das hab ich nicht. xD
    Aber naja, was nicht ist kann noch werden :D wenn ich mir Mühe gebe kann vielleicht noch was tolles bei rauskommen :)


    Gintama ist toll nicht wahr? :D Genau mein Humor ^^ und wenn es mal ernst wird genau die Action, die ich brauche ;)


    Ich bin sogar in Unna geboren :D:D

    Nu denn Hallo und Willkommen :)


    Wir haben hier eine gut gefüllte Galerie in der man seine Zeichnungen zum besten geben kann, sind dich bestimm einige vorhanden, oder? 8o
    Ansonsten hast du eine (für mich) tolle Auswahl an Animes/Games :thumbup:


    Viel Spaß hier im Forum.

    Also ich muss wirklich sagen, dass ich eine absolute Niete im zeichnen bin :D ich hab mir sogar so Bücher gekauft "Mangafiguren zeichen" und so, aber ich schaffs einfach nicht :D vielleicht überlasse ich das zeichnen meinem Freund und ich überleg mir eine Story für den Manga. Dann wird das bestimmt ein Erfolg ;) :D


    Danke :) ich musste mir ehrlich gesagt oft anhören, dass mein Anime Geschmack sehr untypisch für ein Mädchen ist xD finde ich aber überhaupt nicht ^^

    Halloo liebe Anime Community :)
    Als Neuling dachte ich, dass ich mich mal hier vorstelle x)


    Mein Name ist Mizuki - was natürlich nicht mein richtiger Name ist, denn ich aber einfach mal für mich beansprucht habe xD - bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
    Ich arbeite als stinknormale Bürokauffrau, was mich in letzter Zeit auch ziemlich ankotzt xD aber naja, man kann nicht alles haben. Meinen Traum Mangaka zu werden werde ich mir eh nicht erfüllen können bei meinem zeichnerischem Talent. xD


    Naja, warum ich eigentlich hier bin..ich liebe einfach Animes, Mangas, Games und alles was nur damit zutun hat. Wenn ich einen Anime durchgesuchtet habe, finde ich immer wieder einen neuen den ich anfangen kann. Aktuell schaue ich Katekyo Hitman Reborn :) und dann natürlich den wöchentlichen Kram wie One Piece und Naruto.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören: Gintama, Bungou Stray Dogs, Attack on Titan, Beelzebub, D.Gray-Man, Kuroko no Basket, Haikyuu und Assassination Classroom.
    Das ist mal die Kurzfassung, es gibt noch einige Animes die ich toll finde, aber sonst würde das alles viel zu lange dauern. :D


    Und wenn ich mal nicht am Animes gucken bin, dann bin ich mal am Zocken oder so. Aktuell, wie viele andere vielleicht auch, Final Fantasy 15 <3


    Was gibts noch über mich zu sagen? Ich bin ziemlich bekloppt, schlafe ziemlich gerne und hab immer gerne meine Familie und Freunde um mich herum. :)


    Ich würde mal sagen, dass wars jetzt erstmal sonst hört das niemals auf xD Wenn ihr neugierig seid und noch was über mich wissen wollt, könnt ihr mich gerne fragen :)

    Ich zocke im Moment immer noch Final Fantasy 15 :)
    Hab es zwar schon seit längerem durch aber erkunde jetzt weiter die Welt von Eos.
    Die vier Jungs sind mir einfach so dermaßen als Herz gewachsen, sodass ich gar nicht aufhören kann zu zocken. :D


    Und wenn ich mal unterwegs bin oder so zocke ich zwischen durch World of Final Fantasy und Final Fantasy X auf der PS Vita. :p