Ich banne dich, weil ich meinen Beitrag schon geschrieben habe und kurz vor mir du gepostet hast! xD
Beiträge von TommyTomato
-
-
Zu 53% sind sie: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Ravenclaw!
-
Hab mega die Schlafstörungen.
Einschlafen kann ich halbwegs normal.... Aber Wache dann alle 2/3 Stunden auf und es fühlt sich immer an als ob ich gar nicht schlafen würde ;-; -
1.75 wenn ich mich nicht irre *^*
Finde ich zwar Mini, aaaaber ich wachse ja noch •-• -
-
Ich banne dich, weil ich keinen Hunger habe
-
-
Black Desert Online ;-;
Derzeit zu viel schul Stress um es mir zu kaufen :/ -
Ich banne dich weil du meine schreierei nicht magst :c
-
-
ICH BANNE DICH WEIL ICH IN DEINE REH KACKE GETRETEN BIN
-
Also wenn ich mich nicht irre war mein letzes spiel entweder Fran Bow oder Life Is Strange.... Ich weiß nicht mehr welches von beiden, aber beide Spiele sind einfach.... So mega total cool *^*
Ich hab die zirka genau gleich gekauft (in der selben Stunde) also das waren meine letzen 2 spiele :D -
My First Story - Alone
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Yuki oder Yu mag ich sehr gerne ^o^
Lange sind natürlich auch sehr schön... Aber wer merkt sich die schon pwq xD -
Ich banne dich, weil ich eine agressions Therapie brauche wegen dir xD
-
Ramen :D
Sushi.... Es ist zwar toll und schaut so Cute aus finde ich... Aber dieses See Algen irgendwas schmeckt mir viel zu Fischig xD -
Ich würde liebend gerne dort einmal Urlaub machen... Aber leben... Da müsste ich wirklich zwei mal überlegen.
Auch wenn ich das meiste dort liebe - Das ganze System ist immernoch streng. Es wird sehr viel erwartet, dass Einkommen ist gering und alles ist extrem überteuert. Die Umweltverschmutzung ist immens. Also... Urlaub machen würde ich zu gerne dort. Aber leben... Ich denke eher nicht ^^' -
ICH BANNE DICH WEIL DU KEINE AHNUNG HAST UND MICH WÜTEND MACHST xDD
-
Also ich kann Hiragana Schriftzeichen, und einzelne Wörter. Katakana und Kanji leider noch gar nicht (außer ganz wenige Zeichen). Wenn ich Zeit habe dann würde ich mich gerne mit Kanji und Katakana beschäftigen. Von der Grammatik her kann ich auch so gut wie gar nichts ;-;
Aber da ich Verwandte aus Japan hab bin ich zuversichtlich das ich die Sprache irgendwann mal, ganz wenig beherrschen werde :3