Ich banne dich weil ICH KEINE GLATZE HABE
Beiträge von TommyTomato
-
-
Ich banne dich weil dein Name mich an eine Ukulele erinnert
-
-
Ich banne dich, weil meine Haare viel cooler als alle anderen Haare jemals sein können sind
-
576 . (lol dieser Punkt ist immer so serious xDD)
-
Ich banne dich, weil dein Pb mich an einen Freund erinnert und ich jedes mal wenn ich es sehe an ihn denken muss ._.
-
Ich banne dich weil ich eine Tomate bin und mich angegriffen fühle T^T (ich hasse Tomaten auch, selbst Ketchup ._.)
-
HINTERFRAGEN AF
Rosenkohl oder Spinat?
-
Auf Nummer sicher gehen :3
Anime oder Manga?
-
-
Ich banne dich weil du bald sowieso eine Leiche bist
-
ich banne dich weil du was gegen kawaii(e?) Pandas hast :c
-
-
Super Nintendo
Nintendo 64
Wii
Nintendo ds
Nintendo Light
Nintendo 3Ds
Nintendo 3Ds XL
Xbox360
Ps2
Ps3
PsVita
Gameboy
Gameboy ColourIch habe das Gefühl ich habe bisschen viel xDD
Aber teile mir das meiste mit meinen Brüdern ^^ -
Huhu :3
Das mit dem Lrs ist nicht so schlimm, solange man es iwi noch entziffern kann und wenn nicht kann man ja nachfragen :3
Hoffe du lebst dich ein ^^
wenn du fragen hast kannst du ruhig fragen, auch wenn ich selbst noch Neuling bin :D -
Im Physik Unterricht in der Schule sitzen ._.
-
Beides eklig ._. Aber Fleisch
Süßes oder Salziges?
-
-
Ich banne dich, weil ich gerade eben in der Schule sitze im Pyhsik Unterricht ._.
-
Uhhh endlich mal ein Storyteller unter uns! Ich höre die Band erst seit ein paar Monaten und kenne mich daher mit den Mitgliedern nicht so sehr aus. ^^ Hab MFS lustiger weise durch die Band von Hiroki's Bruder gefunden, dessen Band meine absolute No.1 ist! #OneOkRock
Ich finde es halt nur schade das MFS bzw Hiroki im Schatten seines Bruders steht. Viele sagen auch das die Band nur ein abklatsch von OOR ist was ich so überhaupt nicht nachvollziehen kann! MFS hat im gegen Satz zu OOR eine nicht so 'deepe' Musik und Hiroki's stimme ist deutlich softer als die von Taka. Die Band hat auf jeden Fall mehr verdient und wenn sie je nach Deutschland kommen bin ich auf jeden Fall auf einem Konzert. muhahahah.Bestes Lied <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
yeshhh, es gibt also doch Fans von ihnen hier *^*
Ich bin nicht wirklich deep im Fandome drinnen, lese nur manchmal diese nervigen Kommentare unter ihren Yt Videos Videos in denen sie mit OOR verglichen werden ._.
Ich hab erst Ein oder Zwei Lieder gestern von OOR zum ersten mal gehört, muss sagen, sie sind wirklich nice aber... das MFS eine Nachmache ist finde ich nicht ._.
Ist halt das gleiche Genre, klar das das dann ähnlich klingt .-.