Uh huhu :D
Ich bin selbst Frischfleisch :3
Falls du irgendwelche Fragen über iwas haben solltest kannst du mich anschreiben, ich helfe gerne wenn ich kann ^^
Ich hoffe du lebst dich gut ein
Beiträge von TommyTomato
-
-
Ich banne dich weil du nicht liest ._.
-
-
Faulenzen :D
Lila oder Grün?
-
-
Ich banne dich weil du meine Zeit mit deinem verlinkten Youtube Video verschwendet hast das ich mit ohne Ton fast ganz angeschaut habe, weil die Bauchmuskeln vom Sänger einfach so mega nice sind *^*
Was hast du nicht verstanden? ._. Die Abkürzung von BMTH oder die Band selbst? xDDD
-
Ich banne dich weil ich dich unabsichtlich gerade umgebracht habe und nicht schuld an einem tot sein will (Außer es hätte niemand erfahren dann wäre es mir egal )
Und hab eben reingehört. Much too heavy für mich ^^ Bin noch eher auf Stufe von BMTH xD
-
Ich banne dich weil ich erkannt habe das es eigentlich Signatur heißt und nicht Zitat und mich jz dumm fühle xDD
Ich hab den iwo schon mal gesehen :3 aber Deathcore ist mir dann auch n bisschen zu heavy ^^' -
-
Ich banne dich weil dein Zitat mir Angst macht (trzdm interessiert es mich wie der Typ/Die band heißt) xD
-
-
Ich bane dich weil ich auch keine Tomaten mag (ich mag wirklich keine xD)
-
-
-
Ich banne dich weil dein Profil Bild so freundlich ausschaut
-
-
-
Ich banne dich weil ich gerade kurz vergessen habe was du damit gemeint hast weil ich den Vorfall schon wieder kurz vergessen habe und ich mich jz dumm fühle (Mal n ganz kurzer Satz *Sarcasm*)
-
Ich banne dich weil du an meiner wunderbaren Signatur zweifelst '^'
-