Beiträge von TommyTomato
-
-
Ich banne dich, weil dein Herz zu grau ist (buuum take that)
-
Ich Spiele zur zeit viel Vainglory und Zookeeper ^o^ Und demnächst werde ich mit Black Desert Online beginnen *^*
-
-
Ich banne dich weil das böse ist das du mich böse nennst ;-; (Auch wenn ich böse bin hehe )
-
Bin vor ein paar Stunden mit 'Sunrise' fertig geworden. Ein äußerst interessantes Buch, dass ich am Anfang zwar bezweifelt habe, aber das Ende war so gut das es sich ausgezahlt hat ^o^
-
Gerade der seelische / psychische Aspekt ist das was man nicht einschätzen kann. Ich denke einfach selbt man den Körper unsterblich machen könnte, so würde der Mensch psychisch dies nicht auf Dauer aushalten, sprich wir sind Mental dafür gar nicht konstruiert oder breit für ein ewiges Leben.
Das stimmt mich irgendwie traurig und ist ein Beweis dafür, dass der Welt zu diesem Zeitpunkt ein nicht sonderlich toller Planet ist, ich denke wir Menschen machen sehr viel falsch, nicht nur mit der Umwelt, sondern auch mit uns selbst :/
-
-
Ich banne dich weil dein Grund unkreativ ist ._.
-
Ich banne dich weil ich nicht wusste das Kuru ein 'er' ist und du mich Getriggert hast xDDD
-
492
Es ist okay manchmal traurig zu sein. Lass es lieber einmal raus, danach kann man oft glücklicher sein ^^
Und deinem Bruder in Japan geht es jz mega gut, daran musst du auch denken *^* -
Ich denke das ist auf alle Fälle mega schwer sich das vor zu stellen. Aber es kommt auf die Umstände der jeweiligen Person an.
Wenn die Person wirklich seelisch so stark ist dann finde ich das eine gute Sache.
Aber bei Unsterblichkeit gibt es ein Problem:
Nur weil man unsterblich ist, heißt das nicht, dass man nichts mehr fühlt (körperlich her). Wer weiß was für Schmerzen die Unsterblichkeit mit sich bringen würde.
Und nun zum Seelischen:
Vom seelischen her ist die Unsterblichkeit undenkbar.
Egal wie glücklich ein Mensch auch ist, nach zu vielen Jahren auf der Erde kann man dann einmal nicht mehr.
Nachdem man durch hunderte Jahre voll Schmerz gegangen ist (körperlich), und warscheinlich auch hunderte Freunde verloren hat, kann man nur sehr schwer glücklich sein. Und was bringt einem das unendliche Leben, wenn es ein Unglückliches unendliches Leben ist?
Nichts.Ich finde wir Menschen sollten nicht daran arbeiten, dass Leben länger, sondern schöner und genießbarer zu machen.
Wenn wir Gott spielen, wird irgendjemand auch einmal Teufel spielen werden und darunter werden wir dann untergehen wenn wir jz so weiter machen und immer höher und größer bauen.Also ich denke ein Unendliches Leben wäre etwas Sinnloses, Unheilbringendes.
Wir sollten nicht in die Weite denken, und Leiden, sondern eher auf uns und glücklich sein ^^` -
490
Oh klingt mies :/ Hoffentlich legt sich das schnell wieder ^^` -
490
Oh warum das? :c -
-
@TommyTomato
Klar, höre rein. Besonders die älteren Lieder sind bombe.@All
Denkt daran diesen Thread nicht als Chat zu nutzen. Dafür gibt es die PN-Funktion. :)Stimmt wir sind bissl vom Thema abgekommen haha xD
Woah habe jz reingehört in Okk vieelen dank gefällt mir mega gut >w< Gleich runterladen :3
-
491 .
(Lol dieser stylische Punkt xD) -
Folge dir schon :DLuisanira heiße ich x3
kk ich schau gleich nach ^^
-
Klar kenne ich die Band. :)
Als großer One Ok Rock Fan muss ich doch die Band von Taka's Bruder kennen. ^^ Also Der Frontsänger von My first story ist der jüngere Bruder vom Frontsänger von One Ok Rock. :D
Zwar kommt die Band nicht so an OOK ran für mich, aber dennoch gute Songs was die da so haben.
Ich hab hier schon was von OOK gehört, hab mich aber nicht ganz überzeugen können aber jz wo ich weiß das es sein Bruder ist muss ich mal reinhören :D
-
491
Iuw ich finde den voll eklig xDDD