Beiträge von Bella

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    na gut dann mach ich das auch mal mit kann ja nich schaden xD


    Realer Name: Isabel
    I-net Nicks: Bella, Isa, Lu, Kurumeanie
    Geburtsdatum: 22.8.1997
    Haarfarbe: Dunkelblond
    Augenfarbe: Grün
    Haustier: ein Kaninchen ^^
    L-Essen: uff..*nich entscheiden kann* eig. mag ich fast alles aber spontan würd ich sagen Döner xD
    L-Trinken: jegliche arten von Smoothies °^°
    L-Tiere: alle..ok außer spinnen vill xD
    L-Anime: momentan Fairy Tail ^^
    L-Fach: Englisch
    H-Essen: Pilze °-°
    H-Trinken: Sauerkrautsaft...trinkt niemals Sauerkrautsaft mit Meersalz! xD
    H-Tiere: Spinnen..obwohl sie mir nichts getan haben also isses nich wirklich Hass..nur abneigung Dx
    H-Fach: Wapf


    was für ein schuh wärst du: wahrscheinlich sone Schnürboots xD
    name rückwärts: Lebasi o-o
    erster gedanke am morgen: Welcher Tag is heute?
    schoko-/obstkuchen: Schokokuchen ftw!..obwohl Erdbeerkuchen auch geil is owo
    schläfst du mit einem kuscheltier: auf meinem Bett wohnen zur Zeit 4 davon xD
    gewitter - cool oder schrecklich: mega hammer geil ouo
    was trägst du im bett: nichts ouo
    isst du rosenkohl: ja xD
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: oh gott ich kann mich nicht entscheiden..wahrscheinlich son pastel pink das sieht hübsch aus xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ok aaaaalso..eine Löwenpfote mit dem astrologischen zeichen für Löwe darin und drumherum flammen am unterarm..klingt doof sieht aber cool aus xD und/oder das Fairy Tail Gildenzeichen am Handgelenk
    ist das glas halbleer oder halbvoll: das entscheide ich spontan xD
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: als erstes guck ich immer in die Augen ^^
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: psychologische folter \°^°/
    was ist unter deinem bett: ich schlaf auf dem Boden Dx