Beiträge von Roxxy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe mir das Spiel heute gekauft und es ist einfach wunderschön.
    Habe es noch lange nicht durchgespielt aber es ist jetzt schon atemberaubend :fangirl:

    Unsterblichkeit... ein Thema das die Menschen schon lange beschäftigt.


    Generell glaube ich, dass das Leben sehr eintönig und mit der Zeit ermüdent wird, wenn der Trott der Ewigkeit sich einstellt. Es muss unendlich schmerzhaft sein, zu sehen wie alle die man kennenlernt von einem gehen. Wenn es also keine Gruppe von Unsterblichen gibt wird man irgendwann sehr Einsam und verbittert sein. :wall:
    Trotzdem ist es der Traum vieler dem Tod zu entkommen. So werden inzwischen immer mehr medizinische Lösungen gesucht, irgendwann wird es wahrscheinlich auch möglich sein das Bewusstsein zu erhalten und in einen künstlichen Körper zu transferieren. Doch ob dieses "Leben" wirklich erstrebenswert ist mag ich zu bezweifeln.


    Eine Art der Unsterblichkeit wie Beispielweise bei Vampiren wirkt so verführerisch, da in den meisten Büchern und Filmen (die ich bisher gelesen/gesehen hab) die Vampire als sehr kultiviert dargestellt werden. Gegen so ein, zwar an die Nacht gebundenes, Leben hätte ich persönlich nicht viel einzuwenden.
    Und wenn man von einer Unsterblcihkeit wie bei Deadpool ausgeht und einem sowieso fast alles egal ist, dann kann man mit seiner Unsterblichkeit auch ziemlich viel Spaß haben.


    Trotz alledem brauch man für sein Leben, egal ob unsterblich oder nicht, ein Ziel und sowas kann mit der Zeit verloren gehen.

    Tokyo Ghoul hab ich gerade angefangen, ansonsten Sailor Moon Assasination Classroom und Hellsing :kawai:


    Alle machen bisher Spaß. Obwohl ich bei Tokyo Ghoul noch ein bisschen brauch um wirklich damit warm zu werden... die hab ich geschenkt bekommen und Ghouls sind für mich noch gewöhnungsbedürftig :twirl:

    Definitv.


    Ich würde gerne einmal sowohl die Metropole Tokyo, wie aber auch das traditionelle Japan kennen lernen.
    Ein so facettenreiches Land ist einen Besuch Wert.


    Gerade als kleiner Nerd ( was neben Mangas auch Games und Kultur angeht) ist es ein muss es selbst einmal gesehen zu haben.


    Momentan plane ich nach dem Studium dort hin zu fliegen, vllt dann auch als Hochzeitsreise :fangirl:

    @Miles


    Normalerweise bin ich bis zu 5 mal pro Woche beim Sport.


    Die Kombi TK Futter und kaum noch Sport war nicht die beste Kombi...
    Mir ist halt nur aufgefallen, dass wenn ich mich normal ernähre und kein Sport mache ich nicht so zunehme wie mit TK Essen ;)

    Halli Hallo,


    ich hab inzwischen alle 19 Teile durchgelesen. Wisst ihr ob und wenn ja wann der 20 Teil raus kommt?


    .. ich lese die jetzt zum vierten mal von vorne :onion-sweating:

    Öööhm, also ich kann ja mal von meinen Essgewohnheiten erzählen:


    Meist gibt es bei mir entweder Gerichte welche Nudeln oder Reis als Grundlage haben. Musst du nicht schälen und putzen, also schon mal was für faule :D.
    Dazu kannst du dann wahlweise Gemüse oder Fleisch anbraten, je nachdem was du lieber magst. Eine Sahne-/Tomatensoße ist auch immer schnell gezaubert.
    Ansonsten bin ich ein großer Fan von Aufläufen, alles in die Auflaufform, Soße rein, Käse drüber perfekt. - Musst dabei nur aufpassen das dir der Käse nicht verbrennt.
    Oder als letzte Idee, gerade im Frühling/Sommer: Salat, einfach reinschnippeln worauf du Bock hast, Dressing drauf und fertig. :stuffed:


    Tütenkram würde ich persönlich nur essen we gar keine Zeit da ist... wenn du zu viel davon isst, weißt du irgendwann gar nicht mehr was du da vor dir hast.


    Allerdings muss ich gestehen, während ich meine Bachelor Arbeit geschrieben hab, habe ich sehr sehr viel TK Pizza und Cordon Bleu in mich reingestopft. Tat meiner Figur nicht gut. :almost:

    Ich bin neugierig auf den Film. :cheer2:


    Gehe aber ohne Erwartungen oder Ansprüche ins Kino. Ich werde einfach den Film auf mich wirken lassen.
    Hinterher kann man gucken was gut und was vllt eher nicht so gut umgesetzt wurde. Vor allem aber wie sehr sich der Film am Original orientiert.

    Ohne Kaffe läuft nichts. :tee:


    Ich trinke ihn zu jeder Tages und Nacht Zeit. Ein bis zwei Kannen pro Tag.
    Am liebsten trinke ich Café au Lait oder Café Latte. Schwarzer Kaffe macht bei so einem Konsum meist Magenschmerzen :punch:
    Aber trotzdem, ohne geht überhaupt gar nicht

    Hallöchen :)



    ich habe bisher keinen einzigen Teil dieser Serie gespielt.
    Wollte aber mal Fragen was ihr so empfehlt, mit welchem Teil man Anfangen sollte oder ob das egal ist und ich direkt mit dem neuen Teil einsteigen kann :)



    Arigatō

    Viel viel durcheinander :)


    Ich guck zur Zeit Drangonball, Sailor Moon Crystel und One Piece noch mal von gaaanz vorne, weil ich bei allen irgendwann mal den Faden verloren hab. :kreise:


    Neu dazu gekommen sind Hellsing, Berserk, Dance in the Vampire Bund und Samurai Girls :bigeyes: . Hellsing komplett und Hellsing OVA bin ich noch dabei. Berserk hab ich inzwischen auch komplett durch und muss nun auf die neue Staffel warten.


    Zu Samurai Girls lässt sich sagen, dass es ein böses Trinkspiel abgibt wenn man bei jedem Fanservice einen Trinkt, aber ansonsten finde ich die Serie einfach nur witzig.


    Dazu kommen dann noch allemöglichen Filme, zum Teil aus den tiefen 80ern, die mein Freund irgendwo ausgebuddelt hat.

    Ich habe das Glück bei mir in der Stadt den Laden "Gandalph" zu haben... Sehr sehr große Auswahl und die Verkäufer haben immer iene gute Empfehlung für mich. Falls ich Pech haben sollte dort nicht das zu bekommen was ich gerne hätte gibts Ebay und Amazon. Je nachdem wie alt die (Manga-)Serie ist.

    Ich liebe sowohl die Anime Serie, als auch die Mangas. Leider habe ich die alte Mangareihe noch nicht komplett.


    Inu Yasha war einer meiner Kindheitshelden :)