Momentan schau ich online auf bestimmten Seiten, die hier in anderen Beiträgen schon entfernt wurden ^^ Ansonsten kaufe ich mir am liebsten Blu-ray, wenn mir eine Serie wirklich sehr gut gefällt <3
Beiträge von Angel
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zurzeit schau ich in der Woche maximal eine Stunde Animes, da ich ansonsten unterwegs bin :D
-
-
Hey und herzlich willkommen :3 Find ich gut, dass du
Sword Art Online für dich entdeckt hast ^^ -
Hmm, ich freu mich meistens auf den nächsten Tag und sag mir dann "Yeah, wenn ich jetzt aufstehe, kann ich dies und das machen" xD Musik hilft mir persönlich, einfach mit dem liebsten Song auf voller Lautstärke aufwachen, dann komm ich leichter aus dem Bett ^^ Oder wenn ich weiß, dass ich mir geiles Frühstück machen kann *o*
-
Ich lese gerade Last Exit Love von Mayu Sakai.. Vorgestern spontan die ersten zwei Bände gegönnt xD Ist nicht so meins, aber die Zeichnungen sind sehr süß.. <3
-
Ich bin Sweet 17
-
Ich bin auch daa :D Wahrscheinlich nur Samstag, aber immerhin ^^
-
-
Das war auf dem Nintendo DS lite Animal Crossing Wild World :3
-
...und holte kräftig aus...
-
Auf Animal Crossing für iPhone <3
-
Wenn ich sehe, dass das Glas nicht halb leer, sondern halb voll ist, geht es mir viel besser :D
-
Huhu :3 Danke, hoff ich auch ^^
-
Danke dir :3 Oha, krass :o Ich dachte, in den Telefonaten und Briefen kommt viel Englisch und so zum Einsatz xD Haha, auch gut ^^
-
Für mich persönlich ist die Katze von Miu aus Mashiroiro Symphony das süßeste Wesen, das mir gerade einfällt <3
-
Das Konzept finde ich genial *-* Von so einer Konsole träume ich schon lange <3
Bin mal gespannt, wie es dann letztendlich wird ^^ -
Mir gefallen am meisten Namen mit Ai vorne dran, wie zum Beispiel Aiko, Aimi und Airi :3
Ansonsten fallen mir spontan noch Arisu, Hanami, Marisa und Momoko ein. Für Jungs mag ich Kirito, Kaito, Rihito, Aki usw. :3 -
566
Nachricht zu kurz... xD
-
Ich bin zwar vergeben, aber für Singles ist das eine süße Idee xD So findet man schneller jemanden mit ähnlichen Interessen :'D