Beiträge von Angel

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Ich habe noch nie gecosplayt, kann mir aber gut vorstellen, das mal zu machen :3
    Ich mag es, Perücken und starkes Augen-Make Up zu tragen und das bietet sich beim Cosplayen nun mal gut an.
    Außerdem stehe ich sehr gerne für Fotos Model ... Und wenn man dann noch einen Charakter, den man mag, spielt, ist
    das bestimmt ein tolles Erlebnis *-*

Finde das Thema interessant, daher hier meine Meinung dazu :)

1. Heller Hautton:

Ich habe selbst sehr helle Haut und bin auch froh darüber, da ich dunklere Hauttöne nicht mag. Im Sommer allerdings gefällt es mir am meisten, wenn meine Haut sanft gebräunt ist. So blass, wie viele Japanerinnen ihre Haut haben, gefällt mir nicht immer unbedingt ^^;

2. Schmale Gesichter:

Das ist auch mein Idealbild, deshalb kann ich es sehr gut nachvollziehen. Ein schmales, weiches Gesicht mit spitzem Kinn finde ich am persönlich am schönsten :)

3. Schlankheit:

Kann ich absolut nachvollziehen xD Ich bin und war immer schlank und auch sehr froh darüber, mag es mir gar nicht anders vorstellen. Das passt zu meinem Körperbau einfach am besten.

4. Lidfalte

Diesen Trend verstehe ich sehr gut, da das Auge dadurch größer und offener wirkt und ich große Augen als Schöheitsideal empfinde.

5. Lange Wimpern:

Ebenfalls ein Schönheitsideal für mich. Da meine Wimpern leider ziemlich kurz sind, trage ich sehr gerne Kunstwimpern, das gibt mir allgemein ein schöneres Gefühl xD

Allgemein sind die japanischen Schönheitstrends das, wonach ich größtenteils auch strebe, daher für mich nachvollziehbar :D

Hey :3

Ich stell mich als neues Mitglied kurz vor ^^
    Hier heiß ich zwar Angel, ihr könnt mich aber auch gern Anni nennen :)
    Derzeit absolviere ich eine schulische Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin :)
    In meiner Freizeit geh ich am liebsten mit Freunden in Bars und shoppen, ansonsten
    tanz ich auch gerne oder vertreib mir die Zeit mit Games und Animes, wenn ich faul bin :D
    Ich liebe den Sommer, den Winter dagegen mag ich gar nicht xD
    Und ich hab mich hier angemeldet, um Personen zu finden, mit denen ich über Animestuff reden kann :3
    Mein Lieblingsanime ist btw Sword Art Online *-*

Falls ihr Fragen habt, stellt sie gerne, weiß gerade nicht, was ich sonst noch über mich erzählen kann ^^;

Liebe Grüße :3