Beiträge von Virtuoso

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe mich hier nur registriert weil ich diesen Thread gesehen habe!! also baut das mal ein sonst verliert ihr einen User! :thumbdown:


    Suche vergebens seit JAHREn nach meiner Real Life Waifu die ich Verwöhnen kann, jedoch hatte ich nie das glück Eine Frau zu Finden die Sich auch für meine Katana Sammlung und Animes interessiert. .. .
    Ich bin Sehr Optimistisch dass ich auf einer Seite wie Dieser MIT Partnerbörse meine Traumfrau finden werde ! ! :thumbup:

    Crossdressing is (not) gay.


    Wenn mans überzeugend hinkriegt, why not.
    Dafür muss man jedoch ein zierlicher ♂twink boy♂ sein. Hab' gehört dass weibliche Hormone helfen sollen, einfach nicht die komplette Geschlechtsumwandlung durchziehen, bisschen Korsett tragen. Nebenwirkungen sind schrumpfen des Penises und der Hoden.



    Von diesem Winkel ist alles möglich, let your dreams come true.