Beiträge von Remona

    Ich hab auch viele Klassiker nicht gesehen wie zum Beispiel Naruto,One piece oder auch Bleach sie sind mir einfach zu lang <.<
    Darf mir deswegen auch oft anhören das ich doch einer der besten Animes verpasst habe ^^°

    Hey Ich bin Remona und bin eigentlich Neu und auch wieder nicht. Ich habe mich vor Monaten hier mal angemeldet aber dann wieder die Seite vergessen.^^° durch einen Freund von mir kam ich dann Heute wieder auf die Seite.
    Deshalb dachte ich mir hohle ich die Vorstellung doch mal nach.^^
    Ich bin ein kleines Stück Remona auch wenn ich mit meinen 1.73 vielleicht nicht so klein bin.
    Ich mache Hobby mäßig eigentlich nicht ungewöhnliches,ich zeichne nur und spiele online spiele bzw. generell spiele.
    Dazu fange ich gerne Webcomics an und lasse sie dann wieder fallen <.<
    Ich würde mich als Teilzeit Introvertierten beschreiben,heißt manchmal kann ich Leute ansprechen und manchmal nicht.
    Sonst bin ich denke ich mal ne ziemlich kreative Person auch wenn mir nicht viel gerade einfällt was ich über mich schreiben könnte,selbst Beschreibungen und Selbstvorstellungen sind seltsam also mach ich hier jetzt einfach Schluss bevor ich von Baguettes oder Gurken rede. :D
    Also ja das bin ich, das kleine Stück Remona ^^