trägt gerne sonnenbrillen und schlürft mageritas im dienstxD
Beiträge von laerdes
-
-
Willkommäään!!!
Ja das mit den Menschen die kein Animes kuken wollen, geschweige denn nicht einmal richtig sich informieren was das ist und einfach drüber motzen kenn ich... eine davon ist sogar meine freundin errr xD...Sicher wirst du schnell nette Menschen treffen! Hier gibts hunderte davon>:3 um dich schneller einzufügen kann ich dir nur die chats empfehlen da lernst du schnell leute kennen. :3
Bis dahin viel erfolg auf deinem neuen Weg!
SAYONARAAAAA
-
Liebt K-PoP genau wie meine Freundin:D (Männernamen owo!?!?!)
-
bekommt bananen von mir!
-
Ich finds beim sushi extremst witzig die algen abzutrennen sie mit den stäbchen zu packen und vor dem face meiner freundin rum zu wabbeln:D dann kann man mal richtig jemanden ausrasten sehen (sie findet algen ekelhaft) xD
-
Ist warscheinlich genauso sterbensmüde wie ich>..<
-
Trägt eine Blumenkrone:D
-
Findet das scheinbar nicht normal:D
-
Mag sie trotzdem:D sie erinnert sie an eine person die laerdes einst kannte.
-
Hatet mich aus gründen die ich nicht kenne.
-
Ist eine person die pink mag
-
Ups nona kamst mir zuvor:D
hab ihr mal einen bananenbaum aufs profil gepflant:DD
-
Ist schon von beginn an superlieb zur armen laerdes die sie nicht mal mobben darf. *crys*
-
Verkuppelt gerne Menschen ohne sie zu fragen !!! D: *schreiend wegrenn*
-
So wie man sich fühlt wenn man ne Shcreibblockade mitten im Roman hat....
( Hier ist Platz für ein beliebiges Schimpfwort ihrer Art ) <-----------
-
Mag Harry Potter was für mich direkt symphatisch ist xD *Sirius, Sirius! Wir lieben dich!*
-
So heiße auch ich euch herzlichst Willkommen, werte Elbin Laerdes!
Der Mond verkündete die Ankunft der sänglichen Blüte, so weiß wie Schnee.
Gestern erst machte ein Mondkukuri mir weis, dass der Reinheit des Blutes nicht allzu viel Bedeutung beigemessen werden sollte.
Also schließe ich mich euch an, ganz gleich welch Schicksal man zu sehen glaubt, wollt ihr ein Abenteuer beschreiten so werdet ihr dies tun!Und auch an diesem Ort wünsche ich eine angenehme Zeit.
Auf Gute Gespräche und Pfade voller Moos!Ich danke euch, My Lady!
Als unreines Blute allein,
muss man oft sein auf der Hut,
gewiss, wird es manchmal einsam seib,
und doch bedarft es einem großen Mut.Ob nach vorne oder nach hinten,
Es gibt immer einen dritten Weg,
auf dem du wirst finden,
deinen ewigen Sieg.Sie suche wird lang gewiss, doch das Abenteuer naht. Ich danke eurer Zuversicht, auf ein Wiedersehen im warmen Licht des neuen Frühlings bald. :)
Hmmm ein Söldner, klingt
brauchbar....interessant.Als offizieller inoffizieller Sheriff, einer Stadt, die in den düstersten Wäldern dieses Landes liegt, heiße ich euch auch herzlich Willkommen.
Vielleicht verschlägt es euch ja mal in unsere Gegend, gute Jäger können wir dort immer gebrauchen.
Auf dass sich unsere Wege erneut kreuzen mögen.
*schnippt dir ein paar Münzen entgegen**Fängt die Münzen*
Ein Sheriff! Welch Ehr wird mir da zuteil?Gewiss, ihr habt Glück, einer besseren Jägerin hättet ihr nicht begegnen können! Ob Trolle, Gnome oder gar Drachen, denen werde ich gehörig den garaus machen!
Man sieht sich in naher Zukunft, auf den Pfaden des warmen Blutes.
-
mag Pokemon und owari no seraph
-
na klar hat mal was neues :-)
Sehr schön zu hören euer Ehren
-
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen
Mal eine etwas andere Vorstellung :-)
Ich hoffe etwas anders ist gut mylady!
Stehts zu Diensten!