435
bei dem Forumspiel ja, ansonsten bin ich nur einfach eher ruhiger im Hintergrund und falle nicht auf :)
Beiträge von Jeanne007
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich hab letztens mit Lets go Pikachu angefangen, nachdem ich nun endlich eine Switch habe. War erst skeptisch, was den Modus angeht, dass man die Pokemon vor dem Fangen sieht, finde es aber eigentlich ganz cool so! Aber dass man beim Fangen nicht mehr kämpfen muss, find ich iwie schade.
Der Nostalgiefaktor ist jedenfalls trotzdem da, und es ist verrückt wie man immer noch genau weiß, wo welche Route ist, welcher Tunnel jetzt gleich kommt, etc. Und das, obwohl es mittlerweile schon zig Jahre her ist, dass ich die Blaue Edition gespielt habe. -
hmm die Zählung versteh ich nicht so ganz, ich korrigiere mal :P
435 -
und Herzlich Willkommen!
Lesen ist immer ein gutes Hobby, kann man nie genug :D Was liest du denn gerade?Ich wünsch dir viel Spaß hier
-
-
-
-
-
-
-
435
(wenn ich das richtig sehe ist vor 5 Posts die Zahl um 11 statt 1 runter gegangen, wir wollen doch fair gewinnen 8o) -
-
- ich mag den Song "Last Christmas"
- ich kauf neue Sachen (egal ob Bücher, DVDs oder Spiele), obwohl ich eigentlich noch genug habe, das noch nicht gelesen/gesehen/gespielt wurde (ganz nach dem Motto: "wird ja nicht schlecht")
- mein schwäbisches ich kann bei Sparangeboten nur schwer wiederstehen, ich kann mich endlos freuen, wenn ich Kleinigkeiten, wie meine Haarspülung super günstig im Angebot gefunden habe, dann wird auf Vorrat eingekauft
-
-
-
-
Ich hab mir in den letzten 1 1/2 Monaten folgendes geholt:
Attack on Titan 16-24
Blue Exorcist 5-6
Tokyo Ghoul 11
Seraph of the End 4
Und, weil ich das bisher noch nie gelesen habe, habe ich mir Naruto 1-54,56-65,67,71-72 gebraucht gekauft
-
Eis mit Kaugummistiel meinst du bum bum?
jap das meinte ich :)
-
Oooh ja ich habe die Original Kinder Happy Hippo Snack geliebt und erwische mich heute noch dabei, wie ich sie sehnlichst im Supermarktregal suche, um dann entäuscht festzustellen, dass es sie nicht mehr gibt... Was ich auch noch super gern mochte waren die Center Shock Kaugimmi.
Früher haben eine Freundin und ich auf dem Heimweg von der Schule ab und zu auch Kaugummi aus dem Automaten geholt xD Gibts die heute eigentlich noch?Oder Crazy Dips! Das war immer so schön prickelig.
Und manches gibt es ja auch heute noch, wie Ahoibrause oder diese viereckigen kleinen Fruchtkaubonbons, in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Oder das Eis, mit dem Kaugimmistiel ;)
-
Herzlich Willkommen und leb dich gut ein