Gerade gesehen: Die 3 für 2 Animeaktion bei Amazon wurde verlängert. Geht noch bis zum 21. Juli.
Und soweit ich das sehe beschränkt sich das auch nicht mehr nur auf Primemitglieder.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Gerade gesehen: Die 3 für 2 Animeaktion bei Amazon wurde verlängert. Geht noch bis zum 21. Juli.
Und soweit ich das sehe beschränkt sich das auch nicht mehr nur auf Primemitglieder.
Dank der 3 für 2 Primeday-Aktion habe ich mir die zweite Death Note DVD gegönnt und zwei Detektiv Conan Boxen. Die Auswahl ist wirklich super gerade, man könnte so viel mehr mitnehmen
Einfach aufgrund der Kindheitserinnerungen: Das Intro von Dragonball Z
Wenn das startet fühlt man sich gleich wieder wie früher, man sitzt Abends vor dem TV und schaut DBZ auf RTL II xD
Absterben
Die Entwicklung von Pokusan find ich jetzt nicht so geil. Eine rießige Torte? xD Der Rest klingt dagegen super!
Vielen Dank für die lieben Rückmeldungen!
Naja die Merchandise haben ja quasi meine Kinder, und ein Baby im Hello Kitty Kleid sieht jetzt wirklich um Längen besser aus als wenn ich sowas anziehen würde.
Ok, beim Kleid geb ich dir Recht xD Aber wie praktisch, wenn man Kinder hat, die auch Spaß daran haben
Ich habe mir jeweils die ersten beiden Bände von Black Butler und Tokyo Ghoul geholt, hab eine längere Zeit gar keinen Manga gelesen und ein bisschen was aufzuholen :D
oook. Tokyo Ghoul hat mir so gut gefallen, dass die Bände 3-5 auch noch dazu gekommen sind Die Story gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich habe mir jeweils die ersten beiden Bände von Black Butler und Tokyo Ghoul geholt, hab eine längere Zeit gar keinen Manga gelesen und ein bisschen was aufzuholen :D
Klappstuhl
ich wüsste nicht, wie man sich als Halbblut-Elbin sonst vorstellen könntexD
tolle Beschreibung Hab ich die letzten Tage gar nicht gesehen :D
Soweit ich mich erinnern kann, waren Dragonball und DBZ die ersten, die ich täglich auf RTL II geschaut hab. Aber auch die erste Digimonstaffel (die anderen haben mich dann iwie nicht mehr so gefallen) hab ich damals angeschaut. Und ich denk immer wieder was so nachmittags auf RTL II lief :D