Klingt nicht sehr lecker, wegschmeißen
das dachte ich erst auch, schmeckt tatsächlich aber sehr gut :D (aber klar, ist Geschmackssache)
Zurück zum Thema:
Essen!
Muscheln in Weißweinsauce
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
das dachte ich erst auch, schmeckt tatsächlich aber sehr gut :D (aber klar, ist Geschmackssache)
Zurück zum Thema:
Essen!
Muscheln in Weißweinsauce
Haha xD Versuch wars wert :P
:D
schwere Frage.... Essen ist lecker. Aber Elektrizität praktisch. Daher verzichte ich wohl auf Geschmacksnerven. Macht die Essenswahl einfacher xD Wobei es schon traurig wäre.
um wieder zu den leichteren Themen zu kommen:
Nutellabrot mit oder ohne Butter?
Rom
Star Wars oder Star Trek?
Sandwich mit Cashewmus-Avokado-Paprika
Frühling
ich lass mich doch nicht auf einen Deal mit einem Kreuzungsdämonen ein :D Lieber so wie jetzt weiterleben.
Sommer oder Winter?
Cuba libre, Vodka mag ich nicht.
Ein Buch lesen oder ein Hörspiel anhören?
Ein Mascarpone-Nutella-Brot schmeckt mega lecker.
Auf meinem Lese-Stapel liegen seit Weihnachten wieder einige Bücher.
Haruki Murakami: Die Ermordung des Commendatore (der Autor wurde mir empfohlen, da ich nach dem Tod von Carlos Ruiz Zafon nun sehnlichst Romane vermisse, die mich fesseln)
Haruki Murakami: Die Chroniken des Aufziehvogels (s.o.)
Robert Menasse: Die Hauptstadt (Habe die ersten Seiten davon gelesen und fand den Stil toll, sodass ich gerne weiterlesen wollte)
Michel Houellebecq: Karte und Gebiet (ich wollte mal wissen, wieso dieser Autor so sehr polarisiert und mir selbst ein Bild davon machen)
Heino Falcke: Licht im Dunkeln (das Universum finde ich super spannend und ich lese ab und zu gerne etwas darüber)
Da ich sowieso Arbeiten kann, wo ich möchte: Homeoffice.
Schokolade oder Gummibärchen?
Die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe habe ich auch gerne durchgelesen, leider ist vollkommen unklar, wann endlich Nachschub kommt...
Gerade lese ich von Ken Follett "Das Fundament der Ewigkeit". Ganz gut, aber wie viele Bücher von ihm irgendwann etwas langatmig.
Der Reispräsident läuft mir des Öfteren über den Weg, daher mal 85%
Ist traurig, weil er gerade nicht vor großem Publikum singen und tanzen kann
kommt zwar drauf an, was für eine, aber grundsätzlich mal essen.
Pismaniye
russisches Roulette
extrem hungrig, habe heute bisher nur ein Brötchen gegessen, zum Glück ist gleich Essen fertig^^
Nur ein Brötchen?
Mir wäre super übel vor Hunger xD Dann wird es Zeit zu Essen: Guten Appetit!
Mich nervt mein QGIS-Programm, weil meine OpenLayer nicht mehr angezeigt werden. Ich will doch nur eine Karte erstellen
Trinken.
gebratene Maultaschen mit Ei
Weiß nicht, dass Jeanne nur meine Tarnung ist und ich wirklich ein Super-Sayajin bin
20210125_072251_autoscaled.jpgsoo much schnee
ooh wie schön! Seitdem ich im Norden Deutschlands wohne vermisse ich den Schnee...
Hat meinen sehnlichsten Wunsch erkannt