Gerade eben endlich kapiert, wie man Gifs ins Profil einfügt und es direkt mal aufgewertet
Und wie geht das?
Gerade eben endlich kapiert, wie man Gifs ins Profil einfügt und es direkt mal aufgewertet
Und wie geht das?
Manor Lords Auf Steam gerade 30 % günstiger.
Danmachi OVA1
Allerdings nur als DVD, da schon seit geraumer Zeit nicht als BD erhältlich und bevor es garnicht mehr gibt halt so.
The irregular at magic high school: Visitor Arc. Vol. 1-3 als BD.
In einer leicht benebelten Stunde hatte ich mir
Workers & Resources: Soviet Republic
für den PC geholt.
Ich musste mich die letzten Monate zurück halten.
Aber jetzt konnte ich beim Prime day zuschlagen.
Weathering with you
Saga of Tanya the Evil Staffel 1 Gesamtasugabe
The Rising of the Shield Hero Staffel 1 Gesamtausgabe
Arma 3 im Steamsale für 2,79€
...Sterben Sterben Sterben Töten Sterben Töten Töten Sterben Sterben Saft-Trinken Sterben...
Interessant.
Gleich Holz machen.
Hättet ihr denn Bock auf ein 2. ACG Sommerfest in der Zukunft?
Klar.
War ein schöner Tag. Hat viel Spaß gemacht.
Frühstücken und dann losfahren.
Ich freu mich schon drauf.
So, Karte gekauft. Und wie bekomme ich jetzt die Karte?
BeitragRE: Das ACG Sommerfest 2024
[…]
Hallo YoshioKobayashi,
wir freuen uns sehr, dass du zum ACG Sommerfest kommen möchtest
Durch deine Bestellung haben wir dich auf jeden Fall schon mal im System und in der Planung, ein richtiges "Papier-Ticket" haben wir allerdings in der Form (noch) gar nicht. Ich finde die Idee aber Interessant, allen Teilnehmern zumindest ein virtuelles Ticket zu erstellen, dass man sich auch ausdrucken könnte. Ich nehme das mal mit in die Orga-Runde, bei deiner Bestellung ist aber zunächst mal alles…
Da loco20. Februar 2024 um 09:47
Danke
So, Karte gekauft. Und wie bekomme ich jetzt die Karte?
Ich habe die Serie "School Days" beendet. Bin zwar nicht so der Liebesgeschichte Typ, aber die Serie war ganz gut.
Der Hauptcharackter Makoto ist so ein W...... und das Ende ist sehr Überraschend.
Ich denke ich kaufe mir ne Karte.
Gute Besserung an alle da draußen, ich hab immer noch Husten.
Zur Zeit spiel ich mit der Frau Hades 2, ist schon nice.
Danke dir auch schaue grade auf Youtube und schaue mir gleich Bakugan weiter an
Danke. Wünsche euch auch das Ihr schnell wieder gesund seid. Auf einen Guten Wochenstart.
Im Bett liegen und vor mich hin husten
Mich hats auch erwischt.
Auf Handwerker warten.
Hallo an alle, ich suche Leute für Valheim (PC). Und ich möchte auf DC eine kleine Gruppe schaffen die sich untereinnander für weitere Spiele connecten kann.
Gruß
Möchte gerne kommen, weiß aber noch nicht ob das klappt. Gibt es eine Deadline oder sowas?
Nein, es gibt keine Deadline. Theoretisch könntest du dich sogar am Sommerfest-Tag spontan entscheiden vorbeizukommen. Gibt ne Tageskasse (ist dann allerdings etwas teurer)
Danke für die Info.