So, Karte gekauft. Und wie bekomme ich jetzt die Karte?
Beiträge von Lord Dragon
-
-
Ich habe die Serie "School Days" beendet. Bin zwar nicht so der Liebesgeschichte Typ, aber die Serie war ganz gut.
Der Hauptcharackter Makoto ist so ein W...... und das Ende ist sehr Überraschend.
-
Ich denke ich kaufe mir ne Karte.

-
Gute Besserung an alle da draußen, ich hab immer noch Husten.
Zur Zeit spiel ich mit der Frau Hades 2, ist schon nice.
Danke dir auch schaue grade auf Youtube und schaue mir gleich Bakugan weiter an
Danke. Wünsche euch auch das Ihr schnell wieder gesund seid. Auf einen Guten Wochenstart.
-
Im Bett liegen und vor mich hin husten
Mich hats auch erwischt.

-
Auf Handwerker warten.
-
Hallo an alle, ich suche Leute für Valheim (PC). Und ich möchte auf DC eine kleine Gruppe schaffen die sich untereinnander für weitere Spiele connecten kann.
Gruß
-
Möchte gerne kommen, weiß aber noch nicht ob das klappt. Gibt es eine Deadline oder sowas?
Nein, es gibt keine Deadline. Theoretisch könntest du dich sogar am Sommerfest-Tag spontan entscheiden vorbeizukommen. Gibt ne Tageskasse (ist dann allerdings etwas teurer)
Danke für die Info.
-
Möchte gerne kommen, weiß aber noch nicht ob das klappt. Gibt es eine Deadline oder sowas?
-
Ich spiele aktuell Manor Lords 😍 und Tavern Master.
Und wie ist Manor Lords? Bin auch am Überlegen.
-
Habe gerade Manor Lords (Early Access) bei Steam gekauft. Es gibt sogar ein Einführungsangebot =)
Bin auch am überlegen.
-
Will sehen. Bin schon dezent neidisch, aber hier wäre dafür wahrscheinlich eh kein Platz für das Schmuckstück. Und Gönnung ist natürlich trotzdem hart.
Ich möchte ein eigenes Topic dafür eröffnen und dieses den Sammlern von Life-Size Figuren widmen (schaue grad, in welchem Bereich ich das machen könnte). Dort werde ich ein paar mehr Fotos posten, das Review verfasse ich aber ausführlich über mein Profil auf MyFigureCollection. Gibt dort schon ein paar Leute, die das sehen wollen, auch da es nur sehr wenige life-size Reviews gibt.
Aber hier ein Bild von ihr im Vergleich zu den anderen Figuren (auch der 1/4).
Woppa, ganz schön groß das Ding. Respekt.
-
Mich auf das Wochenende in Berlin beim Kirschblütenfest freuen.
-
Nicht wissen was ich mit mir anfangen soll.
-
Going Medieval für PC. Mal gespannt.
-
Abendbrot mit den Kindern und dann Valheim zocken.
-
45 min. Autofahrt! Denke, ich könnte mal vorbeischauen.
-
Habe mir gestern Age of Empires 4 für den PC geholt.
-
Fliesen verfugen.
-
Probiere gerade Apple Crumble aus. Mal gucken, ob das was kann.
Och, kann man essen. Nächstes mal mit Vanille Eis.
Hier, hier, ich nehme auch was.