Ja. Je nachdem wie sie zusammengehören. Ich sortiere nach Reihen, d.h. z.B. alle Mangas von Fairy Tail zusammen, aber von den SAO Mangas getrennt. In den Reihen sortiere ich dann nochmals nach Titel.
Alles Andere wäre für mich unerträglich. Bin ein Ordnungsfreak, wenns um Bücher, Mangas, etc. geht.
Aber bei meinem Zimmer fehlt mir meistens die Energie dazu :D Hier herrscht das Chaos
Beiträge von Spleef :)
-
-
Samstag kam Btooom! Band 10 an und ich hab ihn fast sofort durchgelesen. Hab den Anime dazu geschaut aber leider behandelt der nur einen Teil des Mangas, zumindest bisher... (soll ja noch eine zweite Staffel kommen)
-
Ich schaue zur Zeit Full Metal Alchemist. Bin über den Film auf die Serie gekommen, die mir jetzt auch richtig gut gefällt :)
Ich mag Edward und Alfons Elric weil sie einfach ein gutes Team sind und ich finde es richtig witzig wie Ed sich immer aufregt wenn er Knirps oder Zwerg genannt wird :D -
Definitiv Pokemon :)
Ich habe das damals jeden Tag geschaut und mich richtig auf die nächste Folge gefreut.
Danach kamen dann Digimon und Beyblade.
Ich hab die Serien früher geliebt und schaue sie mir auch heute noch gerne an. -
Hab auch selber keine Anime Hörspiele, aber viele meiner Freunde haben Schränke voll davon da leihe ich mir dann immer was aus. :)