Beiträge von Tweek

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Na wie seid ihr sportlich denn so drauf und was habt ihr so für hobbys ?
    Und ich habe noch eine frage :D welcher sportler ist euer held und welcher eher die oberniete in euren augen^^ ?
    Ich fang auch gleich mal an :
    Bin eher der Normale typ (heißt Sport mag ich gerne aber ich mach nich allzu viel :whistling: )
    Hobbys: surfen, Basketball,Fußball,Golf,schwimmen und tauchen
    Sportheld:Tiger Woods (so chillig wie der is keiner aufm platz^^)
    Sportniete: der gesammte FC Bayern München xD (ich hoffe hier sind nich zu viele bayern fans :rolleyes: )

    Sie sieht einfach nur heiß aus :D
    hat einer die folge bei mtv made gesehen wo dieser eine kerl mit rihanna auf den abschlussball gehen darf ? ... ICH FANDS GEMEIN ICH WILL MIT DER AUSGEHEN 8o

    an sich gibts ja schon nen threat mit dem traurigsten song und da hab ich schon zweimal was reingeschrieben also schreib ich einfach mal was mich zum lächeln bringt ^^


    JBO - Saufen, Saufen , Saufen :D
    und noch n paar andere aber die fallen mir jetz nich ein ?(

    Blow me away ist ein Soundtrack aus Halo2. bist du so auf die band aufmerksam geworden? wenn ja, ich auch ^^
    Es ist auch mein lieblingssong, der haut richtig rein ;)

    Jupp Genau dadurch :)
    Bin nähmlich ein ziemlicher fan der halo musik und naja Das lied is einfach nur geil :thumbup:
    Ich mag die anderen aber auch ganz gerne also sowas wie Breath oda diary of jane sind schon echt geile lieder ^^

    So und hier noch das was ich nachholen wollte :cool:
    -GTA San Andreas
    -GTA 3
    -GTA Vice City
    -The chronicles of riddick : Escape from Butcher Bay
    -Burnout 3
    -Halo
    -Halo2
    -Jade Empire
    -Dino Crisis 3
    -The Simpsons Hit and Run
    -Destroy All Humans
    -Deus Ex invisible War
    -Dead or Alive 3
    -Die Urbz Sims in the city

    ich hoffe ich werde nicht gemeuchelt aber die serie find ich total öde hab 2 folgen gesehen einmal die erste und dann die zweite weil ich dachte das wird vlt ja doch noch spannend ... aber da find ich selbst lost besser :whistling:

    also stargate is definitiv meine lieblingsserie , das liegt jedoch nicht an der (mittlerweile wirklich abgelutschten) story , nein das liegt einzig und alein an den Charachteren .Jack o´neil , Daniel Johnson ... einfach alle genial :thumbup:
    Zu Stargate Atlantis kann ich nur sagen das ich froh bin das da endlich mal was neues rausgekommen ist denn wie oft wollen die denn da bitte noch goa uld mutterschiffe plätten oO

    Ich mochte den alten controller sooooo sehr ;__; Viele fanden den ja klobig aber ich mochte ihn gerade deswegen ... denn naja wenn man riesenhände hat is der normale controller schon ne wilkommene abwechslung gegen den kleinen , wo das spielen für mich zur Fummelarbeit wird =/
    Note 1 ganz klar :D
    spiele die ich hab ergänz ich morgen ... müsste die nähmlich alle rüberschleppen und darauf hab ich jetz keinen nerv ,um die zeit o,o

    Voll makaber irgendwie. Ich frage mich, welchen Sinn und Zweck solche Scherze verfolgen und was man für Vorraussetzungen braucht um über so etwas schmunzeln zu können. Denn mir fehlen die allemal... :(

    och mensch tyler sei doch nich gleich son miesmacher das is halt black humor ^^

    So dann fang ich mal an :cool:
    Normaler NDS mit folgenden games :
    -Yu-Gi-Oh Nightmare in Troubadour
    -Yu-GI-Oh GX
    -Resident Evil DS
    -Advance Wars Dual Strike
    -Dr. Kawashimas Gehirnjogging
    -Pokemon Diamant
    -Nintendogs :dachshund and friends (also dackel lol)
    -Metroid Prime Hunters (+die demo lol)
    -Castlevania Dawn of sorrow
    -Super Mario 64 DS
    -WarioWare Touched !
    -Lost in Blue
    -Mario Kart DS
    -Electroplankton (der größte fehlkauf meines lebens)
    hab noch n paar iwo rummliegen die fallen mir blos nich ein ~.~


    ich persönlich mag den normalen NDS lieber ,das liegt aber nur daran das ich solche riesenklopper hände hab und der normale NDS somit besser bei mir in der hand liegt .( ich mag auch den ersten XBOX controller lieber fals den jemand kennt xD)
    Vom design her schlägt der lite den normalen nds locker :rolleyes:

    Also der film wird ja mal der hammer auch wenn der trailer noch nich soviel preisgibt (trotzdem freu ich mich wie n kleinkind auf süßes :D :D :D )
    http://de.youtube.com/watch?v=tTHJtI_FLz4 <------ der offizielle trailer :!:
    Mich interessiert mal gerne ob ihr euch schon auf den film freut , denn zelda ist ja eigentlich immer großartig oda wie seht ihr das ? (kanns momentan nur von den games behaupten aba der trailer is schon mal ziemlich geil :cool: )