Beiträge von cybertrigger
-
-
Von wirklichem "Können" kann keine Rede sein. Aber ich war lange Zeit regelmäßig und oft in der Schweiz und habe viele helvetische Freunde. ^^
Ich kann es schreiben und verstehen aber wenn deutsche schwytzer-dütsch sprechen wirds peinlich! :D -
"Bapi, luag ani! Isch da it än Iisbärg döt dibbä?" *crash*
/cyber nimmt noch nen Löffel Giggelissuppe.
-
Ja, offensichtlich sind die Schweizer. Die Romanvorlage stammt von Johann Wyss. Wahrscheinlich stranden sie auf einer einsamen Insel aufgrund mangelender Erfahrung im Umgang mit der Seefahrt. ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Swiss_Family_Robinson
http://en.wikipedia.org/wiki/Johann_David_Wyss -
Das beste opening aller Zeiten!! Auch heute noch ein geiler Handyklingelton!
Da-Daa-Da-Daa-Da-Dada-Dadada-Da-Daa
-
Ist es Rise of the Footsoldier?
-
Wahrscheinlich ist der Markt (sprich der Absatz) in den deutsch-sprachigen Ländern einfach nicht groß genug um aufwendiger zu produzieren. Mein Tipp: Kauf die DVDs in den USA, trotz relativ hoher Versandgebühren kommst du oft trotzdem günstiger weg, da der Dollar-Kurs seit langem für Importe günstig steht. Allerdings hast du dann halt keinen deutschen dub. Da der aber eh oft schlecht ist kannst du eventuell ja gleich drauf verzichten...
-
-
Ist das Shingetsutan Tsukihime?
-
BLOOD ist richtig! :)
-
Fanservice.... schon allein die Bezeichnung! Das klingt als ob der gemeine Anime-Fan es gerne sieht wenn Frauen sexistisch abwertend dargestellt werden. Der wahre Anime-Fan sucht gute Animes! Und Fanservice ist häufig (wenn auch nicht immer) ein Indiz für einen schlechten. Fanservice wird ja nicht eingebaut weil die Macher das für eine künstlerische Aufwertung halten, sondern um die Auflage noch ein bisschen zu steigern. Ein wirklich guter Anime hat das nicht nötig...
-
Danke für die Tipps! :D
Next:
-
Ok, mein 2. und letzter Versuch, da ich eh nur rate:
Ist es Solty Rei (Soruti Rei)? -
Also gut ich fang die fröhliche Raterei mal an:
Full Metal Panic? -
Ja auch dieses Rätsel macht in 3 Minuten die Woche rund. Lös auf und hau ein neues raus, Luna! :cool:
-
Hau doch mal nen braucbaren Tipp raus bevor du auflöst! Oder ein einfacheres Bild. Um 18:51 ist eine Woche vorbei.
Zum aktuellen Bild: Ich glaub es ist was relativ neues, da es nach stark computer-gestützter animation aussieht.
-
Ich habe eine 3-jährige Tochter. Mit der schau ich mir fast jeden Abend auf KIKA Wiki an bevor sie ins Bett muss. :)
-
C'est vrai! Mark Miller hat erst für DC gezeichnet und ist dann irgendwann zu Marvel, wo er Wanted geschaffen hat. Die Realverfilmungen gehört meiner Meinung nach noch zu den besseren Comicverfilmungen.
A toi! :)
-
Es handelt sich um die Verfilmung eines Marvel Comics.
-
Musste nochmal schauen wie der Film nochmal hieß, aber an die Uniformen und dunkel auch an den Spruch konnte ich mich noch erinnern.
Zitat: "Töte einen und rette vielleicht tausend."